A
anca_12844092

• 1. Okt 2008
  • Beitritt 31. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin 16
    bin 16 un seit ca. 10 monaten mit meim freund zsamme.. ich weiß net ob man mich schon als bi bezeichnen kann, auf jeden fall finde ich frauen sehr sexy un anturnend.. hatte während der beziehung mit meim freund mal was mit meinen freundinnen. was ernschtes war es net, eher so ausprobieren.. habs ihm au erzählt un er war richtig geschockt ^^ hätte net gedacht dass es ihm soviel ausmacht, aber er meinte auch dass er mich net teilen will un angst hat, dass es mir mit den mädlz besser gefallen würde.. er macht da auch kein unterschied ob ich mit nem typ oder nem mädle was hatte.. schade eigentlich..iwann werd ichs aber auf jeden fall wiederholen, mit frauen isches nämlich wirklich schön.. (:

• msg
    Wann hattet ihr euer erstes mal?
    grad 15 gworde

Was denkt ihr ab welchem alter man bereit fürs erste mal ist?
    total unterschiedlich.. man muss es halt wirklich wolln un sich net unter druck setzen weils andre scho gmacht ham..

Wie lang seid ihr mit euern Freund zusammen gewesen bevor ihr es getan habt?
    halbes jahr

Danach wie lang wart ihr noch zusammen?
    3monate..

Wer hatt erfrahen das ihr nicht mehr Jungfrau seid?
    freunde, meine mum, mein bruder un de frauenarzt ^^

• Kommt drauf an..
      am anfang natürlich erscht leiser un umso geiler es wird desto lauter stöhn ich au (: mein freund machts richtig an wenn ich lauter werd.. nur manchmal hebt er mir au den mund zu, damit seine eltern uns net hörn ^^

bei meim erschten freund wars aber ganz andersch xD da war ich no richtig schüchtern un hab mich net getraut zu stöhnen, hatte voll die hemmungen.. hab einfach zuviel nachgedacht.. desch heut andersch, ich denk gar neme nach un machs unbewusst (:

• Selber 'Südspanierin'
      ich find jetzt net dass ich arg andersch bin wie ne deutsche oder sonscht was.. ich hab zwar temperament un so aber des kann genauso gut ne deutsche ham! mer darf net alle in ne schublade steckn, es gibt solche un solche..

• Bin 16
      1 Frage: Wie alt seid Ihr? 16
      2 Frage: Wieviel Sexparntner hast Du schon gehabt? 2
      3 Frage: Prozentual wie oft Super - wie oft scheisse? bei meim erschten freund waren mer beide jungfrau, dementsprechend wars dann au ^^ mit de zeit wurdes bissle besser aber net so de hamma.. ^^ un für mein jetzigen freund war ich die erschte, war au net so toll, aber mittlerweile isches echt geil un wird au immer besser ;)

• Kenn ich..
      isch mit meim freund desselbe, mit kondom spürt er nix.. ich nehme au die pille un am anfang wollte er au erscht net wege angscht vor ner schwangerschaft un so.. naja mittlerweile machen mirs ohne un jetzt klappts au..ab un zu erinnert er mich dran de pille zu nehmen, bin halt sehr vergesslich.. ^^
      grüßle

• Soo..
      1) weiblich oder männlich? weiblich (:

2) wie alt ihr seit? 15

3)wann ihr euer erstes mal hattet? vor nem dreiviertel jahr oder so

4) wie oft ihr euren freund/in seht? jedn tag ina schule un am we au

5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!) alle 2-3 tage aber meischtens au 2ma am tag dann

• Mh
      so an 3-4 tagen ina woche aber meischtens dann 2ma (: isch aber unterschiedlich, manchmal au weniger

• Hey
      ich bin au 15 un bei meim erschten mal war ich ebenfalls 15.. ich weiß net aber iwie hatte ich überhauptkeine angscht vorm erschten mal, hab mich einfach dafür bereitgefühlt un fand dass er de richtige dafür war.. warn bei unserm erschten mal en halbes jahr zsamme, er war gleich alt falls dich des interessiert ;) naja ich würd auf jedn davor petting machn so lernt ihr euern körper kennen un wisst was dem andren gfällt, vllt habter des ja scho gmacht?? des nimmt dann au de angscht un mer bekommt luscht auf mehr als nur kuscheln usw.. bei mir hats weder weh getan, no geblutet.. ich glaub des war au nur weil ich mir sicher war un net verspannt war.. nehmt euch einfach vieel zeit un wenns net glei klappt egaal! dann versuchts etwas später oder an nem andren tag nomal! des wichtigschte isch dass ihr eucht vertraut un des tut weil ihr euch liebt! dann klappt des scho (= habt ja au no zeit ihr seit ja 'erscht' 3 1/2 monate zsamme, hoffe konnte dir bissle helfe =/
      grüßle

• Hey
      1.) Wie alt wart ihr damals? 15
      2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? ja
      3.) War's eher entäuschend oder schön? seeeeehrrr schön (= au wemma neme zsamme sin hätte es echt net schöner sein können un ich bereu nix!
      4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? naja ich bin grad 15 gworde bei meim erschten mal, 14 hört sich scho sehr jung an, aber wemma sich bereit fühlt un sich schützt spricht nix dagege..

