Ich kenne meine blutung! ; )
hey muss dazu etwas sagen, ich hatte die ersten 2 monate auch ganz normal meine mens obwohl ich schwanger war... es ist sehr selten, aber es kommt bei einigen frauen schon mal vor, das hat aber etwas mit der verhütungsmethode zu tun l.t. meinem FA!!! ich musste z.B. eine starke pille nehmen und hatte wohl deshalb noch 2monate meine mens!! die war zwar dann zwar nur 2 tage lang aber genauso wie sonst auch!!
Hheide_12505916
- 13. Mai 2008
- Beitritt 29. Juni 2007
- 19 Diskussionen
- 191 Beiträge
- 0 beste Antworten
- deeann_12725896
Hallo!!
hallo an alle,
Ich hoffe euch geht es allen gut!!
vllt. kennt mich noch jemand von der SS!! ich wollte euch einladen mal auf www.netmoms.de zu kommen!!
hier sind sehr viele und liebe mamis die immer ein offenes ohr für alle fragen und diskussionen haben!!!
lg Marisa
Danke!
wollte mich bei euch schonmal für eure antworten bedanken!!!
ich werde jetzt erstmal noch eine woche zur sicherheit warten und dann nen test machen!!! (wenn ich es solan noch aushalte!!!)es ist so ich hab am 8.09.07 meinen kleinen sonnenschein bekommen und vor 3 wochen hatten mein freund und ich wieder das erste mal sex.(Ohne Verhütung!) er ist aber nicht "in mir gekommen"!
Ich weiß das es dumm von mir/uns war aber es ist nun mal passiert! Also jetzt bitte keine Kommentare dazu! muss es aber dazu sagen!
Meine Frage ist jetzt ob es möglich ist, dass man von den sogenannten "lusttropfen" schwanger werden kann!!
ich weiß vllt. bin ich auch zu dumm aber ich habe schon so viele dinge gehört das ich mir nicht mehr sicher bin!!!
ich hatte 3 nur wochen das "wochenbett" und dann 4 wochen später wieder meine Tage.. und seit dem aber nix mehr!!
meint ihr das ich vllt. wieder schwanger sein könnte?? oder ist es normal??
danke schonmal!!
Marisa und Joel
Hu hu
hallo ihr lieben!!!
hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern!? hab meinen kleinen im September bekommen und mich leider seit dem nur einmal gemeldet!!! *SORRY*
kann mich jemand so n bissle auf den neusten stand bringen???
wie gehts euch denn allen so??
wie läuft es bei euch und den Babys???So
ihr lieben ich geh dann mal wieder!!!
werde mich wieder melden!!!
nen schönen abend euch allen!!
Oh ich
glaub ihr habt mich falsch verstanden!!!
ich wollte niemanden angreifen oder so!!!
ich wollte damit nur sagen, das es ein wunderschönes gefühl ist!
ich habe nach 20 stunden schmerzen auch um einen KS geschrien!! da ging es aber nicht mehr und ich musste auch durch!!!Also
ich bin ganz ehrlich
ich hatte wirklich ne schlimme geburt mit fast 34 stunden ab dem Blasensprung gerechnet!!! aber ich würde es wieder tun nur um nocheinmal sagen zu können "Ich habe es geschafft!!!" es ist einfach ein unglaubliches (auch schmerzhaftes) gefühl zu spüren was man da eig. gerade macht!!
aber ich kann es auch verstehen, wenn man sich einen KS wünscht aber das kann man wärend der wehen im KH immernoch entscheiden wenn es einem zu heftig wird!!! (solange der kopf noch nicht zu tief im Becken sitzt!)
@ sanny
nein im Tagebuch ist noch nichts drin!!! kommt aber bald!!!
die seite ist noch nicht so wie ich sie will daher ändert sich auch ständig etwas!!!
die videos sind bei
Sonstiges
Videodownload
und dann das 2.te video!!!@ sanny
ja die abdrücke sind mit dem stempelkissen gemacht!!!
kannst es dir ja anschauen da gibt es auch ein video davon...
der kleine ist mittendrin einfach eingeschlafen!!! *lach*
war wirklich extrem lustig!!!
@ madlen
wann hättest du den eig. ET gehabt???
weiß es nicht mehr!!!
warum nen WKS???
hast du so angst davor oder warum???
den namen find ich schön!!! passt gut zusammen!!!
oh, muss kurz die flasche für meinen zwerg vorbereiten der schreit bestimmt gleich!!! der ist extrem pünktlich und will alle 4 stunden seine flasche!! (stillen geht ja nicht ;( !! )
@ sanny
danke!!!
das obere bild war gleich nach der geburt als die hebamme ihn mir auf die brust gelegt hatte!!!
Ketchup
also ich kenne den namen auch als mädchennamen, da ich diesen namen auch erst nehmen wollte... es kommt immer darauf an wie man es ausspricht!!
ich finde den namen einfach klasse!!!
Hmmm?!
also ich hatte das auch mal, aber bei mir sind da wohl des öfteren kleine äderchen gerissen... und daher dann das blut!!!
war es den viel oder nur kleine pünktchen???
oder kannst du mit sicherheit sagen, das es von der scheide gekommen ist???Hi heidi!!!
alles klar bei dir und deiner maus???Hmmm?!lach
www.joel-félicien.de
wenn das nicht geht, dann geh am besten über google und gib den namen ein!!!
bei manchen gehts nich anders!!!
Ach
was mir gerade einfällt, hab ich euch eig. schon die HP von meinem Kleinen mann gesagt???
fals nicht, dann hier nochmal!!! ;)
www.joel-fèlicien.de
Hu hu
hey meine lieben!!!
ich dachte ich melde mich ml wieder!!!
sorry bin leider noch nicht dazu gekommen den Geburtsbericht zu schreiben, ich hoffe mal das ich diese woche dazu komme!!! aber mit einer hand zu schreiben ist echt schwierig muss ich gerade feststellen!!! (joel auf dem arm hab)
Hey Madlen
wie gehts dir den???
ganz liebe grüße an alle!!!
Marisa + Joel-Félicien 16 Tage alt
Hallo Ihr lieben!!!
Ich wollte euch nur ganz kurz bescheid geben, das mein kleiner mann seit Samstag mittag auch endlich auf der welt ist!!!
Ich werde euch später genauer davon berichten!!!
kurz zu den Daten!
Name: Joel - Félicien
Größe: 52 cm
Gewicht: 3445 g
KU: 35,5 cm
Es gibt mit Sicherheit schönere Geburten als meine! aber dazu später mehr!!!
glg Marisa & Joel
Mit FA telefoniert
der meinte auch da ich schön ne woche drüber bin soll ich zur sicherheit los fahren!!!
dann fahr ich jetzt mal!!! *freu*
wünsche allen noch einen schönen tag!!!
glg Marisa