Y
yvonne_12840817

• 11. Mai 2006
  • Beitritt 18. Mai 2005
  • 2 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo belleza
    kann dir zwar nicht weiterhelfen-aber ich habe das gleiche...
    habe auch keine beschwerden oder juckreiz wie es bei einem pilz "sein sollte"...
    während meiner Periode hatte ich ihn nicht, nur jetzt seit ca. 1 Woche...eigentlich so wie immer, nur halt ganz leicht bräunlich...vielleicht kannst du mir ja bescheid geben, wenn du weißt was es bei dir ist...

lg kssk

• Danke...
    für deinen tipp. stimmt make-up ist immer sooooo teuer. da ist dieses ja supergünstig.
    bei meiner nächsten shoppingtour werd ich mal gleich ausprobieren.

lg

• Sorry...
    sollte natürlich deine Nägel lackieren heißen :-)

• Hi
    kann mich meiner vorgängerin nur anschließen. am besten schwarzen kajal und schwarze oder braune wimperntusche. ein bisschen lidschatten (welche augenfarbe hast du denn??).
    und lipgloss.
    am abend zum ausgehen darfs ruhig ein bisschen mehr farbe sein. Ebenso kannst du ja auch deine Nägel - sieht auch immer gut aus.
    viel spaß beim ausprobieren. :-)

lg k

• Hi
    ich glaub ich kann dir sagen, was du falsch machst: du SUCHST etwas festes.
    war mal genauso. jedes mal ausgehen, werde ich jemanden kennen lernen? werden wir uns küssen? wird er wieder anrufen?? und das für fast 1 Jahr und dann war ich es leid, mir war es egal. wollte mir nur nen schönen abend machen und da war er.
    meistens kommts eben unerwartet. ich denk jeder topf hat seinen deckel und auch du wirst deinen finden - ganz bestimmt.
    deine schüchternheit ist da wirklich kein problem - glaub mir.

lg

• Hi
    na also das ist mal wieder der beweis, dass es keine reinen jungen-mädchen freundschaften geben kann, denn irgendwann ist jeder mal in seinen besten freund verliebt.
    bei meinem besten freund und mir war es ein jahrelanges hin und her.
    zuerst ich in ihn verliebt - wir küssen uns - er: lieber keine beziehung wegen freundschaft.
    2 Jahre später: er: also ich denk oft drüber nach, ob es damals ein fehler war, dass ich keine beziehung mit dir angefangen habe...na super! jez sind wir beide in einer beziehung (natürlich nicht zusammen).
    angefangen hat aber alles irgendwie mit so kleinen körperkontakten, beim kitzeln, beim gemeinsamen dvdabend, beim spazieren mal die hand genommen...so genug gequatscht.
    sie den tatsachen in die augen - du bist verliebt!! vielleicht er ja auch in dich??!!??

lg

• Kommt drauf an
      gute frage (männer-puff), dagegen machen kann man sicher nichts...also kommt drauf an was du jetzt genau meinst, dass welche frauen nichts dagegen tun? die Ehefrauen? oder die Prostituierten?
      naja mit dem monogam muss ich dir wiedersprechen...ich denke wenn man den partner gefunden hat, kann das mit der monogamie schon hinhauen und zwar ohne, dass man etwas vermisst...NUR muss man diesen Partner erst finden :-)
      klar kann man vereinbarungen machen.- gute idee- also ne offene Beziehung vorschlagen...dann aber unbedingt ausmachen, was alles erlaubt ist mit anderen und was nicht. Risiko: Partner verliebt sich in eine der anderen...
      finde es aber auf jeden fall besser, als hinterm Rücken den Partner zu betrügen.

lg

• pembe_12097123

Schließe mich hier an...
      finde auch von hinten ziemlich geil. da kann man von zart (löffelchen) bis hart (im stehen) alles variieren.
      find auch das gute alte auto auch immer wieder spitze anregend. ebenfalls alle möglichen orte in verbindung mit wasser haben nen antörnenden touch.
      du und dein freund werdet sicher das passende für euch finden. - ausprobieren, ausprobieren und noch mal ausprobieren.

