Manche
haben ein-fach ein brett vorm kopf und wissen eben nicht, dass man selbst nicht besser wird, indem man andere schlecht macht.
aber die bretter vorm kopf können für manche auch die welt bedeuten.

worauf kommt es an? auf charme und esprit beispielsweise.

aber auf die länge, ne, da kommt es nicht drauf an. das ist nichts, was man nicht auch anderes konstruieren könnte, wenn man das unbedingt möchte.
beate uhse shops gibt es schließlich an jeder nächsten ecke.

Na und
ich hab auch n blut penis, der ist halt im schlaffen zustand nicht so groß, wen interessierts?
dafür sieht frau in gerne wachsen (mutieren) ;-)

Hi-ho
Was läßte dich denn von son paar Hoschis am See verrückt machen.
Und dann noch von son paar Teenies die von nix ne Ahnung haben.

Wobei ich nicht abstreiten will, dass es nicht auch Frauen geben, die auf Riesenschwänze stehen.

Aber der Mehrheit geht es da nicht drum, kannste mir glauben.

lg

Ich würde mir keinen Kopf machen!
Ich denke, es ist ist überhaupt nicht wichtig ob Mann einen kleinen oder grossen Penis, Frau einen kleinen oder grossen Busen hat.
Viel wichtiger ist doch die Persönlichkeit, die Ausstrahlung und vor allem, ob mann/frau den Partner glücklich machen kann oder?
Von mir kann ich sagen, dass ich viel häufiger Orgasmen mit einem Freund hatte, der einen kleineren Penis hatte, als mit einem, der einen grösseren hatte.
Das bedeutet nun nicht, dass der Sex beim ersteren besser war, sondern nur, dass es mit jedem anders schön ist/sein kann.

Länge nicht entscheidend
Hallo,
die empfindlichsten Nerven sitzen bei der Frau am Scheideneingang, das Ein- und Ausfahren des Penis und das Spüren der Eichel, die ja etwas "unregelmäßig" ist durch den Wulst, das erregt die Gefühle. Die Länge ist eher nebensächlich, hat vielleicht eine "Sehwirkung", aber für die Lusterzeugung ist das unerheblich.
Fleisch- und Blutpenisse sind gleich gut in der Muschi - das sag ich dir aus Erfahrung, ich habe schon allemal in mir gehabt.

)
bin selber eine Frau, und wenn ich in unserem (etwas heruntergekommenen) Viertel einer Gruppe von weiblichen Teenagern begegne, kriege ich nicht selten deren Feindseligkeit zu spüren: Freche Kommentare etc.
Und das von Mädels, die mindestens 5 Jahre jünger sind als ich.
Manche Leute haben's halt einfach nötig, über andere herzuziehen, um ihr eigenes Selbstbewusstsein zu festigen. Ich mach mir da nichts draus, denn ich weiß genau, dass das Lästern bei ihnen Selbstzweck ist.

Passiert übrigens immer nur, wenn die zu mehreren sind. allein würde keine sich das trauen.

Die gesellschaft
krankt. traurig zu lesen, was du da schreibst. anstand besitzt heute fast niemand mehr.

Hey hey
jetzt mach dir mal keinen Kopf. Mich überrascht sowas immer wieder. Mein Freund fragt mich auch manchmal "und, ist er Dir groß genug, hattest du schon größere etc." ich bin dann immer etwas perplex weil ich mir auch gar keine Gedanken über sowas mache und schon gar nicht Vergleiche ziehe. Aber so eine aktion von irgendwelchen pubertierenden Mädels ist echt unterste Schublade. Aber versuch, darauf nichts zu geben! Ich finde es gut, dass Du trotzdem FKK machst und hör nicht auf solche spinner (innen).

Soso
Ich bin der Meinung, das Sprüche wie "auf die Größe kommt es nicht an" sicher von Männer stammen müssen, die halt leider bei der Längenvergabe nicht zwei Mal "hier" geschriehen haben.

Sicher ist die Länge allein nicht alles, aber ich bevorzuge doch eher die etwas ausgeprägtere Version. Mit nem zu kleinen Schw... kann ich nix anfangen, auch wenn die Nervenenden am Scheideneingang liegen, möchte ich doch auch tief in mir was zu spüren haben.

Muss auch zugeben, dass ich Männern mit kleinem "Freund" schon nen Laufpaß gegeben habe...

Mal jetzt so betrachtet
glaube ich schon das Frau eher einen freund mit einem etwas größeren penis haben wollen, wie auch hier schon gesagt wegen dem erscheinungsbild. Ich mein kla wenn man nen freund hat den man liebt spielt das alles keine rolle, aber insgeheim wünschte man sich doch bestimmt das er etwasssss länger wäre :P

Ist meine meinung, will damit auch nicht sagen das ich nen monster burner in der hose habe ;)

Eigentlich nicht ...
Es kommt sicher nicht auf die Länge an. Aber ich habe immer festellen müssen, dass Jungs, die etwas in der Hose haben, einfach viel selbstbewußter sind und das macht in Wirklichkeit Mädels an.

Mein Exfreund, den ich sehr liebte, hatte ein Glied, das man wohl als winzig bezeichnen würde, so ca. 10 cm voll erigiert. Egal, was ich sagte, er war immer nur auf das eine Thema fixiert. Das schadete ganz schön dem Sex und der Beziehung. Hinterher tat mir das sehr leid.

