Nachts..
...wickeln wir ihn eigentlich garnicht. Erst gegen morgen, wenn er wach wird. War sonst auch nicht nötig. Wie gesagt, die von Pampers, werben ja bei der Baby Dry mit den 12 Stunden. Aber wenn er wie heute um 20:00 Uhr ins Bett kommt und um 22:30 Uhr nass ist, ist das doch komisch. Und das ganze dann auch noch mal um 0:15 Uhr.
Keine Ahnung...
Eecho_12078384
- 6. Sept 2008
- Beitritt 6. Sept 2006
- 13 Diskussionen
- 174 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wir wissen wirklich bald nicht mehr weiter.
Unser Sohn ist jetzt fast neun Monate alt und ist wie schon oben steht, jede Nacht nass. Sonst sind wir wirklich mit der Pampers Baby Dry sehr zufrieden, aber nachts geht es wirklich garnicht. (Dabei werben die ja für 12 Studen Trockenheit) Mal ist seine linke, mal die rechts Seite nass. Natürlich dann auch inkl. Body, Schlafanzug und Schlafsack.
Wir nehmen die Größe 4 und da er 9200g wiegt, ist das ja auch die richtige Größe. (Haben jetzt auch schon mal 4+ probiert, aber das ist das gleiche in grün).
Tagsüber passiert das nie. Wie kommt das? Habt Ihr eine Idee bzw. einen Tip für uns, was wir machen können?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
KatiHallo Schneckeee,
ich möchte auch wieder schwanger sein/werden! Das blöde ist nur, daß ich immer noch nicht meine Periode wieder bekommen habe. (Evan Noé ist 8 Monate alt und wird neben Beikost immer noch gestillt). Keine Ahnung wie lange wir noch warten müssen. Ist aber nicht untypisch laut meinem FA. Habe in der letzten Zeit viel darüber gelesen. Angeblich werden die Frauen, die in den ersten sechs Monaten nach der Geburt noch nicht ihre Blutungen gehabt haben, oft mit dem ersten Eisprung schwanger.
Na ja, wir werden sehen....
Liebe Grüße
KatiJuhu Ihr Lieben!
Ich bin auch mal wieder da. :-)
Die letzten Wochen waren etwas stressig. Hatte letzte Woche Geburtstag und am Sonntag hatte Evan Taufe. Das war total schön!
Er wurde von der Pastorin getauft, die uns vor zwei Jahren getraut hat. Hat auch aus diesem Grund für uns eine Ausnahme gemacht und einen Taufgottesdienst nur für unsere Familie (Waren 20 Personen) gemacht.(Ist bei uns sonst immer im normalen Gottesdienst)
Zwar hat er, sobald die Orgel gespielt hat immer geweint (war ihm wohl zu laut), aber bei der Taufe an sich total lieb. War bei seiner Patentanten auf dem Arm und hat ganz gebannt auf die Pastorin geschaut, was die da so mit dem Wasser macht. Echt süß...
Danach sind wir dann alle essen gegangen und hinterher zum Kaffeetrinken zu uns nach Hause. Wir hatten auch einen ganz schöne Idee. Haben mit der Digicam ein Foto von Evan gemacht und dann draufgeschrieben > Schön das Du zu meiner Taufe am 16.03.2008 gekommen bist. Evan Noé < Das ganze dann ausgedruckt und dann mit Klarsichtfolie und noch einem Merci drauf, eingepackt. Und mit einer süßen Babyservierte auf jeden Platz gelegt. Kam super an.
Donnerstag müssen wir zur zweiten Impfung. Bin ja mal gespannt, ob die überhaupt gemacht wird. Evan hat ein bißchen Schnupfen. Wir werden sehen. Aber habe sowieso noch ein paar Fragen an den Arzt. Haben nämlich festgestellt, das sich sein Hinterkopf etwas verformt hat. Wahrscheinlich weil er mit dem Kopf am liebsten auf der rechten Seite liegt. Mache mir auch Sorgen, weil er nach wie vor öffter morgens ein blutiges rechtes Nasenloch hat. Habe die Ärzte schonmal darauf angesprochen. Aber die meinen, das kann von der tockenen Heizungsluft kommen. Oder wenn sich ein Popel oder so in der Nase gelöst hat. Voll doof....