• mared_12658267

Danke
      für deine tipps. bei selbstbräuner hab ich immer angst, dass es fleckig wird...also noch nicht probiert.
      Rouge nehm ich auch, - bronze puder hab ich noch nicht ausprobiert - werd ich aber bald machen.

• hallo!

ich habe hellbraunes haar (eigentlich blond) und bin ein sehr sehr blasser typ.
      finde auch kein make-up das mir eine natürliche frische verleiht - sehe immer blass aus.
      außerdem hält make-up bei mir nicht besonders gut. gibts in diesem fall auch noch tipps??
      weiß einer was ich machen soll? ist in meinem fall ein flüssig make-up besser als nur puder?

danke im voraus.
      lg

• Hi
      wow blonde haare und grüne augen - ne tolle kombination.
      also für augen schminken. wenn du innen dunkel und außen hell tust wirken sie kleiner. und umgekehrt natürlich größer.
      also machs nach lust und laune.
      welcher lippenstift: - na das kommt wieder drauf an wie du die augen schminkst. wichtig ist, immer nur eines betonen entweder augen oder lippen.
      also stark geschminkte augen mit kajal, tusche etc. da reicht oft nur ein gloss mit eventl. glitzereffekt.

lg

• Klingt jetzt
      vielleicht komisch, hab aber mal gehört dass man bsp. silberbesteck in leicht abgelaufene milch geben soll, dann glänzt es wieder - vielleicht funktioniert es auch mit deinem schmuck.
      dann musst halt gut abwaschen, falls es nach fauler milch riechen würde.

oder es ist kein echtes silber, - das wird auch schwarz mit der zeit

lg

• Da fällt mir
      Helena bzw Helene
      Johanna
      Hannah
      Sophie bzw. Sophia
      Maria
      Johann
      Karl
      Josef
      Theresa/Theresia
      Magdalena und
      Cajetan ein

• Hallo
      wie heißt du denn mit nachnamen? dann kann man nämlich auch schaun was am besten passt.
      allgemein find ich bis auf kevin und milena alle namen ganz nett

• Hi yps
      also ich kann dir leider auch nicht sagen, was das genau ist, aber ich hab schon oft davon gehört. es ist eben nicht mehr als eine "Luftentweichung". Hat aber keinen genauen körperlichen Hintergrund. also nichts schlimmes oder so.
      ich versteh dich natürlich dass es dir als frau unangenehm ist, aber das ist sicher ganz normal und deinem mann stört es nicht. außerdem riecht es ja nicht unangenehm oder hinterlässt ne blaue wolke ;.)

lg

• Kein problem
        ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand wenig - keinen Busen hat - klar bin ja auch eine frau, denen stört es nicht.
        aber wenn dich ein Mann deswegen nicht liebt, ist er sowieso der falsche und ein a....!
        außerdem gibt es genug hübsche, tolle, selbstbewusste frauen denen es so geht (sogar berühmte - Bsp. Gwen Stefani).
        Dass du mit Push-Up schummelst find ich gut, machen viele und außerdem wenn es dir besser geht dadurch ist das kein problem.

also wünsch dir alles gute.
        mein tipp: Denk dir nur es kann dir egal sein was andere sagen, denken etc. wir halten alle viel zu viel auf die meinung anderer. dabei geht es nur darum, dass wir uns wohl fühlen und gut finden.

• Ja ich...
        möchte gerne mitmachen. wo genau ist dieses forum??

• Lass...
        die finger von dem scheiß! jaja weiß schon ist eh keine harte Droge und noch keiner dran gestorben... jaja hab selber auch mal aber nur probiert - hatte aber einen Freund der öfter und der ist total "Verblödet". war auch nur noch aggressiv und hat auf jeden und alles vergessen - sein Hirn hat anscheinend gar nichts anderes gemacht als auf dieser "oh ich bin ja so relaxed" schiene zu fahren. es hat vielleicht keine körperlichen Nachteile aber es kann dich nervlich und seelisch a bisschen verändern.
        und du kannst sicher auch ohne dieses zeug deine Meinung sagen - ganz bestimmt