Würde mich schon gerne ganz rasieren wenn...
es nicht so elend jucken würde.
ich rasiere nur die bikinizone. habe schon darüber nachgedacht die haare mit plasmalite ganz und für immer entfernen zu lassen. ist aber eine kostspielige sache.
ich finde es total geil die glatte muschi geleckt zu bekommen. man kann dann gut zusehen was er mit seiner zunge macht und wie der saft herausläuft.
Rasiert?
Ist es leider
nicht, weil deine schreibweise nämlich falsch ist.............
Heee heee
Bitte! ich schrieb, dass Frauen häufig!!! ein Probelm mit ihrer Weiblichkeit haben, wenn sie sich nicht intim rasieren wollen. Das entspricht jedenfalls meinen Erfahrungen bei Bekannten und Freundinnen, ist aber auch generell meine Meinung. Genauso mit dem Selbstbewußtsein. Denn es gehört ja zum B. schon ein wenig Selbstbewusstsein dazu, sich z.B. in der Sauna so ganz nackt zu präsentieren, weil in der Sauna nach wie vor zu sehen ist, dass die übergroße Mehrheit nicht komplett rasiert ist.
Und ich finde eben auch, dass man einigen es schon ansehen kann, dass sie wahrscheinlich nicht rasiert sind. Das geht ja schon bei der Kleidung los. Wer sich z.B. traut in ziemlich kurzen Minis rumzulaufen, traut sich wahrscheinlich auch was anderes ...
Wer in Oma-Klamotten rumläuft, da ist es eher umgekehrt. ABer wie gesagt, ist alles nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Man kann auch noch zusätzlich was erkennen, wenn du mal beobachtest, wie Frauen ihr feminines akzeptieren oder eben versuchen Männer nachzuahmen.
LG
Sorry?
Das schöne hier ist ja, dass man seine Meinung kundtun kann, ohne sie auch nur mit einem Wort zu begründen ...
Also: Wir sehen uns dann in der Sauna :)
LG
Solche fragen...
kann man glaub ich nicht pauschal beantworten.
Ich persönlich finde es (übrigens auch beim mann ) schön, wenn so wenig haare wie möglich am körper sind.
Macht doch das Liebesspiel angenehmer und sieht grrrrschapp aus.
Vor allem aber sollte der nicht unter den Tepppich gekehrt werden, dass dies auch schon allein unter Hygienischen Gesichtspunkten empfehlenswert ist.
Ich kenne kaum Frauen mit "Busch" und die die ich kenne sind, ohne angreifen zu wollen in der Sauna immer sehr angespannt.
Aber nixdestotrotz jedem das seine - wär sich die Haare färben will soll es machen und die sich nicht rasieren wollen auch . !
Fast alle frauen
welche ich bisher kennengelernt habe, waren zumindest zum teil rasiert. also auf jeden fall um die vulva und die schamlippen rum und dann oben eben einen strich noch oder ein bißchen mehr.unrasierte frauen gab es in meinem bekanntkreis nur früher.
früher was es wohl nicht so aktuell, heute denke ich auch, je jünger die mädels oder frauen sind, umso mehr findet man unter ihnen, welche rasiert sind. einige frauen mögen dann eben nicht das kindhafte und lassen noch oben was übrig.oder auch es ist noch ne letzte schamgrenze .
als mann finde ich es aber echt toll, wenn frauen unten rasiert sind, das gefühl beim oralsex ist einfach besser wenn man keine störenden haare vorfindet. umgekehrt beim mann ist es sicher genauso.
Rasiere mich nicht...
intim,dennoch ziehe ich mich auch gern sexy an im Sommer mit Mini oder ähnliches.Also diese Theorie stimmt schonmal garnicht.
Unglaublich!
Ich habe geschrieben: HÄUFIG und WAHRSCHEINLICH.
Und dabei bleibe ich auch: Eine Frau, die sich öfters sexy anzieht, bei der ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie auch komplett intim rasiert ist, als bei einer Frau, die sich niemals sexy anzieht.