Mein beste Freundin (Evan's Patentante) ist übrigens auch schwanger. Jetzt in der 15. Woche. (da werde ich dann Patentante :-)
Finde ich total toll. Letztes Jahr um die Zeit ich und jetzt sie. Und vielleicht nächstes Jahr wieder ich und dann wieder sie.....usw...hehehe
Das schöne ist, das sie und ihr Mann eigentlich keine Kinder wollten, bzw. sich nicht wirklich dafür entscheiden konnten, weil alle im Umkreis nur schlechtes erzählt haben. Von wegen, furchtbare Schwangerschaft, noch schlimmere Geburt. Und jetzt mit Baby alles noch viel schlimmer. Und jetzt haben sie es bei uns erlebt, wie toll doch (fast) alles ist. Und haben sich doch dafür entschieden, ein Kind zu bekommen. Und es hat sofort geklappt.
Ich habe gelesen, das Ihr das Thema Verhütung hattet.
Ihr werdet jetzt wahrscheinlich sagen ich/wir spinnen, aber wir verhüten nicht. Wir wollen nämlich noch ein Kind. Und wenn es jetzt schon klappt wäre das kein Probelm. Denke aber, das es noch etwas dauern wird, weil ich noch keine richtigen Blutungen hatte. Wir werden sehen...
So Ihr Lieben, jetzt habe ich Euch genug zugetextet.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Kati + Evan Noé (der nächste Woche Dienstag schon 5 Monate wird)- In Stillen
Hallo Michelle,
unser Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich stille noch voll. Will das auch noch die nächsten zwei Monate machen und dann langsam mit Brei usw. anfangen.
Ich gehe damit total locker um. Ist doch super. Immer alles dabei. Wenn wir z.B. shoppen gehen...kein Problem in die nächste Umkleide und den Zwerg einfach anlegen.
Mit der lieben Verwandschaft ist das allerdings so ein Problem. Die verstehen es einfach nicht, daß es Evan reicht gestillt zu werden. Original Kommentar von meiner Schwiegermutter: "Ach so viel ist er schon gewachsen! Komisch obwohl er doch NUR gestillt wird."
Oder wenn der Kleine mal schreit, dann kommen von sämtlichen Frauen (die alle auch Kinder haben, aber nicht gestillt haben) gib ihm doch mal die Flasche, der hat bestimmt hunger. Da muß man einfach auf Durchzug stellen. Habe schön öffter mal versucht zu erklären, wie das mit dem Stillen ist, aber das verstehen die nicht.
Und schlafen tut Evan schon durch, seit dem er zwei Monate ist. Schläft zwischen 7 und 10 Stunden. Dafür will er öffters am Tag angelegt werden, aber das nehme ich dann gerne in kauf.
Versuche es auf jeden Fall mit dem Stillen, es lohnt sich.
Liebe Grüße
Kati + Evan Noé Hallo Ihr Lieben,
alles klar bei Euch?
Waren gestern wieder beim Babyschwimmen. War total süß. Hab mich sogar getraut, Evan kurz zu tauchen. Fand er garnicht schlimm, hat nicht geweint oder so.
Und gestern Abend war ich dann wieder bei der Rückbildegymnastik. Und mein armer Mann mit Evan alleine. Er will einfach keine Flasche nehmen. Total blöd.... Wir versuchen zwar immer mal wieder ihm die Flasche anzubieten, aber bis jetzt ohne Erfolg.
@Antje: Super jetzt stimmt alles! :-)
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kati + Evan Noé (4 Monate + 1 Tag)Juhu,
unser Sonnenscheinchen heißt Evan Noé (Evan = kleiner tapferer Krieger / Noé = Ruhe)
Liebe Grüße
Kati + Evan Noé *25.10.2007Hallo,
wir haben Angelcare und finden es super.
Liebe Grüße
Kati + Evan NoéJuhu,
Evan ist am 25.10. geboren und nicht am 24.
Waren heute bei der U4. Macht unser Kinderarzt immer erst sehr spät. Also hat Evan jetzt seine erste Impfung auch hinter sich. :-) Hoffentlich bekommt er kein Fieber. Er ist jetzt schon 68cm (50cm) groß, 6790g (3250g) schwer und hat einen Kopfumfang von 41,5cm (33,5cm). Das was in den Klammern steht, hatte er bei der Geburt.
