A
alyssa_12881397

• 22. Apr 2010
  • Beitritt 12. Sept 2005
  • 9 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sammi_12166141

Hallo
    Also meine Schwester (14) ist jetzt auch geimpft worden, weil ich (23) vor 1 1/2 Jahren operiert worden bin...

Nur ihr wurde gesagt, dass dir impfung nach 12 Jahren aufgefrischt werden muss...und dann muss sie die selbst bezahlen... naja tolle Gesundheitspolitik halt...

Aber empfehlen würde ich es auf jeden fall, denn niemand ist sicher, und so hat man wenigstens was daegegen getan!

LG Engelchen

• In HPV
    an0N_1302178299z

Puhh
    Also ich wurde im Nov. 2006 "operiert" mir wurden die infizierten Zellen weggemacht (unter vollnarkose)

Mir wurde damals gesagt, dass der Virus 3-4 Jahre Zeit braucht um zu "wachsen" dann erst kann man ihn feststellen, das kommt bei mir auch hin, denn ich war immer Brav alle 6 Monate beim Arzt, und es wurde nie was festegstellt... bis zum Sept. 2006 da war dann Diagnose HPV high Risk ... na ja und jetzt sind meine Werte wieder IO...

Meines Wissens nach, kann man sich aber auch auf Toiletten oder sogar in der Sauna anstecken, die wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber sie besteht. Jedoch ist es am wahrscheinlichsten sich beim Mann anzustecken... Zudem habe ich gelesen, dass JEDER Kerl diese Viren in sich trägt... es sind aber ja nicht alle Arten BÖSE...

Na ja vll. konnte ich auch etwas helfen..

LG
    Engelchen

• Hi Blondfairy
    Es gibt noch 4b und dann 5 was dann wohl Krebs ist
    4a ist schwere Krebsvorstufe (klingt im ersten mom schlimm aber ist es gar nicht...)

Ich HATTE 4a... Wonach kann man aufatmen?? weis nicht was du meinst...

Bin auch 22, und hatte im letzten Jahr den Pap 4a. Bin im Oktober zur Dysplasie gegangen wo festgestellt wurde wieviel betroffen ist. Da es schon etwas mehr gewebe war, wurde ich anfang November operiert. KEINE KONI, es wurden nur die betroffenen stellen enfernt.
    Jetzt im Mai hatte ich meine erste Nachuntersuchung und der Abstrich war vollkommen in Ordnung...
    Bei mir ist nur das problem das ich den HP Virus habe, es die Viren immer noch da sind...

Ich hoffe das hilft dir etwas

LG Engelchen

• vesna_11963501

Genau
    lass dich impfen wenn du eine kk gefunden hast!! finde es schade dass es kaum eine macht!!

Man kann sich zwar auch noch impfen lassen wenn man die hpv schon hat nur die chancen stehen 50 zu 50 das es genau diese viren sind... naja

wenn ich könnte hätte ich es auch gemacht =(

LG Engelchen

• areum_12535939

Hallo MichiSun
    HPV ist durch geschlechtsverkehr übertragbar, jede Frau könnte ihn in sich haben, es gibt sehr viele arten von diesem Virus, einige verursachen den Gebärmutterhalskrebs einige sind harmlos...(Infos findest du im Netz!)

Ich würde jeder Frau, also auch Dir raten einen Test beim Frauenarzt zu machen...

Meistens jedoch wenn Du zur normalen Abstrichuntersuchung gehst und der Papwert hoch ist und du nicht vorbelastet bist, kann das auch HPV sein, aber ein Test gibt gewissheit....

Ich hoffe das hilft dir Lieben Gruß Engelchen

• desta_12235885

Jede(e)Arzt/Ärztin ist anders
    Ich denke man kann nicht sagen dass Ärzte besser sind als Ärztinnen oder umgekehrt...

Ich war mit 14 beim Arzt der war super da war ich bis ich 19 war dann waren mir die Sprechstundenhilfen zu blöd....hab dann zu einer Ärztin gewechselt und hatte nach der ersten Untersuchung Blutungen und Schmerzen zudem war sie sehr grob und unfreundlich...

