A
anisa_12104670

• 5. Nov 2005
  • Beitritt 2. Aug 2005
  • 4 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • an0N_1207955799z

Für mich ist das immer schwer zu glauben
    denn unsere seele ist doch das was wir sind. was wir gut können, was für einen charakter wir haben, ob wir optimistisch oder pessimistisch sind. also unsere eigenschaften halt. unser wesen. aber ist das nicht alles körperlich festgesetzt. ich meine, geht das nicht alles vom gehirn aus. ein beispiel. ein ganz lieber mensch alle mögen ihn und er hat nen super charakter. nun erkrankt dieser mensch an schizofrenie. sein geist verändert sich. dies ist aber zurückzuführen auf veränderungen im gehirn. wo ist nun der liebe mensch, der er einmal war. das selbe ist wenn nun jemand alzheimer hat oder einen sauerstoffmangel erleidet und nun geistig behindert ist. wo ist denn dann der liebe mensch , der er einmal war. oder ein neugeborenes, das stirbt.
    noch ein beispiel: ich hatte mal ne vollnarkose. und während der op hab ich nichts mitgekriegt. ich hab nichts geträumt, nichts gespürht. ich hab also gar nicht mehr gewusst, das es mich überhaupt gibt. was wäre nún gewesen, wenn die op schief gelaufen und ich währenddessen gestorben wär, hätte ich niccht gewusst, das ich jemals existiert habe. und das wäre ja dann gar nicht schlimm gewesen für mich.

ich glaube das die menschen deshalb an ein leben nach dem tot glauben, damit die angst davor nicht so gross ist. sie wollen sich damit die angst nehmen. wenn jemand stirbt, dann ist es nicht schlimm für den, der stirbt, sonder für die hinterblieben.

ich möchte hier nicht sagen, das das was ich glaube die einzige wahrheit ist, sondern das ist was ich glaube. ich hoffe zwar auch, das es ein leben gibt. aber ich bin ein sehr realistischer mensch und glaube nur das was ich sehe.

laut christlichen glauben, sehen wir unsere lieben im himmel wieder. noch ein beispiel. ein junges paar, einer der beiden stirbt. und der andere wird sicher irgendwann mal nen neuen partner habe. dann bricht aber im himmel dann die eifersucht los, wenn die dann alle zusammentreffen.

es ist schön, das ihr alle an ein leben glaubt, mir fällt das sehr schwer. mich beschäftigt diese frage, weil vor 1 woche meine cousine gestorben ist mit 22 jahren nach einer langen schweren krankheit.

• passt zwar hier nicht so her, aber hier sind die meisten leser.

glaubt ihr dran, oder hofft ihr, das es so is.
      oder glaubt ihr, das dann alles aus ist?

• Mir geht es genau so
      ich kann dir leider nicht helfen. ich habe mich jahrelang mit dem duschstrahl selbstbefriedigt. diesen hab ich mit der zeit immer stärker einstellen müssen um zum höhepunkt zu kommen. jetzt brauche ich immer sehr lange bis ich zum orgasmus komme. ich befriedige mich schon lange nicht mehr selbst. wenn ich einen orgasmus bekomme ist der nicht so berauschend. die folge ist natürlich, das ich nicht so oft lust habe auf sex. früher war das anders. die orgasmen mit der dusche waren so geil. ich war eine zeit lang regelrecht süchtig danach. wenn ich es mir jezt mit der dusch machen würde, wäre der orgasmus auch nicht mehr so toll wie früher.
      ich weis nicht warum das so ist.

• Ich
        muss all deine fragen mit nein/noch nie beantworten.

wenn ich meinen mann dabei erwischen würde, währe ich erstmahl sehr erstaunt, und ich würde ihn fragen ob er eine neigung hat von der ich nichts weiss. wenn mein mann solch eine vorliebe hätte, würde ich gerne seinen wünschen nachkommen. obwohl ich dem ganzen nichts abgewinnen kann.
        mir gefallen auch high heels sehr gut, vor allen stiefel. trage aber selber keine. ich könnte mich damit nicht elegant bewegen.

ich habe eine frage an dich. stehst du nur auf die füsse der frauen. beziehst du deine sexualität nur auf füsse, oder willst schon auch sex mit frauen haben. ist nicht bös gemeint, es würde mich nur interressieren

lg

• aled_12717377

Dann bist du aber
        nicht zufrieden in deiner ehe.
        und ich find es total scheisse was du mit deiner ehefrau machst. würde es dir denn gefallen, wenn deine frau auch neben dir noch einen anderen hat. aber du gehst ja nach dem motto was sie nicht weiss macht sie nicht heiss. und das geniesst du!?

• Ich frag mich wirklich
          ob das liebe sein kann. denn wenn man jemanden liebt will man gern mit ihm zusammen sein. gelegentlich mal weggehen ist ja ok. aber dich ständig alleine zuhause zu lassen ist echt scheisse. wenn ihm das alleine fortgehen so wichtig ist
          braucht er sich eh keine freundin zulegen.
          er könnte ja auch mal auf dein kind aufpassen und dich mal rausgehen lassen. oder gemeinsam. oder überhaupt mal zuhause bleiben und mit dir mal einen schönen kuschelabend verbringen, oder ins kino gehen. du bist total abhängig von ihm. ich weiss dass das schwer zu ändern ist.