Tagsüber möchte er meißtens alle 1-2 Stunden etwas. Kann aber auch mal länger dauern wenn wir mit dem Kinderwagen oder mit dem Auto unterwegs sind. Nachts schläft er seit dem 24.12. durch. Zwischen 7 und 9 Stunden.
Wir sind gerade auf Wohnungs- bzw. Haussuche. Unsere Wohnung jetzt hat zwar auch 86 qm, wollen aber was größeres. Planen ja auch noch ein 2.
In dieser Stelle ganz liebe Grüße an Izzy. Würde mich auch freuen, wenn es bei uns dieses Jahr noch klappen würde. Aber bis jetzt habe ich noch keine richtige Blutung bekommen. Na ja, mal schauen.
So mein Kleiner ist wach geworden.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Kati + Evan@calaea
das Babyschwimmen ist bei uns ab ca. 12 Wochen. Wir waren zum ersten mal da, als er 10 Wochen alt war. In dem Kurs sind auch ältere Kinder. Die Frau die das macht, zeigt mal Übungen die man mit den Babys machen kann und dann die die älteren machen können.
Total schön!Guten Morgen Ihr Lieben,
Hurra es geht uns wieder besser!!!
Die letzte Woche streiche ich hiermit total aus meinem Gedächnis.
Ich war gestern Abend zum ersten mal bei der Rückbildegymnastik. Hätte zwar auch schon den Kurs vor Weihnachten machen können, aber das war mir zu stressig. Habe aber immer fleißig Übungen zu Hause gemacht.
Also war mein Mann gestern mit Evan alleine zu Hause. Hatte zwar Milch im Kühlschrank gelassen, aber der Kleine will einfach nicht die Flasche. Keine Chance.... Hat vielleicht jemand ein Tipp für uns?
Letzte Woche im Krankenhaus haben die uns schon ein schlechtes Gewissen eingeredet. Von wegen, man soll den Kindern auch mal die Flasche geben. Falls die krank werden, kann man so Medikamente in die Flasche mogeln. Aber unser Kinderarzt hat gemeint, das die meißten Stillkinder das nicht machen. Also hat er seine Medikamente auf dem Löffel bekommen. Hat super geklappt. Aber es wäre trotzdem schön, wenn er auch mal die Flasche nehmen würde.
Mußten gestern das Babyschwimmen noch ausfallen lassen, aber nächste Woche geht es dann wieder los. :-)
Da fängt dann auch unsere Spielgruppe und auch die Babymassage an.
Was macht Ihr den so mit Euren Süßen?
Wir haben uns vor zwei Wochen mal den Kindergarten angeschaut, der ab August auch Babys ab vier Monaten nimmt. Mal sehen ob ich ab nächstem Jahr Januar wieder Teilzeit arbeiten gehe. Wie habt Ihr das vor?
Bis später mal!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kati + Evan NoéIch habe eine blöde Frage. Wir haben von meiner Schwägerin den Flaschenwärmer von avent bekommen und wollen den gleich mal probieren. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei. Muß da Wasser rein? (Bitte nicht lachen, wissen das wirklich nicht)
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Kati + Evan NoéHallo Ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder hier.
Hinter mir liegt eine der schlimmsten Wochen überhaupt.
Am Sonntag beim stillen hat sich Evan mehrmals übergeben. Durchfall hatte er ja schon etwas länger. (Aber laut KiAz nicht schlimm). Wir sind dann ins
Krankenhaus gefahren. Haben ihn da untersucht. Zur Zeit haben wohl ganz viele Kinder eine Magen- und Darmgrippe. Aber so ein kleiner Zwerg wie unserer.... Der kleine hat sich richtig hängen lassen. Ganz viel geschlafen und wollte nur noch auf dem Arm bleiben. Montag war ich dann nochmal mit ihm beim KiAz. Sollte ihm so ein Pulver geben. Das war dann ein ganz schönes Problem. Weil er ja bis jetzt nur gestillt wird. Haben zwar schon öfter mal probiert ihm die Flasche mit etwas Tee zu geben, aber ohne Erfolg. Jetzt kommt das Pulver einfach mit etwas Muttermilch auf einen Löffel. Das nimmt er dann auch.
Aber als würde es nicht reichen, das es ihm nicht gut geht, hat er mich und meinen Mann noch angesteckt. Heute ist der erste Tag an dem es uns einigermaßen wieder gut geht. Von Evan wurde eine Stuhlprobe eingeschickt. Hat ergeben, das er sich ein paar Rotavieren eingefangen hat. Woher auch immer....