Jetzt bin ich wieder bei einer Ärztin, die sich auch (wie mein erster Arzt) rührend um mich kümmert, und zudem sind die Sprechstundenhilfen sehr nett =)

Also kann man das denke ich nicht pauschalisieren...

LG Engelchen

• Internet *gg*
    schon seit über 3 Jahren zusammen und überglücklich =)

• amelie_11840643

Nicht überlegen
    Hi Xanka

Ich kann dir sagen, dass einige Krankenkassen die Impfung übernehmen aber nur bis zum 17. Lebensjahr... Na ja leider ist sie sehr teuer =( finde ich sehr schade, denn es könnte tausenden Frauen das leben retten!

Für mich kommt die Impfung leider auch zu spät =( aber ich sage sovielen Frauen, dass sie sich testen bzw. Impfen lassen sollen, weil es schließlich um das Leben geht...

Überlege nicht zu lange, warte nicht zu lange, weil dann kann es schon zu spät sein... Hast du schon einen Test ge,macht?? Ich will dich nicht beunruhigen, aber vll. hast du den Virus schon....

Wenn ich die möglichkeit gehabt hätte, dann hätte ich mich impfen lassen, egal wie teuer und wie weh es tut, es rettet mein leben...

Alles Gute und lieben Gruß

• an0N_1228033499z

Ich mach auch mal mit =)
    1. Dein Geschlecht: weiblich

2. Dein Alter: 22

3. Feste Beziehung? Wie lange? 3 Jahre 3 Monate

4. Verheiratet? Wie lange? Nein

5. Kinder? Nein

6. Alter des Partners? 21

7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?
    Im moment eher von ihm... sonst eigentlich gleich

8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
    Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
    Andere Reize?
    ist auch unterschiedlich ... kommt auf die Situation und den Ort an

9. Wie lange dauert es, bis Dein Partner durch die ausgeübten Reize eine volle Erektion bekommt?
    max. 30 min =)

10. Stört es Dich, oder würde es Dich bei einem Partner stören, wenn Du ihn erst streicheln musst, damit er hart wird?
    Nein

11. Wie lange dehnt ihr euer Vorspiel meistens aus?
    Manchmal gehts schnell manchmal dauerts sehr lange beides ist geil...mal wieder Situationsbedingt

12. Bleibt seine einmal erreichte Erektion während des ganzen Vorspiels bis zum Eindringen erhalten, auch wenn Du ihn nicht streichelst/leckst, sondern er sich um Dich kümmert?
    Ja

12. Zeigt sein erigierter Penis nach oben, waagerecht oder nach unten?
    *g* zwischen waagerecht und oben

14. Ist er gerade oder in eine Richtung (welche) gekrümmt?
    gerade

15: Wenn er in Dich eindringt, ist er:

sehr hart XXX =)

mäßig hart

gerade ausreichend

16. Wie lange dauert der Geschlechtsverkehr normalerweise?
    Im Durchschnitt würde ich sagen 20 min mal mehr mal weniger

17. Wechselt ihr dabei häufig die Stellung?
    Manchmal

18. Kommt es vor, dass seine Erektion während des Verkehrs zwuschendurch nachlässt?

20. Bevorzugst Du zärtliche oder harte Stöße?
    Kommt drauf an =)

21. Wie oft kommst Du während eines Geschlechtsverkehrs? Bist Du damit befriedigt oder noch nicht?
    Unterschiedlich manchmal gar nicht manchmal 4 mal aber es ist gut =)

22. Wie reagiert Dein Partner, wenn er kommt?
    Er stöhnt sehr laut und geniesst es...

23. Wenn sein Orgasmus vorbei ist, bleibt er noch eine Weile in Dir?
    ja

24. Setzt er dabei seine Bewegungen/Stöße fort, oder liegt ihr still und "aufgelöst" zusammen?
    Manchmal so manchmal so

25. Wie lange dauert es, bis sein Penis nach dem Orgasmmus wieder weich wird?
    Unterschiedlich

26. Ist sein Penis kurz nach dem Orgasmus überempfindlich gegen Berührungen (Anfassen, Streicheln etc. unangenehm) ?
    Ja

27. Was macht Ihr nach dem Orgasmus?
    reden, schmusen, einschlafen, duschen oder was sonst?
    Alles schon vorgekommen *g*

28. Entspricht das Deinen Wünschen, oder würdest Du lieber etwas anderes machen?
    Nein alles OK

29. Wie oft hast Du meistens Geschlechtsverkehr während eines Zusamenseins mit einem Partner?
    Im durchschnitt 5 mal in der Woche

30. Falls ihr mehr als einmal Geschlechtsverkehr habt, wer wird als erster wieder aktiv?
    Unterschiedlich

31. Wie lange braucht Dein Partner Pause, bis er wieder eine Erektion bekommt? Bleiben die Pausen gleich, oder verlängern sie sich von Mal zu Mal?
    Unterschiedlich

32. Bekommt Dein Partner von alleine oder sehr leicht eine neue Erektion, oder stimulierst Du ihn, wenn ja wie?
    Unterschiedlich, wenn nichts passiert dann sorg ich schon dafür das was passiert =)

33. wieviele Orgasmen hast Du meistens bei einem Zusammensein? siehe oben

34. Wieviele Orgasmen mit Ejakulation hat Dein Partner bei einem Zusammensein? Unterschiedlich

35. Entspricht das Deinen Wünschen, oder hättest Du gern mehr oder weniger?
    OK

36. Wie oft habt ihr pro Woche Geschlechtsverkehr? Unterschiedlich sehen uns nur am WE

37. Hat sich zu den Fragen 27. - 36. im Verlauf eurer Beziehung etwas verändert?
    (Häufigkeit pro Woche, Zahl der Nummern pro Treffen/Zusammensein)
    NEin

38. War das in früheren Beziehungen anders als in der jetzigen?
    JA

39. Was ist Dir lieber, ein Liebhaber mit großer Ausdauer, der Dich mehrmals kommen lässt, bevor er seinen Orgasmus hat, oder ein Liebhaber, der mehrere kürzere Nummern hintereinander macht?
    Alles zusammen immermal *G*

40. Beschreibe mit Deinen Worten den "idealen Liebhaber"
    Spontan, abenteuerlustig, humorvoll, experimentierfreudig, treu =)

wie ist er gebaut?
    Gut

wie oft oder wie lange verwöhnt er Dich pro Nacht?
    Unterschiedlich

41. Bist Du ihm während Deines Lebens schonmal begegnet, bzw. beschreibe Dein intensivstes Sexerlebnis
    Das belibt meins =)

• Hmmm
    also ich habe einen besten Freund, mit dem ich auch fast 2 Jahre zusammen war. Er nennt mich Mausi und ich ihn auch... Er ist mit der wichtigste Mensch in meinem Leben... und wenn er mich braucht bin ich da genauso umgekehrt...

Ich habe seit über 3 Jahren wieder eine feste Beziehung und ihm gleich gesagt dass es einen Mann in meinem Leben gibt der mir unglaublich wichtig ist (einen guten Freund findet man sehr schwer, Beziehungen kann man mehrere haben)... Erst war mein Freund skeptisch und auch wenn ich mit meinem besten Freund geschrieben oder telefoniert habe und gesagt hab das er mir fehlt und ich ihn lieb hab guckte er manchmal etwas misstrauisch. Mittlerweile verstehen sich die beiden mindestens genauso gut =)

Ich denke das es eine wahnsinnig schwierige Situation ist, aber wenn man jemandem 1000 % vertraut und die Beziehung stark genug ist geht das.

Hast du ihm denn schonmal gesagt was dich stört???

Lieben Gruß Engelchen

• Hi angsthase =)
    Also ich hatte eine längere Beziehung über 250 km (internet *g*)
    Als schluss war habe ich ca. ein 3/4 Jahr später wieder jemanden getroffen und mich verliebt, der erpuppte sich allerdings als reinfall und so wars erstmal die ganze zeit bei ca. 6 dates aus dem Netz =)
    Aber aufgeben ach wo *gg* Ich habs dann doch nochmal gewagt und nun sind wir schon über 3 jahre ein paar !!

Ich wünsche dir viel Glück aber immer schön vorsichtig sein =)
    Lieben Gruß

• tran_12080613

Danke
    das tut echt gut, ich kann da sonst mit niemandem drüber reden, ausser halt meinem Partner...

viele Dank und vielleicht wird Weihnachten ja ganz schön heiss *gg*

• zayd_12244203

Wenns so einfach wär..
      er will nur mein bestes und würde IHN nicht nur reinstecken wollen...
      Ich glaube es ist irgendwie ne Kopf sache...
      Ich bin erst geil ich mach ihn scharf und wenns dann losgehen soll krieg ich schiss... ich weis auch nicht...Er sagt dann dass es OK ist aber für mich nicht OH man na ja Danke für deine Antwort du MANN =)

• Hi, bin am Gebärmutterhals operiert worden, was aber schon 5 Wochen her ist.

Ich darf auch wieder mit meinem Partner schlafen, habe aber irgendwie angst... Ich würde auch gerne aber es klappt leider nicht... Erst kuscheln wir und dann block ich ab...

Kennt jemand diese Situation???

Liebe Grüße Engelchen

• katida_12727363

Hi Estrella
      Nein nein, am 16.10. hatte ich eine Gewebeuntersuchung, die eigentliche OP hatte ich am 10.11. =)

Mach dir keine Sorgen das wird schon alles

• Hi Michaela
        Also ich muss erstmal sagen, dass es doch schön ist jemanden gefunden zu haben mit dem man sich versteht.

Ich kann dich irgendwie verstehen ist ja schon ein Unterschied, aber wenns kribbelt und ihr auf einer wellenlänge liegt?? Was solls =) Es gibt Kerle die sind 30 und noch unreif....

Ihr müsst ja nicht gleich Heiraten, probiers doch aus =)

Ich wünsche dir/euch viel Glück
        LG

• katida_12727363

Frag ruhig
        Ist doch kein Problem ich kenn das doch *g*

Wie geht es dir denn jetzt, hast du irgendwelche Beschwerden, Schmerzen? hmm es geht mir gut, aber natürlich habe ich auch schmerzen, aber es ist wirklich auszuhalten, wie Regelschmerzen eigentlich joa und sitzen ist etwas schwierig =)
        Wurdest du nach dem Eingriff krankgeschrieben? Ja eine Woche, aber wenn es nicht geht auch länger...ich hoffe ich kann nächste Woche wieder arbeiten =)
        Wie ist das mit dem Kinder kriegen, ich habe nämlich noch keine, wird das durch den Eingriff erschwert oder gar unmöglich? Also ich habe auch noch keine Kinder und da bei mir nur das betroffene Weg gemacht wurde ist noch genug gesundes Gewebe da. Natürlich können schwierigkeiten auftreten aber das ist normal! Mach dir da nicht solche Sorgen...
        Kann es denn wieder zu einer Zellveränderung kommen, obwohl befallenes Gewebe entfernt wurde? Ja das kann sein muss aber nicht. Aber nach dem Eingriff muss nach 6 Monaten ein erneuter HPV Test gemacht werden und zu 80 - 90% sind alle Viren weg.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lieben Gruß Engelchen

• Hi
          Wie alt bist du denn wenn man fragen darf??

ich hatte eine 5 cm große Zyste als ich ca. 14 war. Und die Beschwerden die du schilderst kenne ich noch zu gut =)

Mich haben zich Ärzte Untersucht und alle haben was anderes gesagt *ohman*
          Na ja letztenendes haben 2 Gyns gesagt, ich solle meine Periode Abwarten, weil eine OP immer Risiken mit sich bringt *logisch* durfte mich auch nicht soviel bewegen, weil dann die Gefahr bestand, dass sich die Zyste um den Eierstock dreht oder so ... na ja und dann kam meine Periode und alles war OK.

ich hab mir danach die Pille verschreiben lassen, seitdem ist alles soweit OK. Habe nur wenn der Eisprung ist immer ein leichtes ziehen, weil ab und an mal wieder ne größere Zyste da ist, aber meine Ärztin sagt solange sie gehen wenn ich meine Tage bekomme ist alles OK

Ups so viel geschrieben SORRY trotzdem liebe Grüße Engelchen

• HPV Impfung
            schimpft sich das ganze =)
            Kommt wohlmöglich erst nächstes Jahr und kostet ca. 450 wird natürlich nicht bezahlt *grrrrrr*

Ich hab/hatte den Virus, hoffe es ist vorbei =)

Liebe Grüße Engelchen