• Wenn du
          damit glücklich bist, dann ist ja alles in ordnung.
          ich kann dich zwar nicht verstehen. aber jeder wie er will. oder? wenn du einmal alt oder krank bist und dir geld nichts mehr nutzt, vielleicht denkst du dann anders. wenn du in einem pflegeheim bist und dich niemand besuchen kommt, sich keiner um dich kümmert und dich vermisst. vielleicht merkst du s dann.

• Mausezahn
            ich bin ganz deiner meinung! ich wünsche allen betrügern und fremdgängern dass sie mal "sehr glücklich" werden mit ihrer einstellung.

im ende wünscht sich jeder mensch einen liebevollen partner, dem er vertrauen kann, bei dem er sich geborgen fühlen kann.

• Ich an deiner stelle
            würde diese affäre sofort beenden. da steht einfach zu viel auf dem spiel. du hast eine familie!!!! du sagtst deine frau ist so toll und deine kinder auch. dann tu alles dafür das du sie behalten darfst. sei dankbar dafür dass du sie hast.

ich kann es dir jetzt schon sagen dass aus deiner tollen affäre nichts dauerhaftes wird. je grösser die verliebtheit am anfang ist umso schneller ist sie auch wieder weg. denn was ist wenn deine perfekte freundin nun doch aufeinmal fehler und macken hat die erst mit der zeit zum vorschein kommen. dann ist die ernüchterung gross. und ich sage dir sie ist nicht perfekt. du hast die rosa brille auf. die lässt sie als perfekt erscheinen.
            schalte mal deinen verstand wieder ein und vor allem denke wieder mit deinem gehirn.

denk an deine kinder!!! ich kann dich nicht verstehen.
            lass die finger von dieser frau. halte abstand von ihr. wende dich wieder mehr deiner ehefrau zu. mein rat an dich

letztendlich ist es eh deine sache und deine entscheidung.
            aber deine kinder und deine frau würden mir sehr leid tun,
            du hast sie gar nicht verdient. sie hat ja also wirklich allen grund bei dir exzessmässig eifersüchtig zu sein. oder?

• Hast
              du schon einmal darüber nachgedacht, ob du deinen freund noch liebst. in deinem beitrag hast du kein einziges mal geschrieben das du ihn liebst. vielleicht turnt er dich nicht mehr an. vielleicht ist es aber auch nur eine phase.
              wart ab.
              lg

• Bei uns hilft da auch nichts
              und desshalb treibens wir fast nie im bett. meistens im wohnzimmer auf dem sofa oder im badezimmer.

• dafne_12485045

In deinem beitrag sehe ich mich wieder
                bei mir war es genau so. ich habe meinen partner vor 6 jahren kennengelernt. am anfang nahm ich keine pille weil ich vorher lange mit niemanden zusammen war. ich war ständig heiss auf ihn und wir hatten viel sex. nach einem monat habe ich angefangen die pille zu nehmen, damit wir aufs kondom verzichten können. und dann ging meine lust ziemlich schnell den bach runter. damals habe ich natürlich auch wie du nicht daran gedacht, dass das von der pille kommt. für meinen partner war es sehr schwer zu verstehen und ich habe auch nicht wirklich gewusst warum ich nicht mehr wollte. er drängt natürlich immer mehr danach und ich wollte immer weniger. ich dachte auch es könnte daher kommen weil er mich so bedrängte.

aber nun nach der geburt unseres kindes nehme ich keine pille mehr und hatte auch nicht vor sie wieder zu nehmen.
                die spruen der schwangerschaft sind nun alle weg und meine lust ist so da wie am anfang. darüber bin ich sehr glücklich und mein mann auch. genau so wie bei dir reicht auch schon ein kuss. wir verhüten nun mit kondom. aber besser mit kondom als wieder keinen bock darauf haben.
                ich werde nie wieder hormone in irgendeiner form nehmen.

lg
                lisi

• man hört ja sehr oft, dass handystrahlen sehr schlecht sind für den menschen. ich lasse mich jeden morgen von meinem handy aufwecken. das heisst, das handy liegt die ganze nacht neben mir auf dem nachtkasten. glaubt ihr ist das schädlich? soll ich lieber einen normalen wecker nehmen?