Naja wird nicht das letzte mal sein, das er krank ist. Aber mir hat das trotzdem einen Schrecken eingejagt.
Hoffe Ihr hattet einen schönere Woche.
Liebe Grüße
Kati + Evan Noé
P.S. Antje, ich glaube das Baby von Lightx1 heißt anders. Mein Sohn heißt Evan Noé und wurde am 25.10. geboren.
Hallo Sylke,
ja das stimmt. Du mußt einfach bei dem Antrag auf Elterngeld angeben, daß Du das Geld auf zwei Jahre splitten möchtest.
Viele Grüße
Kati + Evan Noé 3 MonateHallo Finny,
heute vor genau 12 Woche hatte ich den ganzen Tag Rückenschmerzen.
Da ich aber sowieso immer damit Probleme hatte, habe ich mir erstmal nichts weiter dabei gedacht. Habe den ganzen Tag noch alles gemacht was man halt so tut.
Abends sind mein Mann und ich dann nochmal ins Krankenhaus gefahren. Habe ein CTG machen lassen. Und siehe da, Wehen sichtbar. Als die Ärztin mich untersucht war der Mumu schon 6-7 cm auf. Sofort in den Kreissaal und nach 45 Min. war Evan Noé da.
Zu mir haben die Ärztin und die Hebi gesagt, wenn ich beim nächsten mal auch so ich lange warte, würde ich mein Baby zu Hause bekommen.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß das Wehen sind. Waren hat Rückenschmerzen die mal da waren und dann eben wieder weg.
Damit will ich Dir nur sagen, das Du die Wehen auf jeden Fall merkst, aber evtl. nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
Liebe Grüße
Kati + Evan Noé (morgen 12 Wochen)Hallo
ich komme auch zu Euch.
Name Katja (kati376)
Ort: NRW
Alter: 31
Kinder: 1 Evan Noé 25.10. um 1:14 Uhr
Gewicht: 3250 g
Größe: 50 cm
KU: 33,5 cm
Geburtsdauer: 45 Min. im Kreissaal ohne irgendwelche Schmerzmittel
(hatte den ganzen Tag schon Rückenschmerzen, wußte aber nicht, daß
das schon Wehen waren)
Freue mich schon darauf, mich mit Euch auszutauschen. (Wenn es die Zeit gerade zuläßt)
Liebe Grüße
Kati + Evan Noé 29 TageHallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Ich bin ja mal gespannt, wer die Nächste ist.
Muß mich jetzt wieder um unseren Zwerg kümmern.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kati + Evan Noé (9 Tage)Evan Noé ist da!
Hallo Ihr Lieben, unser kleiner Sonnenschein wurde am 25.10. um 1.14 Uhr geboren.
3250g, 50cm und Kopfumfang 33,5cm.
Aber jetzt mal der Reihe nach...
Ich hatte Euch ja am Mittwoch geschrieben, daß ich so "komische" Rückenschmerzen (über dem Po der Bereicht) habe. Aber da das für mich nichts Neues ist, habe ich mir dabei auch erstmal nicht gedacht. Hatte ich den ganzen Tag lang, aber habe immer noch alles gemacht. Bin spazieren gegangen, hier aufgeräumt, da gekocht. Alles das was man den lieben langen Tag so macht. Konnte manchmal aber nicht mehr richtig sitzten, weil es so weh tat. Aber eben wie Rückenschmerzen.
Abends um 20:00 Uhr habe ich dann mal meine Hebi angerufen und ihr davon erzählt. Das diese Schmerzen kommen und gehen. Die meinte ich würde mich noch viel zu relaxt anhören für richtige Wehen. Das wäre bestimmt nur ein "Vorgeplänkel" und ich sollte mal in die Wanne gehen um zu entspannen. Aber wenn ich mir nicht sicher wäre, könnte ich auch ruhig ins Krankenhaus fahren und ein CTG machen lassen.
Ich habe dann noch ein bischen abgewartet und bin dann so gegen 22:00 Uhr in die Wanne. Aber von wegen besser. Ich habe noch zu meinem Schatz gesagt, wenn das nur ein Vorgeplänkel ist, dann sollen die schon mal die PDA aufziehen wenn ich ins Krankenhaus komme.
