A
an0N_1290136599z

• 11. Juli 2007
  • Beitritt 11. Juli 2007
  • 77 Diskussionen
  • 512 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    ich versuch es echt kurz zu machen, ich bin total verzweifelt..ich bin geschieden, habe einen sohn von 8 aus erster ehe und eine tochter 1 aus jetziger beziehung.
    mein sohn lebt bei uns, alle 2 wochen geht er für 3 nächte zu seinem papa und dessen familie..
    bis vor etwa einen halben jahr hatten wir noch eine andere regelung.da war er eine woche bei papa und eine woche bei mir..allerdings ging das nicht gut, denn tom wollte nicht mehr zu seinem papa, er hatte schulische probleme und weinte immer wenn er gehen sollte...
    mein exmann, wir sind nun seid fast 4 jahren getrennt, zahlte in der zeit immer nur den halben unterhalt, was ja auch ok war.
    nun ist tom aber ganz bei uns und ich habe meinem ex gesagt, das er nun den ges unterhalt zahlen sollte...nun geht das problem los...er will nicht zahlen, das ist aber NICHT das eigentliche problem.seitdem ich das gesagt habe MANIPULIERT er unseren sohn...der kommt nämlich jetzt von den wochenenden immer nach hause und sagt, das er nun wieder mehr bei papa sein möchte..heute abend war es mal wieder ganz schlimm..
    wir lagen im bett und er hat bitterlich geweint weil er doch lieber bei papa sein möchte..das ist immer so, wenn er heim kommt...und ich wette morgen denkt er wieder ganz anders...aber tom leidet ohne ende.
    ich habe meinen ex darauf angesprochen und er sagt natürlich das er hn nicht beeinflusst...
    er macht es nur, damit er nicht mehr zahlen muß...deswegen....

ich weiß nur das tom sehr leidet un d ich nicht mehr weiß, was ich machen soll
    die schule steht hinter mir, denn die leistungen sind seid der neuen regelung besser geworden und er wirkt zufriedener.ich habe nur angst das dieser zustand so nictht bleiben wird..
    kann mir bitte jemand helfen?

danke
    zicke09

• Mein großer
    ist 8 und eigentlich macht er außer mal helfen den tisch abzuräumen, nichts...
    sollte ihm echt was mehr feste aufgaben geben....
    lg

• Zu wenig betüddle?????????????
      ich denke eher ich hab die letzten 3 monate damit übertrieben und sie zu viel rum getragen und geknuddelt...jetzt will sie meine ganze aufmerksamkeit und das geht ja nicht..
      sie spielt auch mit nichts, ich meine nicht spielen im herkömmlichen sinne, sondern sie guckt nicht nach ihrem spielzeug, nur mit mir zusammen...wenn ich vom boden aufstehe fängt sie gleich an zu weoinen und schreien..
      das ist doch nicht normal.oder???
      ich bin echt verzweifelt..
      heute war ein schrecklicher 1.geb..denn sie hat nur geweint wenn jemand kam und ihr gratulieren wollte..nur menschen, die sie gut kennt , da ehts einigermaßen...patenonkel und so geht agrnicht...
      ich bin echt am ende
      lg
      nicole

• Ich
      werde daran arbeiten, denke das ich marie öfter mal zu einer freundin geben sollte, da sie sehr auf mich fixiert ist.denke sie muß mehr unter leute...ich betüttle sie zu viel....
      lg

• Danke
      ich hoffe nur das ihr jammerndes verhalten dadurch dann nicht verstärke...
      lg
      nicole

• hallo,
      meine tochter wird am samstag 1 jahr alt und sie ist ne ganz süße... :-D

aber ich habe ein echtes problem mi ihr...sie jammert und heult sofort, wenn sie nicht in meiner nähe ist..wenn ich das zimmer verlasse dann schreit sie sofort und weint wie aus eimern...sie kommt weinend hinter mir her gekrabbelt, wobei sie das manchmal vor lauter weinen nichtmal schafft...

sie will immer auf den arm genommen werde, was ich aber nicht mache....ich versuche sie zu beruhigen ohne sie hoch zu nehem, was aber nicht klappt...
      was soll ich denn machen, denn so ist es schlimm für uns

lg und vielen dank
      die zicke09

• Super
      danke
      ich werde gleich mal suchen...
      danke danke danke
      lg

• Doch
      die gab es und im internet kann man die auch sehen in restaurants, aber eine quelle wo es die gibt....
      leider
      ich kann nicht so gut basteln, sie sollen ja schön aussehen...
      danke
      lg

• Das sind
      aus kleine tüten aus pappkarton wo eine serviette drin steckt und wo man dann das besteck hinein gibt, zur tischdeko...weiß nicht wie ich es sonst beschreiben kann..
      lg

• hallo,
      ich suche bestecktüten, da meine kleine am 30.11.getauft wird..ich weiß nicht, wo es diese gibt, wisst ihr welche ich meine?
      ich hätte die so gerne aber weiß nicht wo...habe schon im internet gesucht aber ich find nix...
      wäre schön, wenn jemand was wüßte.

lg
      zicke

• :FOU: also
      wenn er schon um 18 uhr ins bett geht, ist es kein wunder das er um 5 uhr hellwach ist, versuchs doch msl mit ner stunde später ins bett.dann schläft er sicherlich morgens auch eas länger...
      lg
      zicke09

• :TRISTE: trinken
      das will meine kleine garnichts, leider...
      habe schon einige getränke ausprobiert, ohne erfolg..sie trinkt maximal 50ml am tag.
      mach mir echt sorgen
      lg

• eigentlich steht die frage ja schon oben....
      meine tochter ist 9 monate
      und ißt

100ml milch morgens
      1/2 glas mittagessen
      1 obst töpfchen
      100ml milch abends

wenn ich glück habe etwas brot zwischendurch...mehr nicht.leider

lg
      zicke09

• guten morgen,
      ich bin echt am ende, meine kleine tochter 9 monate schläft seit einer woche keine nacht mehr durch, sie ist immer zwischen 3 und 4 stunden wach und jammert oder will spielen.
      ich habe schon meine matratze neben ihr bettchen gelegt, damit sie durch das schreien nicht meinen sohn wach macht, ist nämlich auch schon vorgekommen.....
      ich weiß einfach nicht mehr weiter.geht es auch einer mama von euch so???
      ich bin immer völlig garädert.
      danke
      lg
      zicke09