• Beauty
  • Verzweifelt!!! blond und grüne Augen???

hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
bin eigentlich immer so am ausprobieren, weiß aber einfach nicht, was wirklich zu meinem typ passt :-(
also ich bin eigentlich ein heller typ, gehe ab und an ins solarium....dass ich nicht ganz so bleich aussehe :-)
habe blonde haare und grüne augen!

welche lidschattenfarbe würdet ihr empfehlen,
und wie schminkt man die augen am besten,
innen hell und außen dunkel, oder andersherum?

passt eher ein heller oder dunkler lippenstift dazu?

ich bin dankbar für jeden kleinen tipp!!!!!!

• Blond und grüne Augen???"
    hi sonnenblume!
    das wäre schon immer die traumkombination für meine Frau, tochtr, enkelin
    dir alles gute
    coolati

Hi sonnenblume
ich bin auch hauttyp 1 und habe blonde haare und grüne augen
-lippenstift verwende ich nie, gefällt mir persönlich nicht, aber ab und zu mal ein farbloser lipgloss ist ok
-zu den augen

ich schminke meine augen hauptsächlich im smokey eyes-look, dabei verwende ich sehr oft braun und schwarz, vermische sie sozusagen, ab und zu auch mal ein lila oder grün , ganu selten ein rosa

ich verwende seit neuestem einen highlighter von artdeco(bei douglas) den trage ich unter die augenbrauen auf, das sieht super schön aus und dann noch etwas in den innenrand der augen

das bringt sie zum funkeln und das weiß ist ein toller kontrast wenn ich dunklen lidschatten trage!

mfg
candy

Wenn Du
    es genau wissen möchtest, welche Farben Deinen Typ unterstreichen, dann gehe doch mal zur Kosmetikerin, oder in eine Parfümerie. Dort gibt es sogenannte Farb und Typberatung. Ansonsten passt zu grünen Augen ein Lidschatten in lila, rose, taupe. Sanfte braun und beige Töne eignen sich für jede Augenfarbe.

..
    Also am besten trägst du einen dunkleren Liedschatten außen und einen, etwa 2 Nuancen helleren, innen auf dein Lied auf, dass verleiht ein tolles Aussehen.

Habe ebenfalls blonde Haare und grüne Augen.
    Also erst mal muss ich sagen, dass, und das wurde hier auch schon mehrfach genannt, Rosatöne auf jeden Fall zu blonden Haaren passen. Aber ich lege dabei meist vor allem Wert darauf, was ich klamottentechnisch anhabe, d.h., wenn ich bspw. ein blaues Oberteil anziehe, dann trage ich auch häufig blauen Lidschatten dazu. Dann passt das optisch gut zusammen. Ansonsten tusche ich meine Aufen immer recht stark schwarz, also ebenfalls à la Smokey Eyes Style. Das ist mittlerweile schon zur Gewohnheit bei mir geworden. Was Lippenstife angeht, würde ein heller Ton sicher besser passen. Aber es gibt auch Leute, die tragen gezielt einen knallig-roten Lippenstift auf, um es zu einem auffalenden Hingucker zu machen. Kommt also ganz darauf an, was dir gefällt.

Hi
    wow blonde haare und grüne augen - ne tolle kombination.
    also für augen schminken. wenn du innen dunkel und außen hell tust wirken sie kleiner. und umgekehrt natürlich größer.
    also machs nach lust und laune.
    welcher lippenstift: - na das kommt wieder drauf an wie du die augen schminkst. wichtig ist, immer nur eines betonen entweder augen oder lippen.
    also stark geschminkte augen mit kajal, tusche etc. da reicht oft nur ein gloss mit eventl. glitzereffekt.

lg

Hallo,
    habe auch helle haut, blonde haare aber grün-blaue Augen.

Ich benutze meist anthrazit und hellgrau und auch Eyeliner (fein, flüssig), hell innen, dunkel aussen oder nur Wimperntusche, glänzend reflektierende lidschatten (grautöne, brauntöne, grüntöne) und Nude-Look.
    Farbe des Lippenstiftes nicht dunkler als ein dunkles Brombeer, oft auch helle Farben kommt drauf an in welches Licht ich mich gerade begebe...

8 Monate später

Blond und grüne Augen???"
    hi sonnenblume!
    das wäre schon immer die traumkombination für meine Frau, tochtr, enkelin
    dir alles gute
    coolati