Wir sind dann also doch ins Krankenhaus gefahren. Habe mich mit den Worten angemeldet, ich bin mir nicht sicher ob das Wehen sind. Also hat die Hebi die Dienst hatte, mich erstmal für 30 Min. ans CTG gehängt. Und da konnte man schon sehr gut die Wehen drauf erkennen. (Da war es 23:15 Uhr) Die ich auch richtig veratmen mußte. Als wir dann mit dem CTG fertig waren, sollten wir in einen Untersuchungsraum gehen, um auf die Ärztin zu warten. Da wurde mir auf einmal so schlecht, das ich ganz schnell zur Toilette gerannt bin. Mußte mich da aber noch nicht übergeben. (Mein Schatz war gerade dabei, mir die Schuhe anzuziehen. Na ja, ich habe ihn einfach mit einem Schuh in der Hand stehen lassen und bin zum Klo. Er wußte garnicht was los war).
Die Übelkeit legte sich wieder und wir gingen dann in den Untersuchungsraum und warteten. Die Rückenschmerzen wurden jetzt schlimmer und ich konnte nur in den Pausen sitzen. Nach ca. 20 Min. kam die Ärztin dann erst. (Man hatte ihr ja auch gesagt, das ich nur mal schauen lassen möchte). Ich sollte auf den Untersuchungsstuhl. Das ging schon fast garnicht mehr. Als ich meine Unterhose ausgezogen habe, war Blut auf der Slipeinlage. Irgendwie habe ich es dann doch noch auf den Stuhl geschafft und als sie mich untersuchte wurden ihre Augen größer. Sie meinte, das gibt es doch nicht, der Mumu ist schon zwischen 6-7 cm auf. Warum sind sie denn nicht früher gekommen? Dann noch Ultraschall. GMH nicht mehr vorhanden.
So meinte sie zu uns. Also nach Hause lasse ich sie bestimmt nicht mehr. Sie würde jetzt der Hebi Bescheid sagen, die soll den Kreissaal fertig machen. Und für eine PDA wäre es jetzt zu spät.
Ich war um 0:30 Uhr im Kreissaal. Die Hebi gab mir so ein Hemd zum anziehen (wir hatten die Klinktasche im Auto gelassen, weil wir nicht dachten das es so schnell geht). Mein Schatz und ich waren kurz alleine im Kreissaal und mir wurde auf einmal wieder so schlecht das ich wieder zur Toilette gerannt bin und mich dieses mal auch wirklich übergeben mußte. Die Hebi und mein Mann kamen dann hinter mir her. Die Hebi meinte, sie würde mir eine Schüssel geben, aber ich solle jetzt nicht mehr aus dem Kreissaal raus. Die Ärztin hatte noch zu meinem Mann gesagt, sonst bekommt sie das Kind gleich auf der Toilette.
Und dann ging es los. Es kamen mehrere Wehen, die ich erstmal auf der Seite liegend veratmen sollte. Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und die Hebi hat wärend einer Wehe die Fruchtblase zerstört. Komisches Gefühl, wenn man auf einmal in warmen Wasser liegt. Die Wehen wurden wie von den Beiden angekündigt nach dem Öffnen der Fruchtblase stärker. Ich hatte dann ca. 6 Presswehen, bei denen ich so super von meinem Mann, der Hebi und der Ärztin angefeuert wurde. Dann habe ich mitbekommen, als die Ärzten zu der Hebi sagte, sie würde jetzt einen kleinen Schnitt machen. Habe ich aber auch kaum gespürt (wärend der Wehe). Die meinten dann, wenn ich wollte, könnte ich jetzt schon seine Haare fühlen. (Ich wollte aber nicht).
Dann sagte mein Mann, da ist ja schon der Kopf und dann kam eine Schulter. Ich sollte noch ein bischen hecheln und draußen war unser Süßer!!! Er kam als Sternengucker zu Welt!!!
Sowohl die Hebi als auch die Ärztin haben noch nie eine so schnelle Geburt von einem Sternengucker erlebt. Sie gaben mir auch noch den Tipp, beim nächsten Kind früher zu kommen, nicht das es zu Hause auf die Welt kommt bzw. im Auto.
Es war alles so unvorstellbar. So schnell! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das ihr auch alle so eine schnelle und unkomplizierte Geburt habt, wie ich!
Übrigens hatte ich am Dienstag meine 3. Akupunktur, diesesmal Wehenfördernd. Und ich gehe fest davon aus, das es auch daran lag, das alles so super gelaufen ist.
