• Beauty
  • Make up für blasse Haut - bitte Hilfe

hallo!

ich habe hellbraunes haar (eigentlich blond) und bin ein sehr sehr blasser typ.
finde auch kein make-up das mir eine natürliche frische verleiht - sehe immer blass aus.
außerdem hält make-up bei mir nicht besonders gut. gibts in diesem fall auch noch tipps??
weiß einer was ich machen soll? ist in meinem fall ein flüssig make-up besser als nur puder?

danke im voraus.
lg

Eine spezielle Marke
kann ich dir nicht empfehlen, da du das mit deinem Hauttyp (trocken, fettig, etc.) vereinbaren musst. Aber nimm ein flüssiges Make up, das zu deinem hellen Ton passt, sonst sieht es albern aus. Ich bin auch ein heller Typ und verwende deshalb immer Selbstbräuner. Schonmal daran gedacht? Sieht sofort frischer aus!
Ansonsten etwas Rouge auf die Wangen oder Bronze Puder darüber. Dann siehst du nicht mehr blass aus!
Nur Bronze Puder würde ich nicht machen, da die Haut vorher nicht grundiert ist. Es sei denn, du hast ein ganz feines, schönes Hautbild, dann ginge das vielleicht schon. Teste doch mal in der Drogerie!
Wie gesagt, kein zu dunkles Make up!

mared_12658267

Danke
    für deine tipps. bei selbstbräuner hab ich immer angst, dass es fleckig wird...also noch nicht probiert.
    Rouge nehm ich auch, - bronze puder hab ich noch nicht ausprobiert - werd ich aber bald machen.

Hmm
    also..ich würde ein make up von P2 nehmen die sind billig 3 euro oder so und sind aber ziemlich gut..da gibt es ein make up das ganz hell ist musst du mal gucken gehen und das tolle is daran man hat kein maskenefekt wenn man das make up draufmacht =)
    ich hoffe ich habe dir geholfen..
    liebe grüße
    Justme

Danke...
    für deinen tipp. stimmt make-up ist immer sooooo teuer. da ist dieses ja supergünstig.
    bei meiner nächsten shoppingtour werd ich mal gleich ausprobieren.

lg