ein Monat später
    sherah_12045416

Willkommen im Club
    Hallo Sonnenblume,
    ich habe ebenfalls hellblonde Haare und so ziemlich giftgrüne Augen, daher kann ich aus Jahrelanger Erfahrung sprechen. Auf dem kosmetischen Gebiet bin ich bewandert, kann dir allerdings nicht sagen, wie du dich zu schminken hast, wenn ich nicht einmal die Form deiner Augen und Augenbrauen gesehen habe. Vielleicht möchtest du mir ja ein Foto von dir schicken, damit ich dir einen Rat geben kann. Was die Farben betrifft: So eine Kombination wie bei uns ist schon selten. Manche betrachten es als Last nicht so zu sein wie Andere. Meistens wollen ja alle schwarzhaarig und blauäugig sein, oder eben blond und letzteres. Ich dagegen bin ein überzeugter Individualist in dieser Hinsicht und bringe soetwas eher noch zur Geltung. Von Artdeco gibt es sehr schöne Lidschatten und ich sage dir gleich die Nummern, damit du dir die drei kaufen kannst. No. 44 ist ein goldener Lidschatten, den nimmst du als Grundierung und verstreichst ihn bis zu den Augenbrauen. Er ist fast nicht sichtbar, aber er verleiht einen schönen Glitzerton, dann nimmst du Lidschatten No. 40, er ist grün, aber nicht giftig grün, sondern oliv. Den streichst bis zu Lidstrich hoch und lässt ihn im äußeren Augenwinkel nach außen "auslaufen", d.h. du nimmst einen etwas größeren Pinsel und "bürstest" den Lidschattenrest in Richtung Schläfen raus. Dann nimmst du Lidschatten No. 110, der ist pechschwarz und mit sowas muss man aufpassen. Sehr sparsam verwenden, denn er lässt sich nicht besonders gut verstreichen. Denn nimmst und trägst ihn am Rand deiner Augen auf, d.h. den ganzen Wimpernkranz oben und unten entlang. Und vergiss nicht ein wenig des schwarzen Lidschattens ebenfalls, wie den grünen vorher in die äußeren Augenwinkel auslaufen zu lassen. Das lässt die Augen etwas schräg und katzenhaft wirken.
    Allgemein ist es natürlich schön, wenn du die Wimpern ordentlich tuschst bevor du die ganze Prozedur machst. Das sorgt für den aufregenden Blick. Ein Eyeliner oder Kajal, am besten schwarz natürlich, aber du kannst auch ein dunkles Grau "Chanel anthrazit" oder ein bronzegrün "Lancôme bronze" verwenden. Letztere beiden sind geeignet wenn du Tagsüber ausgehst und dich dem unbarmherzigen Sonnenlicht stellen musst. Damit siehst du nicht angemalt aus. Aber wenn es um Abendveranstaltungen geht, würde ich auf jeden Fall einen schwarzen Kajal oder Eyeliner verwenden, da dunkles Licht Farben schluckt. Den Kajal (oder das Andere) trägst du dann eben einfach am Äußeren Augenwinkel oben und unten auf. Du wirst sehen, dass sich deine ganze Erscheinung verändert.
    Der Teint ist ebenso wichtig. Solltest du unter roten Flecken wg. Stress etc. leiden, dann solltest du auf jeden Fall eine gute Abdeckcreme verwenden, die dir auch hilft Hautunreinheiten zu kaschieren. Von Avène, in der Apotheke zu kaufen, gibt es ein gutes Abdeckfluid, das ist schön kühl auf der Haut, beruhigt sie und deckt alles zu 100% ab. Danach auf die Creme einfach das Avène transparent Puder mit einem großen Puderpinsel auftragen. Vielleicht etwas blasspfirschichfarbene Rouge unter den Wangenknochen auftragen und perfekt ist die Prinzessin.
    Wenn du die Augen so stark betonst wie ich dir das eben geschildert habe, dann solltest du auf jeden Fall einen Naturton oder ein goldglitzerndes Gloss für die Lippen benutzen. Willst du allerdings die Augen im Nude-Look schminken, kannst du sehr wohl, wenn du einen ebenmäßigen Teint hast/schminkst einen dunkleren Ton nehmen. Etwas noch genaueres kann ich dir leider nicht sagen, weil ich dich, wie gesagt nicht sehe. Ich muss deine Gesichtsfarbe, Form, Haarfarbe, genaue Augenfarbe usw. sehen. Dann kann ich dir erst richtig helfen.
    Ich hoffe das was ich dir geschrieben habe hilft dir weiter.
    Alles alles Liebe,
    Cat.

PS: Wenn du was brauchst oder dir nicht sicher bist, dann maile mir einfach: succubus_ankhsunamun@gmx.de

Hi
      Als erstes muss man sagen,dass alle Naturfarben bei allen Augenfarben und Haarfarben in Frage kommen.
      Mit hellen soften Beige-und Brauntönen liegt man beim Augenmake up immer richtig.

Ebenso harmonieren grüne Augen mit Grün,Orange und Gold.

Möchtest Du aber deine grünen Augen so richtig strahlen lassen, dann nehme einen Lidschatten,der einen Rot-Unterton hat , z.B. Rosé, Purpur,Beerentöne,Lila sowie Nuancen in Flieder.

LG
      Justyna

8 Monate später

Keine angst
      Ich habe selsbt grüne augen und blonde haare.
      Die lidschatten farben:
      lila,rosa,aprikot,bronze,gold,rot,limonen grün, smookie eyes,=)
      türkies
      probiers ma aus. für morgens würde ich heller schminken und abends dunkler.kommt immer auf den anlass drauf an.

VORSICHT!!: die farben darfst du nicht nehmen

blau,dunkles grün,braun,grau

4 Tage später
      eryn_12863187

Blonde Augen und Haarfarbe blond
      ich selber habe grüne augen und blonde lange haare.
      wenn ich mich schminke dann sieht das oft einfach zu viel aus ... auch wenn ich nur ganz wenig lidschatten auftrage

nehme ich pastelltöne, kommen die nicht richtig zur geltung!

hmm, dumm!