• Beauty
  • Was braucht man zum schminken?

hi girlz,

Ich wollte damit anfangen mich zu schminken. Nur leider weiß ich nicht was man alles dafür braucht. Wenn ich dieses Teil für die Wimpern nehem sieht man garkeinen Unterschied. Was kann ich also noch verwenden damit das auffällt, dass ich mich geschminkt habe.

Danke im Voraus. :-)

Hi
also ich würde mir zuerst einen guten Kajal und ne wimperntusche besorgen. Kommt ganz auf dich an, was für eine farbe, aber würde nicht gleich mit dem kajal in den malkasten langen, sondern einen ganz normal schwarzen oder nen braunen nehmen, das sieht dann nicht so gekünstelt aus. bei der wimperntusche kommts darauf an, was du für ne augenbrauenfarbe hast. Ich würd aber auch eher schwarz oder braun empfehlen. Laß dich doch da mal im laden wegen den farben beraten. An deiner stelle würd ich noch etwas lipglos nehmen. Den gibts in sehr schönen weichen farben. das sieht dann nicht überschminkt aus, aber man merkt das etwas anders ist als sonst. Zum anfangen hat mir das damals voll gereicht. Ich würde auch erstmal daheim alles ausprobieren und testen, wie das alles funktioniert. Ach und noch was, kauf nicht das billigste zeug, sondern von größeren und bekannten marken. Hab da ziemlich schlechte erfahrungen gemacht damals. Hautausschlag, Pickelchen, Augenbrennen und heben tut das Zeug auch nicht wirklich richtig.

Liebe Grüße und viel spaß beim schminken

Hanna

Hi
    kann mich meiner vorgängerin nur anschließen. am besten schwarzen kajal und schwarze oder braune wimperntusche. ein bisschen lidschatten (welche augenfarbe hast du denn??).
    und lipgloss.
    am abend zum ausgehen darfs ruhig ein bisschen mehr farbe sein. Ebenso kannst du ja auch deine Nägel - sieht auch immer gut aus.
    viel spaß beim ausprobieren. :-)

lg k

Sorry...
    sollte natürlich deine Nägel lackieren heißen :-)

4 Tage später