hi...

ich bin seit ca. 3 montaen mit meinem freund zusammmen. wir haben auch sex usw...
nur habe ich ihm bis jetz noch keinen geblasen...nur eben handjob....meint ihr es wird ihm auf dauer langweilig?

lg..jule

Handjob vs. Blowjob
kann ich dir nicht sagen, aber bei mir ist es genauso. Handjob ja, Blowjob (noch) nicht. Ich denke nicht, dass es jetzt schon langweilig wird aber wie alle Männer, würde er sich sicher darüber freuen einen geblasen zu bekommen.

Aber ich lasse mir Zeit und ich sehe auch gar keinen Grund, warum es ihm langweilig werden soll. ist sex langweilig??

Blowjob!!! JA!
    Du solltest deinem Freund unbedingt einen blasen! Wir Männer stehn drauf! Er wird dich dafür lieben! :)

Langweilig?
    hmm also ich muss auch sagen sex ist doch eigentlich net langweilig, egal in welcher hinsicht!
    Na ja ich muss auch sagen, dass das eine Menge mit Vertrauen zu tun hat und ich habe auch länger gebraucht, aber es ist nicht schlimm!
    Ich habe es auch gemacht, weil ich neugierig war *g* und es macht auch spass :-)
    Aber mache es erst wenn du dich dazu bereit fühlst ganz spontan...
    Liebe Grüße

Ich (m) brauche weder
    "Handjobs" noch "blasen"...Dummes Zeug, wenn hier jemand behauptet, dass Männer das "brauchen".

Ich würde dir schon
    raten mal zu blasen. alle männer sind total geil drauf. kann ich mir auch gut vorstellen. er wird dich doch sicher auch lecken. blasen ist total geil. du musst ja nicht gleich schlucken. also ich werd immer affengeil dabei.

Uuh ... doch !
    Nach ganzen drei Monaten ist es natürlich verständlich dass DAS langweilig wird, is doch klar. .. wundert mich ehrlich gesagt, dass er es überhaupt so lange mit Dir ausgehalten hat! (an dieser Stelle sei für die Schnellblicker bemerkt : Achtung:Ironie! ... ).

Meine Güte, was habt ihr für stinklangweilige Beziehungen (OHNE Irnonie!), wo man sich schon nach NUR 3 Monaten fragt, ob überhaupt irgendetwas beim Sex langweilig wird ?!!!!!!!!!
    Nach 3 Monaten muss mich mein Freund nur anfassen und ich geh ab .. und zwar völlig egal was er an mir macht (und ich an ihm), eben weil ich das Gefühl zwischen ihm und mir schon ausreichend GEIL finde !(umgekehrt genauso).