Rein aus Neugierde würde mich interessieren wieviele Sexualpartner ihr hattet?!

Und habt ihr immer die ehrliche zahl eurem aktuellem Freund gesagt wenn er es wissen wollte?

Warum werden wir Frauen als Schlampen betitelt nur weil wir schon mehr als 3 Sexualpartner hatten? Ich dachte wir wären eine so offene und tolerante Gesellschaft?!

Also ich bin zwar erst 19 Jahre jung, fühle mich aber nicht so. D.h. ich war zum Anfang naiv was die Wahl der Sexualpartner angeht, doch hatte ich bis vor kurzem eine knapp dreijährige Beziehung. Jetzt habe ich einfach nur Spaß am Sex ohne Verpflichtungen. Die Anderen haben mich weiterentwickelt und an Erfahrungen bereichert ohne die ich sicherlich nicht so wäre wie heute und deshalb bereue ich sie nicht. Auch wenns teilweise Idioten waren. Wem geht es da genauso?

PS: Hatte bisher 7

Kommt die erfahrung
wirklich durch wechselnde partner? ich denke ons sind immer das gleiche. wenn man eine längere beziehung hat, kann man doch viel mehr ausprobieren, weil man sich eher vertraut. das ist doch die erfahrung!

Jedem das seine...
Hatte bisher 3, und jeder war auf seine Weise gut, bzw. schlecht. ;)
Denke auch nicht, dass man durch ons sonderlich viele Erfahrungen sammeln kann. Die befriedigen eher die Lust, das Verlangen.
Aber jeder Partner ist auf seine Art anders, und wenn man dann öfter mit ihm schläft, lernt man von ihm.

Allerdings würde mich ne Antwort auf die Frage, ab welcher Partnerzahl ein Mann von einer Frau "geschockt" (sie als Schlampe bezeichnet) ist, mehr interessieren...
Denn schließlich ist es doch immer noch so, ein Mann der viele Frauen hatte, gilt als einsame Spitze und bei ner Frau ist es verrucht...
Also Männer? Was denkt ihr?

Die zahl spielt keine rolle
erfahrungsgemäß muss man die zahl bei frauen sowieso mal 3 nehmen, bei männern kann man sie oft durch 3 teilen. frauen gelten schnell als schlampen, männer sind superhelden.
so ein schwachsinn! was hab ich davon, wenn ich 100 frauen bestiegen hab und immer noch nicht richtig pimpern kann?

Tja...
...da geht es wohl nicht nur euch Männern so. Wir Frauen haben - man(n) solls kaum glauben - auch etwas Angst davor, der Vorgängerin oder den Vorgängerinnen nicht gewachsen zu sein.
Sowas ist wohl standard....was eigentlich schade ist, oder? Wenn man seinen Partner liebt, dann vergleicht Mann noch Frau. Oder doch?!

Anzahl
    Nachdem ich hier die Zahl nannte und beschimpft wurde, würdest Du wohl keine wahre Antwort mehr bekommen von Leuten.;-)

Grüsse vom
    Sonnenmaedel

Ich bin 24
    und hatte bis dato ca. 20 Sexpartner.

Hatte auch viele Idioten und das eine oder andere Mal hätte ich mir im Nachhinein bestimmt ersparen können aber was solls??

Was ist ...
    mit denen die nur wenige partner hatten, wie z.B. ich- bin 26 und hatte nur mit 3 verschieden männer sex (bin aber auch seid 3 jahren in einer festen be.) habe ich was verpasst? hab auch nie was von ons gehalten- einige meiner freundinen hatten deutlich mehr als ich- irgendwie bereue ich es jetzt das ich mir immer 5 mal überlegt habe mit wem ich jetzt in die kiste steig!

Bin
    26 und hatte 15.

Ich hab Spaß gehabt und habs immernoch. Aber halt mit Stil.
    Hab ne gute Fassade - von mir denkt das niemand ;-)

:-)
    Mir gings genau so und die Anzahl der Sexualpartner ist überhaupt nicht relevant und auch ein Partner braucht man darüber nicht zu informieren mit wievielen man GV hatte. Höchstens im Teeni Alter macht man noch aber je älter Du wirst umso weniger wirst Du es denn Männern verraten.

Frauen sind keine Schlampen wenn sie mehrere Sexualpartner hatten, es handelt sich dabei nur um Frauen die einfach Spass am Sex haben ohne Verpflichtung. So einfach ist das und auch ich habe gerade dadurch mich weiterentwickelt und eher feststellen können, was ich eigentlich genau suche und brauche bei einem Mann.

4 Monate später

Also
      ich hatte 3Sexpartner und mein EXfreund betitelt mich als Schlampe... obwohl er mehr Frauen hatte als ich Männer...

Hey,
        hihi, muss grinsen, aber nur weil das auch von mir hätte sein können. bin auch 19, war früher auch ehrlichgesagt leicht naiv (mann verzeihe mir dies *g), hatte dann 2 1/2 jahre lang ne beziehung und jetzt tierisch spass am vernaschen (ok, dass man immer gleich ne schlampe is, damit hab ich mich abgefunden, da steh ich drüber, so ein kinderkram...). also bis jetzt warns bei mir 11...

Sag mal, über 70 Partnerinnen...
        Ich habe keine Buchführung gemacht, vielleicht sogar noch mehr...
        Einfach Lebenslaufbedingt...
        Aids-Test habe schon gemacht, und Gott sei Dank, knapp gerettet.

Jetzt seit 10 Jahre verheiratet, nie meine Frau betrogen, und werde sie auch nicht betrügen.

Ich habe Respekt vor Frauen die wissen was sie wollen, und beim Sex aufgeschlossen und hemmungslos sind, auch wenn man sie Schlampen nennt...
        Sie wissen am besten, was genießen bedeutet!
        "Schlampe" würde ich sogar, als Kompliment verstehen und nicht als Schimpfwort.
        Auf Französisch klingt viel schöner: "Salope"

PS.
        Ich hatte ein sehr guter Freund (ein Russe, Sascha), der führte Buchführung und hatte 138 Partnerinnen als wir uns letztes Mal sahen, war aber nie neidisch auf ihn...

LG Constandan

HEhe
        ...das ist ja lustig...dieser Beitrag hätte wirklich auch von mir sein können...seit Tagen diskutiere ich mit einem Freund darüber ob es nun "schlampig" ist, dass ich (19) nachdem ich 1 1/2 jahre beziehung hinter mir hatte (inkl.1.mal^^) bisher mit 6 Männern geschlafen habe..allerdings ohne in einer Beziehung zu stecken...wie ich das hier so lese hatten einige von euch auch in jungem alter schon rel. viele Männer...wart ihr immer in einer Beziehung? "fickbeziehung"?..oder einfach nur ONS???
        lg.
        kathi

Frage an alle...
        Hi,
        hier gibt es schon recht viele mit sehr viel Erfahrung. Aber hat es euch denn zum Schuß was gebracht? Seid ihr Sexerfahrener geworden?

Habe ein Sex Partner und ist auch gleichzeitig noch mein Freund. Irgendwie habe ich es nicht nötig mit anderen was zu machen. :-D Kann man nicht auch so Sexerfahrener werden?

Lg Redbeauty87