A
an0N_1245353699z

• 20. Aug 2005
  • Beitritt 20. Aug 2005
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
    bin eigentlich immer so am ausprobieren, weiß aber einfach nicht, was wirklich zu meinem typ passt :-(
    also ich bin eigentlich ein heller typ, gehe ab und an ins solarium....dass ich nicht ganz so bleich aussehe :-)
    habe blonde haare und grüne augen!

welche lidschattenfarbe würdet ihr empfehlen,
    und wie schminkt man die augen am besten,
    innen hell und außen dunkel, oder andersherum?

passt eher ein heller oder dunkler lippenstift dazu?

ich bin dankbar für jeden kleinen tipp!!!!!!

• Blond und grüne Augen???"
      hi sonnenblume!
      das wäre schon immer die traumkombination für meine Frau, tochtr, enkelin
      dir alles gute
      coolati

• DANKE!!!!!!!!

Also er hat mich angerufen, weil er von ihrem Bruder erfahren hat, dass sie von der Schwangerschaft weiß!
    War natürlich net begeistert und hat auf total verletzt getan....typisch, immer nur ihm darfs schlecht gehen. Musste mir alles anhören, von wegen, dass ich mich einmische etc! Naja, er hatte doch einen tollen Plan, hat ÜBERALL an sämtlichen Orten, wo sie hingeht, kleine Geschenke für sie hinterlassen und nun muss er "umdenken" und sie davon überzeugen, dass ICH IHN mit einer vorgetäuschten Schwangerschaft erpresse!!! Ich konnte es kaum glauben, diesem Mann ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!Er bittet mich lediglich um eines, nicht dazwischen zu funken- der spinnt total!!! Wenn sie mich anrufen sollte, dann soll ich doch bitte einfach zu allem ja und Amen sagen!!! Ich kann nicht glauben, dass dieser Mann so manipulativ ist!!!
    Hab die andere Frau angerufen, wir haben uns echt gut verstanden, sie hat nur über ihn gelacht und glaubt ihm kein Wort mehr- sie ist so stark!
    Ich möchte doch aber mit der Sache abschließen, werde aber in diesen "Kindergarten" immer wieder mit hinein gezogen!
    Er benutzt mich, um wieder bei ihr landen zu können- wie kann man nur so fies sein??
    Das mit meiner Freundin hab ich mir nun auch überlegt, ich bin sehr enttäuscht und warte nun einfach ab. ob sie sich wieder meldet- in der Not erkennt man leider immer erst, wer die wahren Freunde sind!

• Warum immer ALLES auf einmal????????
    Hallo,
    ist das alles nicht schon genug????
    Nein, heute hat die ganze Sch...noch einen drauf bekommen :-(
    Meine eigentliche Freundin meidet mich, da ich mich gegen das Kind entschieden habe.
    Mein Ex Freund, mit dem ich 5,5 jahre zusammen war, hat davon Wind bekommen und sich nun an mir gerächt, indem er dieser Freundin ALLES erzählt habe, was ich jemals über sie in den letzte Jahren gesagt habe!!!
    Ich dachte, dass ich ihm vertrauen kann, meine Freundin und ich hatten in gewissen Punkten unterschiedliche Meinungen, aber Dinge, die ich vor über einem jahre jemals gesagt habe, nun hervorzuholen und breit zu treten- das ist nicht fair!
    Mein Ex meinte, dass dies eine genugtuung für ihn war, zu sehen, wie nun meine Freundschaft dahinbröselt- ich hab ihn schließlich verlassen und nun rächt er sich!
    Das ist so unfair!
    Meine Freundin ist sowieso stinksauer wegen dem Kind- hat mich als eiskalt und herzlos bezeichnet, aber es ist doch mein Leben und meine Entscheidung, die ich vertreten muss und mit der ich leben muss! Nach dem gespräch mit meinem Ex will sie erstmal nichts mehr von mir wissen, und das in der Zeit, in der ich absolut jemanden bräuchte!!!!
    Wann hört es nur endlich auf?
    Ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht!!!

• kolja_12466876

Unabhängig
      von ihm wollte ich eigentlich noch keine Kinder, das stimmt.
      Eigentlich steht meine Entscheidung, auch wenn es weh tut :-(
      Schlimm finde ich, dass es ihm anscheinend egal ist, wie ich mich entscheide( bzw geht er davon aus, dass ich mich gegen das Kind entscheide)
      weil er sich nicht meldet!!!!!!!
      Sollte ich ihm meine Zeilen schicken???

• jessye_12722184

Habs mir von
      der Seele geschrieben....in diesem Moment gings mir etwas besser, bin nun am überlegen, ob ichs ihm schicken soll??!!

• Was ich überhaupt
      nicht verstehe, ist, dass er sich nun plötzlich überhaupt nicht mehr meldet!
      OK ich hab ihm gesagt, ich will meine Ruhe, aber sonst hat er sich immer darüber "hinweggesetzt" und mal kurz durchgeklingelt.
      Schon allein um zu erfahren, was nun mit dem Kind ist!
      Oder ob ich noch mit der anderen Frau Kontakt habe....
      Es täte mir schon gut, ihm einfach nochmal die Meinung zu sagen, wenn er anruft! Ihm alles an den Kopf knallen etc! Meint ihr, ich soll ihm eine Mail schreiben und mir alles von der Seele tippen????

• .......
        Also zunächst einmal wollte ich mich für die lieben Ratschläge bedanken!
        Ich war damals auch in einer "unglücklichen Beziehung"- wir lebten nebeneinander her und nicht miteinander. Trennen wollte ich mich schon sehr lange, mir fehlte einfach der "Mut". Der neue Mann hat mir meinen Entschluss lediglich vereinfacht.

