... :-)
Negativ :) Endlich hab ich mein Ergebnis, bin überglücklich und habe absolut daraus gelernt denn so eine Angst will ich nie wieder durchleben!!
Aaislin_12522547
- 14. Aug 2012
- Beitritt 19. Aug 2007
- 59 Diskussionen
- 273 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
ja aber echt :) ich bin Montags am 23. mai hin, hab mir Blut abnehmen lassen wegen ständigen Bauchshmerzen und da hab ich eben gesagt komm mach jetzt einfach mal so einen Test mit.
Naja und jetzt ist er seit dem Freitag darauf in Urlaub bis jetzt am kommenden Donnerstag
...
würd ich ja wenn nicht Urlaub wäre seit einer Woche nach dem ich den Test gemacht habe :D...
Wohn in Hessen in nem Dorf ^^ naja das tut ja nichts zur Sache...
Leider habe ich immoment eine ausgeprägte Panik vor wirklich allem!!! Und das ist wohl mein Hauptproblem. Bei jedem zwicken denke ich an eine schlimme Krankheit.
Einen Verdacht habe ich nicht und das Ergebnis leider auch noch nicht aber ich bin froh wenn ich es endlich habe.
Danke für deine Antwort
Naja,
der Arzt hat nichts gesagt wann ich kommen soll oder ob ich überhaupt kommen soll.
Nein, leider habe ich nicht mehr den selben Partner.
Ich habe einfach so eine Angst in meinem Kopf entwickelt.
Habe jetzt gelesen das "nur" 60 tausend Menschen in Deutschland infiziert sind und davon 40 tausend homosexuelle Männer.
Das hat mich jetzt ein bisschen beruhigt trotzdem bin ich froh wenn ich endlich Klarheit habe.
Ich denke das ist auch der nächste Schritt aus der Depression...
Danke für deine Antwort
Hmmm,
bei mir wurden auch Chlamydien festgestellt,
ich nehme aber Doxycylin, und das 2 Wochen lang morgends und abends!
aber vllt gibt es mehrere Arten die Bakterien zu bekämpfen :???:
liebe Grüße
Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe vor 11 Tagen einen Hiv Test machen lassen, damit ich endlich Ruhe im Kopf habe und nicht mehr unter dieser ständigen Angst leide Hiv haben zu können.
Da ich unter Hypochondrie (Krankheitsangst) leide, sind die Tage in denen ich auf das Ergebniss warte , der absolute Horror für mich. Ständige Gedanken und Panickattacken quälen mich...
Leider bin ich etwas unaufgeklärt,
Hätte der Arzt sich gemeldet bei einem pssitiven Ergebnis?
Habe gelesen das schon nach 5 Tagen ein Ergebnis vorliegen kann und beruhige mich jetzt immer damit, dass er sich nicht meldet da ich sowieso negativ bin.
was denkt ihr?
Liebe Grüße
Meine Freundin hatte mich letzt gefragt ob ich in der schwangerschaft einen Hiv test hab machen lassen.. Wurde bei mir aber nicht gemacht! Da hab ich mir mal die Frage gestellt ob Mein Baby nach der Geburt darauf getestet wird oder ob das übnerhaupt möglich ist !
Weiß jemand etwas darüber??
Lg Meike
Was hast du denn für eine Familie?
Dein Vater würde dich und deine Mutter umbringen? Jetzt im Ernst?
Also an deiner Stelle würd ich lieber zu Polizei gehen statt hier um Rat zu fragen! Das ist doch nicht normal?!?!Oh maaannn scheiß Männer!!!
Er wird doch gewusst habend das du nicht verhütest!! Typisch....
tut mir echt leid für dich !!!
Hoff er wird sich wieder einkriegn!!
Ich hatte genau das selbe problem wie du, aber echt haargenau das selbe!
Aber jetzt liebt mein Freund den kleinen schon mehr wie mich !
Hoff dein Freund ändert auch noch seine Meinung!
Muss mich immer über männer aufregen, sorry
Wünsch dir alles gute !
Lg meike
- maeve_12236234
Mareike???
Wie peinlich ist das denn :D OMG ???
Was sagt denn der Name über die Intelligenz aus? Versteh ich echt nicht! Mit Menschen die mich oder mein Kind nach dem Namen Beurtteilen, mit solchen verkehre ich erst gar nicht, und von solchen hab ich auch noch nie gehört, tut mir Leid!
Ich kenne niemanden der jemandem wegen des Namens Beurteilt, was kennst du den für Menschen???
Meike
Ok danke,
hatte mich schon gewundert, zumal es für die kleinen Zuhause wohl das bequemste ist in Strumpfhosen :)
Na dann mach ich mich morgen gleich auf zum Strumpfhosen Kauf :D
Liebe Grüße Meike
Z.B unter einem Strampler!
Über Windel und Body muss da noch eine Strumpfhose, damit es nicht zu kalt ist?
Bei meinen Erstausstattungslisten steht niergendwo etwas von Baumwollstrumpfhosen und ich dachte ob es meinem Wurm unter einer Hose alleine nicht zu kalt wird? Gerade im Winter
Liebe Grüße Meike
Bei der Supernanny
heißen die meisten Kinder auch Justin :D- In NAMEN NO-GO
Mein sohn heißt auch jayson
und mich wundert es auch wieviele Kinder zur zeit so heißen , oder Eltern sie so nennen wollen, bei mir in der stadt bin ich gott sei dank einer der einzigen!
oja justin gibt auch sehr oft!
lg meike
Danke ihr lieben
ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten :)
Wünsch euch natürlich auch alles alles gute und das alles gut verläuft !!!
Lg meike
Hallo shila
Ja so ungefähr ist es bei mir auch, mein Arzt meinte ich hätte regelmäßige Wehen bzw. Vorwehen die er auf dem Ctg sehen konnte. Und das Köpfchen würde schon sehr Tief liegen. Mumu ist noch geschlossen! Ja warscheinlich wird sich wirklich noch nicht viel tun, aber man weiß ja nie :)
Danke trotzdem für die Antwort und liebe Grüße an deine Maus :D
Meike
Mein Arzt hat mir gestern gesagt, das es bei mir schon früher wie geplant los gehen wirs, sogar schon in einer Woche, deswegen wollte ich mal fragen ob man sich unbedingt im Krankenhaus anmelden muss, oder einfach hinfahren wenn die Fruchtblase platzt oder die Wehen einsetzten. Bin da leider noch nicht so erfahren! Kann mir jemand vielleicht den Ablauf erklären und was ich zu tun habe!
Kliniktasche steht zumindest schon bereit :)
Liebe Grüße Meike
37 ssw
Mein
Fa kann heute noch nicht mal eindeutig sagen was es ist anhand der us Bilder obwohl ich schon 33 ssw bin, aber habe einen test machen lassen der bestätigt das ich en Bubi krieg :) du siehst also, ziemlich unterschiedlich bei jedem!
Lg meike