Iss schon blöd...
.. wenn man real nicht abbekommt, und dann auf sowas zurückgreifen muss *gg*
Jjumana_12881419
- 11. Sept 2006
- Beitritt 13. Mai 2005
- 5 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Internet sex
...
..weiß nun das wirklich stockhetero bin... *fg*Ich hoffe für euch das ihr einen weg findet.
aber einfach wird dieser sicher nicht. es gibt keinen schalter den du umschalten kannst und zack bist du dominant...
du wirst dich nicht zu einer sexuellen neigung zwingen können...
wenn es den schalter geben würde, könntest du ihm ja auch sagen, er soll seine devote neigung abschalten.
aber so einfach ist das nun mal nicht.
tips kann ich leider keine geben. kenne nur beziehungen die an sowas gescheitert sind , die sich dann doch kurz über lang den gegenpart zu ihrer neigung gesucht haben.
kommt auch sicher drauf an wie stark bei deinem partner die devote seite ausgeprägt ist. wielange seit ihr denn schon zusammen? und wielange weißt du von seinen vorlieben?
Schau mal hier...
http://9monate.qualimedic.de/Eisprungkalender.html- In Webcam
- In Webcam
Ich hab schon mal...
.. ne webcam gesehen.
gibts hier und da zu kaufen...
Retriever...
... stehen bei mir auch ganz oben. ich habe selbst einen golden retriever.
aber ich mag auch viele andere rassen, so gefallen mir auch die nordischen rassen. aber auch deutsche doggen haben was.
ach ich glaube ich könnt noch so einige rasse hier aufzählen ;)
Nett - ja....
... zu nett - nein
ist dann wohl eher nervend...
...
kann dir zwar keine erfahrungen schildern.
ich glaube auch das die allerwenigsten sich vorm analsex den darm ausspülen...
aber googeln machts möglich:
http://www.gesund-heilfasten.de/klistier.html
teilweise gibt es sicher die klistier auch im erotikhandel, wirst du auch online bestellen können...
da klistiere ja auch oftmals beim kliniksex verwendet werden- naveen_12645378
Langeweile pur...
.. hattest du wohl . sonst kann einem so ein mist net einfallen ;) Gääääääääähhhhhhhhhhn
und damit ist auch alles gesagt...
wenn du glaubst lesbisch zu sein , dann ist das halt so...
ist ja nichts schlimmes bei..
nur was hat das mit deiner mutter unter der dusche zu tun?
- In Bondage
...
bondage kann etwas sehr schönes sein, wenns richtig gemacht ist, tut es auch nicht weh.
aber das richtige bondage will erstmal erlernt sein.
es müssen sehr viele dinge beachtet werden. das ängt damit an welche seile man benutzt und geht über verschiedene knotentechniken. die knoten müssen fest sein aber auch wieder ganz schnell zu öffnen sein, falls ein krampf oder sonst einsetzen sollte....
ausserdem dürfen die knoten nicht überall gesetzt werden...
es gibt direkt bücher über bondage, mit genaueren erklärungen.
also wirklich erst ausreichend informieren, bevor es angetestet wird.
bondage kann sehr schön sein, aber auch gefährlich.
- In Handjob..wilda_12450034
Hmm...
... wird dir das nicht aber langweilig? - In Fetisc& BDSM
Hi Reni
Ich steh dazu ;)
BDSM gehört für mich einfach dazu.
Ich habe die Neigung maso/dev. Und ich könnte nicht mehr ohne dem leben.
Würde mich nun aber auch interessieren, ob du, Reni, nur aus Neugier fragst, was andere tun/mögen, oder ob du selbst den einen oder anderen Fetisch hast, bzw. BDSM lebst.
Hi Caroline
Auf der einen Seite verstehe ich deine Bedenken ganz und gar.
Aber ich denke wenn du dich einmal getraut hast so hinauszugehen wirst du sehen das man dir nichts tut.
Hinterherschaun würde ich vielleicht schon mal ;) Aber hinterherschaun tut man doch vielen. Wenn eine attraktive Person den Weg kreuzt schaut man auch hinterher , oder?
In erster Linie sind wir doch alle Menschen. Und wenn alle gleich herrumlaufen, wie grau wäre es dann auf dieser Welt ?
Ist doch egal, TVs, Gothics, Punks, Lack und Latex-Fetishisten und und und... Alle fallen in irgendeinem Sinn schon auf ;)
Die Welt ist bunt. Und jeder sollte sein Leben leben ;)- shena_12375982
Aber...
wenn es so einfach wäre, dann ist es ja auch "nur" eine sexuelle neigung , wenn man(n) auf kinder steht....
kann echt nicht nachvollziehen, warum dieses verbotsgesetz aufgehoben wurde.
immerhin gab es das vor sehr vielen jahren mal. - shena_12375982
Öhm..
sm und sodomie in einen topf zu stecken, also dagegen weigere ich mich aber.
bei sm sind beide parts schliesslich mit dem einverstanden und dom / dev ergänzen sich.
leider hört man das immer wieder das sodomie immer gleich mit sm in verbindung gebracht wird :(
Du hast sicher recht...
... mir geht es mit dem beitrag auch eher darum, das dies für mich einfach eine gesetzeslücke ist.
sexueller mißbrauch an kindern ist verboten.
ich finde es auch sehr schlimm des sowas so oft vorkommt und jeder der sich an einem kind vergreift, gehört für mich lebenslang eingesperrt.
nur das mit den tieren wird einfach hingenommen, ist legal. da wird keiner bestraft für. und das prangere ich halt an.