N
nora_12089020

• 30. Okt 2006
  • Beitritt 18. Okt 2005
  • 6 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo (:
    am Samstag feiert eine super gute freundin von mir ihren 16 geb. nach. (: eine freundin von mir & ich wollen der i.was ganz lustiges kaufen & auch etwas versautes wobei sie ganz rot wird wenn sies auspackt. Habt ihr eine Idee? :D

Danke schonmal im vorraus.

• Hallo :)
    Also wenn ich mich in der Bikinizone rasiere, dann bekomm ich immer ganz viele rote pickelchen - sieht einfach nur blöd aus! was kann man machen, dass diese pickelchen nichtt entstehen? o.ô

Freue mich über viele Tipps.
    Bis dann

• agi_11942773

Hmm.
      ya meine haut muss ya ncith ganz markellos sein =) nur halt das man die nciht mehr soo dolle sieht und das sie nciht mehr so rot sind =) hm teebaumö hab ich schon probiert bei mir kamen nochmehr =/

• hey..
      ich fahre am mittwoch in den moviepark mit meinem schwarm aba hab voll viele pickel in letzter zeit wie bekomme ich sie bis mittwoch einigermaßen weg?! bitte helft mir is ganz wichtig..
      lg

• Also..
      von meiner besten freundin und mir is unser lied so sick-ne-yo das is super schön =)

• Ich glaube...
        du meinst von galshaus-ich liebe dich
        hoffe ich habe dir weitergeholfen

• hm ich hab letztens so ein lied im radio gehört das ging ungefähr so

it's just a little crash...

das singt eine frau
        is schon etwas älter, wäre nett wenn sie mir helfen könnten..
        lg

• Hallo =)
        hmm..ich wollte euch fragen, ob ich schöne liebeslieder kennt die in die richtung von cetin gehen...können aber auch englisch sein
        freue mich über jeden der mir zurück schreibt =)
        liebe grüße

• Hallo :)
        hm also ich bin 1.74 groß und wiege 60 kg ...:P *leider*^^
        Naja und ich bin in 2 wochen auf ner Halloweenparty eingeladen und bis dahin will ich so 2-4 kg abnehmen is das machbar? ;)
        Naja wenn ihr Tipps für mich habt würde ich mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet
        =)
        Liebe grüße
        Justme (14)

• Hmm
        also..ich würde ein make up von P2 nehmen die sind billig 3 euro oder so und sind aber ziemlich gut..da gibt es ein make up das ganz hell ist musst du mal gucken gehen und das tolle is daran man hat kein maskenefekt wenn man das make up draufmacht =)
        ich hoffe ich habe dir geholfen..
        liebe grüße
        Justme