Frau kann natürlich einem Mann nicht in die Hose schauen, aber mittlerweile würde ich eher ein etwas größeres Spielzeug, so ab 17 cm bevorzugen. Ist halt Geschmachssache.

LG

... kommt es wirklich nicht an
Hallo Willow,

also ich kann dazu nur sagen, mein jetziger Freund hat einen so kleinen, der nach dem Sex fast zwischen den Eiern verschwindet, also wirklich winzig. Ich muss zugeben, als ich das erste Mal mit ihm geschlafen habe, war ich etwas, naja, überrascht. Aber im erregten Zustand hat er genau die richtige Größe und ich hatte noch mit keinem Mann davor so wunderschönen Sex und so häufige Orgasmen wie mit ihm !!

Es kommt also wirklich nicht auf die Größe an und wenn irgendwelche Weiber dumme Kommentare ablassen (ich käme gar nicht auf die idee), dann kannst du ja mal sagen, du stehst eh nicht auf ausgeleierte Muschis, die einen Riesenprügel benötigen.

Also beruhige dich, Hauptsache der Sex klappt damit und er gefällt deiner Freundin/Frau. Alle anderen braucht das doch überhaupt nicht zu interessieren.

Und die Teenies kannst eh nicht ernst nehmen.

Was bringt es...
Was bringt es auch extralang? Das ist doch eher schmerzhaft, finde ich. Kürzer ist angenehmer.

Das mit dem Selbstbewusstsein ist sicher richtig. Das verhält sich wohl so ähnlich wie bei Mädels und Brüsten, je größer desto mehr Selbstwusstsein, wie an anderer Stelle dieses Forums schon ersichtlich wurde.

Also
5 cm sind ja schon heftig klein ( gibts das überhaupt wirklich bei einem erwachsenen Mann ? ... hab ich noch nie gesehen !)

Weshalb setzt Du Dich denn dem aus und rennst da nackt rum ? Hätte ich einen extrem kleinen Busen würde ich mich nie dort nackt zeigen.
Aber natürlich hast Du natürlich das "Recht" dort nackt zu baden ... is schon klar.
Und die Länge ?
Früher hab ich da nie drüber nachgedacht, weil mich immer erst der Mann angemacht hat, und das natürlich bevor ich mit ihm Sex hatte, also war das zweitranging. Aber seit ich jetzt einen Freund habe, der einen "großen" hat, muss ich schon zugeben, dass mich das mehr anmacht. Is halt so ... was soll ich da rumlügen. Trotzdem würde ich zumindest nie meinen Freund nach seiner Penis-Größe aussuchen, oder ihn nachhause schicken, wenns mir zu klein wäre. Wie abgefahren wäre das denn ?!

Vor- und Nachteile
Mein Freund hat auch einen sehr kleinen Penis (auch ca. 5cm), aber erigiert ist er ca. 12 cm lang, also ein "Blutpenis"
das ist für mich nicht zu klein.
Früher hatte ich einen Freund ebenfalls mit einem kleinen
Penis, aber er hatte einen so genannten "Fleischpenis", der
erigiert nicht größer wurde - 5cm schlaff und steif.
Da müßen Mann und Frau sich nichts vormachen - zu klein
geht nicht. Leider mußte ich ihm den Laufpass geben.

Mein Freund und ich machen auch FKK und spielen auch nackt Federball.
Da ist es ein "Vorteil" für ihn, dass sein kleiner Penis nicht so "baumelt".
Da er athletisch ist, sieht ein kleiner Penis meiner Meinung nach gut aus, wie bei den antiken Statuen.

stinchen6

Die Länge
Es ist völlig normal, daß ein Penis (besonders, wenn das Wasser kalt ist) schrumpft, wenn man badet.
Daß Teenis keine Ahnung haben, ist klar, aber Frauen...?
Vielleicht haben sie es nicht wörtlich gemeint.
Oder sie waren blond... *gg*

bernd_12141489

Also ich muss sagen...
dass es mir eigentlich egal ist, aber mir reicht mittelmaß. gerade in stellungen, in der mein freund tief in mich stoßen kann, kann es schon weh tun. hat halt alles seine vor und nachteile und wenn ich mal ein filmzitat peitschen kann:"es kommt nicht auf die länge an, man! die frau fühlt in der basis!!!"

6 Tage später

Blut und Fleischpenis
der nicht erregierte zustand hat nichts damit zu tun wie groß dein penis wird. mein freund hat einen ziemlich kleinen unerregierten penis. er wir aber dann immerhin 18.5 zentimeter groß. also mach dir darauß kein problem. und auf die größe kommt es wirklich nicht an. hatte einen freund den sein penis war 23.1 lang. die folge war dass wir nicht länger als 3 min sex haben konnten weil es mir nach der zeit weh tat. hatte auch einen mit nur 13.5 cm und der sex war herrlich mit ihm. der sex mit dem monsterpenis war dagegen sehr schlecht. er hat sich voll und ganz auf die länge verlassen. ein großer fehler. das zum sex mehr als nur der penis und die scheide gehören hat der noch nie gehört

Und noch was
es reichen 4 cm um die frau zu befriedigen.