Und bei 100 25jährigen Frauen findest du wahrscheinlich mehr intimrasierte als bei 100 45jährigen Frauen.
LG
Ach immer diese haarspalterreich
da ist mal beim tippen ein "t" dazwischen gerutscht und schon meldet sich eine/r...
typisch dtschld. kleinkariert bis zum letzteb "t". blos aufpassen dass immr alles korrekt ist. ts ts ts
@scout14
Ja wußtest du denn nicht, dass man hier immer korrekt schreiben muss!
Und immer brav die neue Rechtschreibreform einhalten!
Das ist ganz, ganz wichtig!!!
...
Ich bin immer ganz rasiert. Also ich rasier mich jeden Tag.
Hmm
ich kann mich net rasieren, da ich pickelchen bekomme, ich zupfe se mir mit ner pinzette aus.
tut nach ner zeit neme weh un man sieht keine stoppelchen, bis zu 4 wochen glatte haut!
bin total zufrieden damit un creme mich nach dem zupfen au ein, dann wird die haut noch weicher. probiers mal! empfehlenswert
lg, milena
Schon nicht schlecht
was hier für Irrtümer kursieren.
!!Wenn man sich regelmäßig wäscht, macht es aus hygienischer Sicht KEINEN Unterschied, ob man rasiert ist oder nicht!!!
Ich selber hab mir EIN MAL die Bikinizone rasiert, und dann NIE WIEDER. Das Jucken war schier unerträglich. Das ist es mir nie im Leben wert. Stutzen ist seither das höchste der GEfühle.
Außerdem muss ich gestehen, dass es mir nicht gefällt, so ganz glatt, es sieht bei manchen irgendwie aus wie ein gerupftes Huhn. Außedem wär es mir auch zu mädchenhaft.
Was das Selbstwert - bzw. Weiblichkeitsgefühl angeht, da enthalte ich mich jeden Kommentars. Wer so eine eingefahrene Meinung hat, sagt allein damit ziemlich viel über sich aus.
Die ganze Rasiererei ist halt eine Modeerscheinung, wird schon auch wieder vergehen.
Du hast recht
Hallo!
Ich gebe Dir recht. Bei manchen Leuten sieht man es schon, dass sie wohl sehr wenig Körperpflege betreiben und dementsprechend nicht rasiert sind. Ich finde, dass viele Leuter schmuddelig und verwahrlost wirken und solche rasieren sich bestimmt nicht. Ich habe mal wo gelesen, dass nicht mal alle Männer ein Deo benutzen. Was sind denn das für Neanderthaler?! Ich habe so einen Mann im Leben noch nie getroffen, aber das sind wahrscheinlich irgendwelche Proleten aus dem Bilderbuch ohne Bildung die sich nur für Bier und Fussball interessieren.
Lass Dich nicht anstänkern, manche vertragen keine anderen Meinungen.
Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel
Ich
finde auch, dass es eine modeerscheinung ist... vor 30,40,50 jahren war rasur unter den achseln oder im intimbereich bei normalbürgern kaum ein thema... und klar lassen wir uns beeinflussen! durch die medien, durch filme, durch foren wie diese, einfach dadurch, dass mit dem ganzen thema heute viel offener umgegangen wird. das beeinflusst uns ganz gewaltig. und auch, dass sich die klamotten verändert haben - finde mal eine bademode oder einen slip, für den man sich nicht irgendwie enthaaren muss. ist alles so knapp geschnitten, dass es fast nicht anders geht. eins beeinflusst das andere... aber es ist alles eine modefrage. das schönheitsideal ändert sich. ähnlich wie bei frisur- und bartschnitten...
auch wenn wir es vllt nicht wahrhaben wollen - wir sind doch alle fashion victims:-)
Manchmal täuscht es
Ich bin 34, meine Tochter 15, bald 16 und meine Mutter 61 - wir sind alle rasiert. Das hängt auch mit der Familie zusammen. Meine Mutter war ein Vorbild und ich für meine Tochter - früher hab ich mich deswegen geniert in der Sauna. Aber heute ist es zum Glück normal.
