A
an0N_1235258799z

• 2. Nov 2004
  • Beitritt 2. Nov 2004
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dale_12315579

Vorteilhaft contra Unvorteilhaft
    Hallo zusammen,

Die Schuluniform kann körperliche "Vorteile" oder
    "Nachteile" sehr stark betonen, was für Kinder und Jugendliche problematisch werden kann, aber nicht zwangsläufig muß, da man lernt, sich damit auseinanderzusetzen und damit umzugehen.

Ich habe als Austauschschülerin in den 1980er Jahren als 15-Jährige in Australien eine Schuluniform tragen müssen:
    Bluse, Blazer
    maximal knielanger Rock
    und Kniestrümpfe.
    Da ich relativ groß bin, war der Rock auch etwas kürzer als Knielänge, was zur Folge hatte, das er beim Hinsetzen recht hoch rutschte.
    Außerdem betonte der kurze Rock meine damals recht strammen Schenkel.... .

Das fand ich nicht so toll.
    Allerdings war es sehr luftig zu tragen. Auch heute trage ich, inzwischen schlanker, ab und zu, einem knielangen Rock mit Kniestrümpfen als Alternative zu Rock und Stiefeln.

Die Frisur war auch innerhalb gewissen Grenzen vorgeschrieben:
    Pferdeschwanz bzw. Haare hinten
    zusammengesteckt, wohingegen die Haarlänge
    beliebig war.
    Dies wiederum betonte meine
    abstehenden Ohren.
    Das fand ich ebenfalls nicht gerade toll.
    (Unter anderem
    holte ich mir auf und hinter den Ohren einen Sonnenbrand, da ich sie anfangs nicht genug eincremte)

Anfangs kam ich mir ziemlich komisch vor, aber da alle Schülerinnen dies trugen, gewöhnte ich mich schnell an die Schuluniform.
    Allerdings war manchmal (verbale) Schlagfertigkeit gefragt, die man anfangs noch nicht so hat, die man aber schnell entwickelt.

Die Jungs trugen kurze Hosen und Kniestreümpfe.
    Dies sah bei den sportlicheren
    Jungs toll aus, wohingegen die unsportlicheren
    waren davon im
    Allgemeinen weniger begeistert.

Deswegen sollten die Schulleitungen,sofern sie Schuluniformen planen, sich die Zusammenstellung der Uniform überlegen.

Als ich in den australischen Ferien nach Deutschland kam und die Uniform mal hier trug, sah sie nämlich für deutsche Verhältnisse bei einer 15-Jährigen sexuell extrem "aufreizend" aus, (was die Phantasie bei manchen deutschen Jungs beflügelte... obwohl sie bestimmte körperliche "Nachteile" bei mir betonte.
    (Die strammen Schenkel habe ich jetzt nicht mehr, die abstehenden Ohren aber noch, aber dazu stehe ich).

Kerstin

• Vor- und Nachteile
    Mein Freund hat auch einen sehr kleinen Penis (auch ca. 5cm), aber erigiert ist er ca. 12 cm lang, also ein "Blutpenis"
    das ist für mich nicht zu klein.
    Früher hatte ich einen Freund ebenfalls mit einem kleinen
    Penis, aber er hatte einen so genannten "Fleischpenis", der
    erigiert nicht größer wurde - 5cm schlaff und steif.
    Da müßen Mann und Frau sich nichts vormachen - zu klein
    geht nicht. Leider mußte ich ihm den Laufpass geben.

Mein Freund und ich machen auch FKK und spielen auch nackt Federball.
    Da ist es ein "Vorteil" für ihn, dass sein kleiner Penis nicht so "baumelt".
    Da er athletisch ist, sieht ein kleiner Penis meiner Meinung nach gut aus, wie bei den antiken Statuen.

stinchen6

• Hin und wieder sieht man (in Düsseldorf,Essen, Bochum) Frauen, die einen kurzen oder knielangen Rock zusammen mit (blickdichten) Kniestrümpfen tragen.
    Meist sind es Asiatinnen (vor allem in D'dorf).
    Da ich oft einen kurzen bzw. knielangen Rock zu kniehohen Stiefeln trage, dachte ich mir, ob dies nicht eine Alternative wäre?

stinchen6

• Ich w (34) habe vor circa vier Wochen einen gleichaltrigen, sehr schüchternen Mann kennen gelernt, der mich sehr anspricht, Wir haben uns mehrmals getroffen und uns super verstanden, und es sieht aus, als ob mehr daraus werden könnte.
    Nun sagte er mir gestern, dass er noch überhaupt keine Erfahrungen mit Frauen hatte. Als ich ihn fragte warum, sagte er, dass er sich bisher immer zu ungeschickt angestellt hatte.
    Das hatte zur Folge, dass er entweder abgewiesen wurde, bzw. die frauen ihn nicht wiedersehen wollten.
    Ein unerfahrener Mann ist für mich etwas völlig Neues.
    Was tun?

stinchen6