Wir durften am Sonntag schon nach Hause. Und für alle die es interessiert, ich habe mich am Sonntag zu Hause auf die Wage gestellt und hatte von den 8-9 kg die ich zugenommen habe, nur noch 3 mehr drauf. Die sind heute wo unser kleiner Schatz eine Woche alt ist, auch weg. Das heißt, ich trage meine normalen Anziehsachen wieder.
Sorry wenn ich jetzt zu viel geschrieben habe aber einen Geburtsbericht kann man glaube ich nicht kurz halten.
Viele Liebe Grüße
Kati + Evan Noé (8 Tage)- In :amour::amour: Novembermamis Nr.33 :amour::amour: Die Entscheidung, Kinder zu bekommen... :amour:
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Euch geht es allen gut! (wenn man von den normalen Beschwerden, die wir jetzt wohl alle haben, absieht)
Gestern hatte ich ja wieder Akupunktur. Dieses mal hat sie ja auch die Wehenfördernden Punkte mit angepiekst.
Und seit heute morgen habe ich immer mal wieder total starke Rückenschmerzen, am unteren Bereich. Und der Bauch wird auch ständigt hart. Morgen früh ist der nächste FA Termin. Bin ja mal gespannt, was der sagt. Letzte Woche war der Mumu schon ganz leicht geöffnet. Aber diese Schmerzen die ich heute habe sind wirklich komisch. Mal alle 10 Min., dann alle 15 Min., dann mal wieder eine halbe Stunde garnichts.
Ich bin so gespannt, wann wir alle unsere Baby's in den Armen liegen haben.
Mein Mann findet ja, es wäre schön, wenn unser Zwerg noch bis zum 31. warten würde.
Dann könnte er, weil der 1. ja ein Feiertag ist, immer schön feiern. Wir werden sehen...
Ich nehme auch keinen Bademantel mit ins Krankenhaus. Habe mir eine tolle Sporthose gekauft. Und da es eine Hüfthose ist, paßt mir die sogar jetzt in Größe 38. Hehehe
Außerdem habe ich zwei super schöne Schlafanzüge von Esprit gekauft. Sehen eher wie sportliche Hausanzüge aus. (Ich trage nämlich eigentlich sonst keinen Schlafanzug usw. Schlafe sonst immer ohne alles, geht aber im Krankenhaus schlecht ;-))
Ich glaube bei der Dosierung vom Himbeerblättertee sagt jede Hebi etwas anderes. Meine z.B. hat gesagt, man fängt vier Wochen vor ET an mit 1 Teelöffel (in große Tasse) und 7 Min. ziehen lassen. Zwei Wochen vor ET 2 Teelöffel, 7 Min. ziehen lassen. Und 8 Tage vor ET 3 Teelöffel pro Tasse. Jeweils immer nur eine Tasse pro Tag. Ich trinke das zwar auch brav jeden Tag, aber ich denke schon das man da auch ein bißchen dran glauben muß. ;-)
So ich gehe jetzt mal eine kleine Runde spazieren und dann muß ich mal schauen was die Stofftiere machen. Die habe ich nämlich heute alle gewaschen. (Zumindest die zum ansabbern usw.) Die haben sich jetzt auf und um unsere Heizung versammelt. hehehe
Bis später mal...
Liebe Grüße
Kati + Evan Noé (38+1) - In :amour::amour: Novembermamis Nr.33 :amour::amour: Die Entscheidung, Kinder zu bekommen... :amour:
Hallo,
meine Hebi war gerade da zur Akupunktur.
Sie hat mir erzählt das die anderen beiden aus meinem GVK (wir waren nur zu viert) jetzt auch ihre Babys bekommen haben. Die erste von uns war vier Tage über ihrem Termin. Von den beiden anderen jetzt hat die eine auch übertragen (fünf Tage) und die andere hätte eigentlich erst nach mir Termin gehabt. Also langsam bin ich echt frustiert. Ich weiß ich soll über jeden Tag froh sein, an dem mein Baby noch im Bauch ist. Aber es ist doch wirklich komisch, ich war die Einzige bei der der Arzt gesagt hat, das es früher kommt.
Na was jammere ich Euch die Ohren voll. Also weiter abwarten und Tee (Himbeerblättertee) trinken. ;-)
Liebe Grüße
Kati + Evan Noé (38+0)