Ich bewundere die andere Frau sehr, jedoch tröstet sie sich derweilen schon mit einem Anderen.

Mich macht es nur noch trauriger, dass er nicht einmal versucht mich zu kontaktieren- es tut weh! Ledigleich sein Versuch würde mir schon Genugtuung verschaffen.....

• Ich habe vor drei Monaten einen Mann kennen gelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick, für mich war es einfach Mr. Right.
        Es stimmte von hinten bis vorne, wir verstanden uns blind. Er war der ausschlaggebende Grund, meine damalige 5,5 jährige Beziehung endgültig zu beenden- wobei es schon seit langem nicht mehr klappte!
        Bin sofort aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, um mit meinem "Traummann" ganz neu beginnen zu können!

Vor knapp 2,5 Wochen kam er endlich wieder aus dem Urlaub zurück, den er angeblich mit Freunden verbracht hat.
        Einen Tag später erhielt ich einen Anruf von einer Frau, die mich fragte wer ich sei und woher ich den Mann kennen würde.
        Ich erfuhr, dass er mit dieser Frau seit 1,5 Jahren zusammen ist und mit ihr im Urlaub war!!!
        Ich konnte es kaum glauben, eine Welt brach für mich zusammen!!!
        Noch am selben Abend habe ich mich mit der Frau getroffen und uns beiden gegenseitig die Augen geöffnet. Dann sind wir zu ihm gefahren. Er war total sauer( es war 2 Uhr nachts)und hat uns kurzerhand aus dem Haus geworfen.

In der Nacht hat er mich noch angerufen und eine Stunde später war er dann bei mir. Er hat mir alles erklärt, dass er in einer unglücklichen Beziehung sei, sich in mich verliebt hat...
        Seitdem ist es ein Auf und ein Ab, mal will er zurück zu ihr, dann wieder zu mir...
        Die andere Frau hat sich mittlerweile mit einem anderen Mann getröstet, sie möchte mit ihm nichts mehr zu tun haben und beschimpft ihn nur, wenn er sie anruft!

Am Dienstag brach dann die Welt endgültig zusammen,ich habe erfahren, dass ich schwanger von ihm bin!
        Auch wenn einige hier meine Einstellung nicht verstehen, aber in meiner momentanen Situation- bin noch mitten im Studium...möchte ich noch kein Kind haben.
        Er kam sofort zu mir und gab sein bestes, mich von einer Abtreibung zu überzeugen- obwohl das ja auch mein momentaner Standpunkt ist.
        Er meinte, dies sei keine Basis für ein Kind.

Wiederum kristalisierte sich nun die schreckliche Wahrheit langsam heraus:

Er will die andere Frau endgültig wieder zurück, ICH sei die perfekte Frau, aber zum falschen Zeitpunkt!!!
        Was auch passieren mag, die Andere soll nichts von meiner Schwangerschaft erfahren- er möchte alles vertuschen!
        Er erzählte von einer tollen Überraschung für sie, wodurch er sie zurückgewinnen möchte!
        Es tat so weh!
        Es ist so schrecklich für mich, er weiß von meinen Gefühlen zu ihm, hab ihm alles verziehen und vor einer Woche haben wir noch das letzte Mal miteinander geschlafen- dachte, dass alles wieder wird, er ruft mich immer mehrmals am Tag an, mindestens 4-5 mal!

Ich weiß weder ein noch aus... hab aus Verzweiflung die andere Frau unter Tränen angerufen und ihr alles erzählt.
        Sie war schockiert und hat mich versucht zu beruhigen. Sie will nichts mehr von ihm wissen und hasst ihn!

Dann hab ich mich durchgerungen und ihm gesagt, er soll mich nie wieder anrufen, ich will ihn nie wieder sehen etc.
        Ich komme nicht von ihm los, wenn er mich jeden Tag 5 mal anruft, aber es tut so weh!
        Gestern war der erste Tag überhaupt, an dem wir keinen kontakt hatten....Ich liebe ihn immer noch, bin total überfordert, fühle mich allein und bin doch schwanger von ihm!
        Auch hab ich Ansgt vor seiner Reaktion, wenn er erfahren sollte, dass ich der anderen Frau von meiner Schwangerschaft erzählt habe...
        Wie erkenne ich nur endlich wieder ein kleines Licht am Ende dieses dunkeln Ganges???????

• Hallo!
        schick mir mal eine pn mit deiner email,
        ich kann dir keine pn schicken, kommt irgendwie nicht an...keine ahnung was da im sytsem schief läuft:-(

• Hallo an alle!
        Ich habe seid 5 Wochen einen neuen Freund und bin superglücklich mit ihm. Gestern ist er für 2 Wochen mit seinen Kumpels in Urlaub geflogen :-(
        (War ja schon länger ausgemacht)
        Heute hat er Geburtstag und wird 30 :-)
        Hab also noch 2 Wochen zum Grübeln, was ich ihm schenken könnte...ist total schwierig, am Anfang einer Beziehung etwas zu schenken.
        Dachte an irgendetwas persönliches, und bin für jeden Tip dankbar...weil im Moment steh ich total aufm Schlauch! Vermiss ihn jetzt schon total und kann an nichts anderes mehr denken!
        Gruß!

• Was graviertes?
          Ich finde gravierte Sachen als Geschenk super. Falls er Raucher ist: Ein schlichtes Zippo mit Gravur oder so.

Du kannst natürlich auch Pretty Woman spielen und ihm eine Kravatte schenken *g*

LG
          Calistra