• Wenn er
                nur so ein bisschen rumfummelt ist es schon geil. aber sobald er seinen finger etwas tiefer einführt habe ich das gefühl als müsse ich mal gross aufs klo. und das ist nicht so angenem. analsex mag ich überhaupt nicht. so geht es mir. andere haben daran sicher spass.

lg
                lisi

• Hallo christa82
                  bitte dreh nicht durch deswegen. du machst dein kind ganz verrückt damit.
                  meine tochter hat mit 1 monat angefangen zu lullen. und sie hat es lange getan. jetzt ist sie 6 jahre alt und seit kurzem tut sie es nicht mehr. sie hat es zuletzt nur mehr in der nacht getan wenn sie sich gefürchtet hat. da hat es ihr trost gespendet. hat sie mir erzählt. als sie klein war, kam der daumen auch nur am abend, in der nacht und wenn ihr langweilig war zum einsatz.

das ist so ein blödsinn, mit den zahnfehlstellungen. meine tochter hat wunderschön gewachsene zähne. ich habe auch bis ich fünf war gelullt, und bin die einzige von meinen geschwistern, die keine zahnspange hatte. ich war aber auch die einzige die gelullt hat.

ich denke immer, dass der daumen von natur aus da ist für babies ihr saugbedürfnis zu befriedigen. denn früher gab es auch keine schnuller. man hört oft, dass babies schon im mutterleib am daumen nuckeln. das ist ja nicht umsonst so.

deine tochter wird mit der zeit ganz von selbst aufhören damit. sie ist zwar kein baby mehr, aber immer noch ein kleines kind, das im daumen nuckeln beruhigung und trost findet. lass ihr das!!! sie wird selbst bestimmen wenn sie es nicht mehr braucht. und wie du es schon gemerkt hast, haben deine ganzen methoden keine wirkung. denn sie macht es heimlich.
                  meine tochter hat auch aufgehört damit. und ich auch.

lg
                  elisabeth1981

• Bei mir ist es grade andersrum
                    ich wünsche mir sehr oft, meine gefühle unter konrtolle zu haben. das heisst ich sage alles was ich fühle, und ich denke dass es besser wäre wenn ich das nicht täte. dann wäre ich weniger angreifbar für andere. aber ich muss alles sagen, sonst halte ich es nicht aus.

wenn man zu viel über sich und seine gefühle preisgibt, können andere dies gegen mich verwenden.

ich wäre froh, wenn ich mal meinen mund halten könnte und die anderen im ungewissen lasse wie es mir geht.

• Die pille
                      also ich glaube sehr daran, dass die pille das sexualverhalten der frau ändert. ich lernte vor 6 jahren meinen mann kennen. zu diesem zeitpunkt nahm ich die pille noch nicht. ich war ständig heiss auf ihn und wir hatten oft sex. nach einem monat fing ich an die pille zu nehmen (diane mite) und dann gings ziemlich schnell berab mit meiner lust. was ich mir selber nicht erklären konnte. denn ich liebte ihn sehr. er verstand mich auch nicht und fühlte sich ständig abgewiesen und ungeliebt. vor zwei jahren entschlossen wir uns für ein kind. in der schwangerschaft hatten wir sogut wie gar keinen sex, weil ich ständig unerklärbare schmerzen dabei hatte. jetzt, ist unser sohn 9 monate alt. ich verhüte nicht hormonell. meine lust auf sex ist nun wieder zurückgekehrt. und zwar sehr. wir knüpfen nun da an, wo wir am beginn unserer beziehung aufgehört haben. wir haben nun sehr oft guten sex. zur zeit verhüten wir mit kondom. dies ist der einzige haken. ich sehe das ganze erst jetzt im nachhinein so.
                      probiere es einfach mal ohne pille. vielleicht kommt dann deine lust wieder. das geht aber nicht von heute auf morgen. die hormonumstellung wird sicher monate dauern.
                      beim kondon kann man nacher immer kontrollieren ob es auch dicht ist. sollte es mal reissen, gibt es die pille danach.
                      ich bin meinem mann nur dankbar, dass er so viel geduld mit mir hatte, und trotzdem bei mir blieb.

lg
                      lisi

• Eine probe für eure beziehung
                      sehe es so : eure liebe wird auf die probe gestellt. nachher weisst du ob sie es wert ist daran weiter zu arbeiten. wenn ihr diese zeit gut übersteht, dann ist eure liebe wirklich was besonderes.

aber wenn dein freund jetzt schon so komisch tut, naja dann weiss ich nicht ob das gut geht. ich würde ihm an deiner stelle auch nicht zeigen, dass du so traurig bist wenn er geht.

ihr habt ja die möglichkeit zu telefonieren. daran kannst du auch erkennen ob er dich vermisst. wenn immer nur du anrufen musst, dann würde ich mich nicht so reinsteigern.

ich weiss es ist alles leichter gesagt als getan

lg

• Du musst...
                      ...deine zunge nach unten drücken. ich meine damit den hinteren teil der zunge, der im rachen hinten ist. so würd ich es beschreiben. aber auf alle fälle "übung macht den meister". anfangs wirst du sicher oft würgen, vielleicht musst du dich auch mal übergeben. aber mit der zeit kriegst du den dreh sicher raus. viel spass!

• filib_12180119

Muss ich da jetzt eine entscheidung treffen
                      ich finde beides nicht toll. muss ich also froh sein das mein mann so gütig zu mir ist und das eine tut um das andere zu vermeiden. es hat doch jeder eine andere einstellung zu dem thema oder? ich fühle mich nun mal verletzt. schön für alle anderen die es nicht sind. kann diese gefühle aber leider nicht ablegen.