M
malin_11976957

• 31. Aug 2005
  • Beitritt 24. Aug 2005
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eden_12170139

Hm
    gut an diesem punkt hab ich für mich entschlossen, nie nie nie ein kind zu wolln..... NIE!!!! wünsche dir auch, dass es vorbei geht, da ich sowas manchmal leicht spühre, wenn ma wieder der verfluchte 28. tag kommt...

• gefällt es euch, wenn man, kurz bevor ihr abspritzt, mit dem aufhört, was man gerade getan hat, dann ein bisschen wartet und dies dann beliebig wiederholt? oder findet ihr dies garnicht toll?

• Hm
      also hast du jetzt seit 5 jahren dein kind oder deinen mann/freund? also ichj hab gehört, dass das nach der geburt völlig normal ist, un dass das bis zu einem jahr daern kann, bis das wieder normal ist. ich mein deine gebärmutter hat glanzleistung vollbracht un musste sich übelst dähnen und so also kann das vorkommen.

• bernd_12141489

Also ich muss sagen...
        dass es mir eigentlich egal ist, aber mir reicht mittelmaß. gerade in stellungen, in der mein freund tief in mich stoßen kann, kann es schon weh tun. hat halt alles seine vor und nachteile und wenn ich mal ein filmzitat peitschen kann:"es kommt nicht auf die länge an, man! die frau fühlt in der basis!!!"

• Dankeschön
        habt mir ziemlich damit geholfen und bin nun froh zu wissen, dass das doch ganz normal, oder sogar was besonderes im positiven sinne ist. werde es ihm also das nächste mal nicht verheimlichen. bin gespannt was er sagt. also danke nochmal bin extrem erleichtert

• hey! bin jetzt seit über 3 monaten mit meinem besten zusammen und immer noch verdammt glücklich. doch manchmal kommt es vor, dass meine augen feucht werden oder tränen, wenn wir gekommen sind. er hat das noch nie gesehn, da ichs immer verstecken konnte. aber warum ist das so? kennt das vielleicht auch jemand von euch? hatte sowas vorher noch nie, was hat das zu bedeuten?!