L
lara_12565195

• 26. Sept 2007
  • Beitritt 24. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1188098699z

An jessy
    Hey ho! ja, da stimm ich dir voll und ganz zu!
    vor allem waren meine zähne ja überhaupt nicht schief ... nur 2 backenzähne etwas...

tja, jez hab ich seid freitag meine zahnspange
    ich sag ja nur eins :
    SCHMERZEN!
    tut wirklich sehr, sehr sehr weh ... und gegessen hab ich seid friday auch nix mehr ... und scheiße siehts auch noch aus - oh man!

liebe grüße an alle Mitleidenen!

• simin_12285590

Hey ho! danke!
    Hello Kitty! gg
    Danke für deine antwort!

darf ich mal fragen, welche produkte du denn für Lidschatten nimmst ? denn wenn ich beige oder auch gold auftrage, sieht man es oft nicht, oder es ist nach 20 minuten schon verschwommen bzw gar nicht mehr zu sehen.

• eryn_12863187

Blonde Augen und Haarfarbe blond
    ich selber habe grüne augen und blonde lange haare.
    wenn ich mich schminke dann sieht das oft einfach zu viel aus ... auch wenn ich nur ganz wenig lidschatten auftrage

nehme ich pastelltöne, kommen die nicht richtig zur geltung!

hmm, dumm!

• Halli Hallo!

meine haare hängen einfach immer nur herunter. ich hab lange blonde haare, benutze schaumfestiger, haarsprays und co. alles nur, um volumen zu bekommen

ich habe mir meine haare schon kürzer schneiden lassen und stufiger. am anfang war da auch noch volumen, nach 30 minuten(auch mit haarspray) ist wieder alles weg.

WIE BEKOMME ICH VOLUMEN IN MEINE HAARPRACHT?

danke schonmal für eure antworten, lg, blondsecret

• Halli Hallo!
    falls es ein ähnliches thema schon gibt, ich habe unter der suchfunktion nix gefunden

könntet ihr mir mal helfen ?

ich hab ein ovales Gesicht, einigermaßen große grüne Augen, blondes haar, mittelgroße lippen.
    ich habe leider augenringe und eine hohe stirn.
    deswegen trag ich auch pony.

ich weiß nie wie ich mich schminken soll, ich guck ja immer in zeitschriften rein, nur die models sind dann ja doch alle irgendwie anders.

könnt ihr mir sagen, welche Lidschatten farben zu mir passen ? wenn ich kräftige Farben auftrage, sieht das immer so "protzig" aus
    bei leichten farben bekomm ich einfach kein "harmonisches" Aussehen hin.

ich hoffe, euch fallen spontan ein paar dinge ein
    danke schonmal, blondsecret :)

• ostara_12756826

Zahnspange mit 14...
    Halli Hallo!
    Am Freitag bekomm ich meine feste Zahnspange. Ich habe mich für Keramikbrackets für die oberen ersichtlichen zähne entschieden.
    Eine Zahnspange fänd ich ja gar nicht schlimm, aber :
    Ich bin "schon" 14 !

sonst haben mir die ärzte immer gesagt, ich bräuchte keine zahnspange. auf einmal sollte ich dann eine bekommen. meine freundinnen hatten auch zahnspangen. Doch nun haben alle ihre zahnspangen 2 jahre getragen und haben diese dann rausbekommen. In meiner klasse hat niemand mehr eine zahnspange. ich finde es einfach nur blöd, mit 14 vielleicht bis 17 damit rumzulaufen! natürlich, auch erwachsene haben zahnspangen, aber für meinen Typ gesicht sieht es garnicht aus, von den schmerzen will ich gar nicht sprechen. Ich finde es in diesem Alter einfach schrecklich, eine Zahnspange zu tragen, schon jez versuche ich kaum zu sprechen und nur wenig zu lachen...
    ich weiß einfach nicht, wie ich das meistern soll!