Hallo :)
hm also ich bin 1.74 groß und wiege 60 kg ...:P *leider*^^
Naja und ich bin in 2 wochen auf ner Halloweenparty eingeladen und bis dahin will ich so 2-4 kg abnehmen is das machbar? ;)
Naja wenn ihr Tipps für mich habt würde ich mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet
=)
Liebe grüße
Justme (14)
Zu dick?
...
du bist nicht zu dick.. auf gar keinen fall. ich bin nur etwas größer als du und für dein gewichtsverhälltnis würde ich töten ;)
wenn du jetzt schon mit diäten und abnehmwahn anfängst, wirsd du es ein leben lang bereuen. der typische einstieg in ein leben voller diäten, jojo und frust
plane lieber langfristig und bewege dich genug, esse vollkornprodukte, obst und gemüse, meide zuviel fett und zucker und trinke genug. dann bleibst dein gewicht gesund und du tust auch etwas für deine gesundheit. und wenn du dich gesund ernährst kannst du dir sogar bei gleich bleibendem gewicht hin und wieder süßes gönnen oder bei mecces richtig reinhauen, ohne reue
aber wenn dein körper immer auf sparflamme läuft, krallt er sich jedes fitzelchen ann fett und zucker zum einlagern... ich glaube nicht, dass du das möchtest ;)
Hallo
1. Du bist auf keinen Fall zu dick!!! Vergiss das mal ganz schnell.
2. In zwei Wochen 2-4 Kilo abzunehmen ist Wahnsinn. Da nimmst du kein reines Fett ab, sondern eigentlich nur Wasser und du hast die Kilos eine Woche später (wenn du dann wieder normal isst) wieder drauf.
Ich kann mich dem ersten Beitrag nur anschließen. Ein bisschen Sport treiben, dann fühlt man sich auch in seiner eigenen haut wieder wohler.
Lg
Zu dick?
Hallo,
zu dick bist du auf keinen Fall!! Fang bloß nicht mit so einen Mist an, das kann nach hinten losgehen (jojo-Effekt)
LG
Abnehmen??
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du abnehmen willst. Du bist 1,74m groß und wiegst 60 kg. Das ist doch schlank genug. Du willst 2-4 kg für eine Party abnehmen? Und dann?Wieder zunehmen?Kneift dein Kostüm, oder was ist los? Wenn ich (ca. 1,65m ; 60kg) für eine Feier besonders toll aussehen will, mache ich mehr Sport und eine Fangopackung zum Straffen.Abnehmen ist für dich doch unnötig. Danach kommt der Jojo-Effekt und dann bist du vielleicht erst recht deprimiert.Rein theoretisch sind 2-4 kg in 2 Wochen schon möglich. Musst dich dann aber superstark einschränken und eine dauerhafte Abnahme ist das dann auch nicht! Naja, wahrscheinlich entspricht meine Antwort nicht deinen Erwartungen, sei nicht sauer! Haben doch alle Leute hier bestätigt, dass du nicht abzunehem brauchst!