Meine Tochter hat sich vor einem Jahr die Haare wachsen lassen, sagte dann aber, dass es ihr ganz unangenehm war, vor allem beim Pinkeln. Ihre Freundin hat sich jetzt auch angefangen zu rasieren - sie macht das immer, wenn sie bei uns zu Besuch ist. Ihre Mutter ist dagegen. Ich habe ihr gesagt, das kann sie doch selbst entscheiden.
LG
Erika
Rasur in Familie und Freundeskreis
Ich (49) selber habe vor über 20 Jahren angefangen mich zu rasieren. Anfangs nur die Bikinizone. Mein Mann (47) hat sich schon damals gewünscht, dass ich mir auch die Schamlippen rasiere, habe ich mich aber damals nicht getraut. Später habe ich ihm aber erlaubt, die Haare an den Schamlippen und den Rest auf wenige Millimeter zu stutzen. Eigentlich stand dann nur noch ein sehr kurzer Irokese. Mein Mann hatte auch schon lange um den Schaft herum frei rasiert. Bei unseren Sauna und FKK-besuchen haben wir dann immer mehr rasierte Paare gesehen. Da hat mein Mann dann angefangen auch alles immer weiter zu stutzen, bzw. seinen Hodensack zu rasieren. Irgendwann habe ich ihm dann gesagt, rasiere doch mal alles ab. Am nächsten Tag war er dann kompl. blank. Allerdings hat das seinen Wunsch bei mir alles blank zu sehen noch verstärkt. Ich muss sagen, es hat sich von Anfang an bei ihm super angefühlt. Vor etlichen Jahren habe ich ihm dann erlaubt, bei mir auch alles zu rasieren. Und so sind wir nun beide seit ca. 8-10 Jahren beide komplett blank und genießen es. Unsere beiden Töchter kennen uns von klein auf nur mit gestutzem, bzw. rasiertem Intimbereich. Für sie war es also immer normal, dass wir beide blank sind und so auch zum FKK und Sauna gehen. Innerhalb der Familie sind wir auch immer offen mit unserer Nacktheit umgegangen, d.h. es ist völlig normal nackt zu Hause zu sein.
In unserem Freundeskreis gibt es auch einige Paare/Familien die ebenso kompl rasiert sind und wir treffen uns auch immer wieder beim FKK am Unterbacher See (Düsseldorf) oder in der Sauna. Im Raum Köln/Düsseldorf gibt es jede Menge rasierte und zwar in fast allen Alterklassen. Und auch an anderen FKK-Stränden sehen wir sehr viele mir IR. Aus unserer Sicht ist es also nichts ungewöhnliches, aber sehr angenehmes und sexuell stimulierendes.
Intimrasur
Hallo an alle,
ich finde es sehr toll wenn eine Frau eine völlig blank rasierte
Scheide hat. Das sieht einfach sehr erotisch aus.
Meine Freundin und ich rasieren uns gegenseitig
1-2 mal die Woche damit wir beide schön glatt bleiben.
Danach habe wir meistens Sex weil das beide so geil finden.
Ich liebe es wenn ich genau sehen kann wo ich meine Zunge
reinstecken kann. Wir bertrachten uns nach der Rasur im
Spiegel. Ich werde immer fast wahnsinnig wenn sie mir den
Penis glattrasiert Allein schon das eincremen mit Rasierschaum ist schon geil. Wir haben uns auch schon
selber rasiert und dabei zu geschaut.Man muß halt jeden
Tag 2-3 mal nachcremen dann kommen weder Pusteln
noch sonst welche Hautirritationen.
Kleiner Tip: .Wenn ihr keine Rasiercreme unten vertragt geht
es auch mit Duschgel
:???: Frage, wie rasiert man die Scheide,
mit einer Kürette (scharfer Löffel) :?: :shock: