*heul*
bin jetzt 23+5 und habe 13 Kilo zugenommen. Wo soll das nur enden?

Gruß
Inga

shira_12262193

Ich hatte
    in meiner ersten ss ganze 26kg zugenommen--das wird mir dieses mal nicht passieren...6kg waren da wohl vom "nichtmehrrauchen"..aber 20kg vom ESSEN....nach der Entbindung waren "nur" 8kg weg...snief

Hmmm?!
      Also ich habe diesen Donnerstag meinen ET und habe bis jetzt ganze 12 Kg zugenommen!!! Das reicht mir persönlich aber auch schon... bin mal gespannt, wie viel da nach der Geburt noch übrig ist!!!

lg Marisa

Also für alle die .....
      die bis jetzt ab oder nur ganz wenig zugenommen haben und es dem kleinen Krümel bestens geht, seid doch froh!!!! ich wäre auch froh hab bis jetzt schon 4kg zugenommen und bin erst in 13+5 SSW darf nur ruhe ruhe ruhe und liegen jede bewegung macht schmerzen!!!! dazu kommt auch noch das ich aber nur hunger habe!!!
      noch eine schöne kugelzeit euch allen!!!!

LG Rilli

Hallo
        Hi...ich bin 37+5ssw und habe bis jetzt 15kg zugenommen :(...hoffe es wird nicht noch mehr *schnief*

Lg, dini und tyler

Kilos
        Hy ich habe bisher in jeder Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen aber, nicht alles vom essen Wasser.
        Es ist nicht gesagt das man dann gleich zunimmt manche nehmen erstmal richtig ab, mach dir nicht so viele sorgen es ist bestimmt alles ok bei dir und deinem kleinen würmchen im bauch.
        by

ania_12708542

Hallo,
        ich bin jetzt in der 31. SSW und habe ca. 4 kg zugenommen. Aber wirklich nur am Bauch.
        Aber das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich. In meinem GVK haben manche die genauso weit sind, zwischen 9-12 kg zugenommen.

Liebe Grüße
        Kati

Hallo!
          bin jetzt in der 20 SSW und habe auch gerade mal 1 kilo zugenommen, hatte die zeit davor sogar 2 kilo abgenommen. und mein bauch ist auch noch klein ^^ aber mein Würmchen tritt schon manschmal recht kräftig zu :)

Lg meike

echo_12078384

Euer Ausgangsgewicht wäre ja mal supi ;-)
          ist doch ein Riesenunterschied, ob ich mit einem Startgewicht von 48kg oder doch schon 70kg in die Schwangerschaft gehe. Eure Gewichtsvergleiche OHNE Angabe des Ausgangsgewichtes finde ich eher gefährlich, weil vielleicht so eine zarte Püppi versucht, auch nur 4 kg die ganze SS zuzunehmen, dabei hat sie vielleicht schon null Reserven. Also etwas mehr Ehrlichkeit meine Damen ;-) ;-) ;-)

Jaja
            das ist so eine Sache...
            Habe in der ersten Schwangerschaft 30 kg zugenommen.
            Jetzt bin ich in der 38. Woche und habe schon wieder 27 kg zugenommen. Naja solange ich wieder alles auch abnehme:-)
            Seit alle froh wenn ihr nicht so viel fresst wie ich man muss auch das zusätzliche Gewicht mit sich rum tragen:-)

an0N_1284602299z

Mein Anfangsgewicht...
            waren 72 kg und bin jetzt bei ca. 76 kg. Bin 1,78m.

Ich gebe ich Dir absolut Recht. Aber es geht nicht nur um das Anfangsgewicht, ich denke das die Größe auch eine Rolle spielt. Man muß wirklich das Gesamtbild betrachten. Ist die Person von Deinem Beispiel die nur 48 kg wiegt auch nur 1,50m groß oder vielleicht 1,65m.