• Was?
      90min.? aua bidde net.. ^^ sone halbe stunde isch okay, irgendwann kann mer ja selber neme ;) lieber 2 ma sone halbe stunde als ne stunde am stück

• ;)
      1. Welche stellung bevorzugt ihr?? doggy-style, reiter,..
      2. Wie alt? 15
      3. M oder w? w
      4. Frauen: mögt ihr Oral bei ihm ? ja
      5. Mögt ihr Oral bei euch ? ja
      6. Wie lange hat euer erstes mal gedauert? ohne vorspiel un duschn danach ca. ne halbe stunde
      7. Frauen: welche penisgröße bevorzugt ihr? 14-17cm
      8. Wie sollte das vorspiel aussehen? lecken/fingern+blasen/runterholn un des alles lang, am beschten bis beide gekommn sin
      9. Männer wie mögt ihr Oral verwöhnt werden ? /

• Mit 15
      un es war wunderschön.. tat net weh un hat net geblutet, tolle stimmung alles perfekt gwese (= sin au no zsamme, hattn vor ca. 3monaten unser erschtes mal als mer en halbes jahr zsamme warn

• Mh
      ja mir gings vor kurzem genauso wie dir.. ich mach morgen oder so en termin beim frauenarzt un dann krieg ich ungefähr in 2 wochn en termin.. hab aber trotzdem mit meinem freund vor paar wochn geschlafen, mit kondom! hab au übelschte bedenken un so ghabt aber ging alles gut. hoff ich doch ;)..bei richtiger anwendung kann au nix passieren, aufpassen mit langen fingernägeln.. war bei mir der fall.. ;)
      grüßle un viel glück/spaß

• Mh..
        ich war ma mit nem 19jährigen zsamme un ich war selber 14. meine eltern fanden ihn voll nett un seine eltern ham mich au sofort akzeptiert. sie haben mich ja gefragt in welche klasse ich geh un ich hab geantwortet in die 8te. aber er hatte ihnen davor scho erzählt dass ich erscht 14 bin (grade 14 gworde). hatte aso keine probleme mit dem altersunterschied.
        wenn ihr sex ham solltet kann nix passiern, es sei denn jemand zeigt ihn an, dann kann er ganz schöne probleme kriegen da du ja laut gesetz no minderjährig (unter 18) bisch un er scho als erwachsener zählt.
        lg, line

• Bin 14
        un wieg 49/50kg bei ner größe von 1.62m, finds ganz oki, hab aber letschtes jahr bei derselben größe no 44kg gwoge un des war zu wenig..

• War 12
          wollte scho seit ich 11 war ungefähr en bauchnabelpiercing, mein vater hätte es mir erlaubt aber meine mum war net weichzukriegen..hab dann mit meiner tante un meim onkel gelabert un die meinten se würden ma mit meiner mum reden. als wir dann alle mal shoppen warn kam meim onkel de spontane idee er würde sich en nasenpiercing stechn lassn, aber nur wenn ich mir au eins stechn lass. meine mum war damit einverstanden un so ließen mein onkel un ich uns en nasenpiercing stechn. zu dem zeitpunkt war ich fascht 13. en jahr später hatte mir meine mum dann endlich au en bauchnabelpiercing erlaubt un so schenkten meine tante un mein onkel es mir zu meinem 14. geburtstag. wir kannten eine gute piercerin. jetzt bin ich 14 un hab seit ca. 8monaten mein bauchnabelpiercing un bin total happy damit =). hab meine mum solang gnervt bis se ja gsa hat hehe..
          lg line

• Mir gehts so
          nur bin ich diejenige die so isch
          bin no sehr, sehr jung un will meine
          jugend genießen. hab seit 5 tagen en
          freund mit dem ich au scho rumgmacht hab.
          als er mir dann untern pulli wollte habe
          ich ihm gsa des würde mir zu schnell gehen..
          aber was ich glaube isch, ich will einfach
          nur spaß un no keinen feschten freund..
          wie soll ich ihm des denn beibringen?!..
          auf jeden fall werde ich es ihm sagen, da es
          ja sonscht total unfair ihm gegeüber isch..
          lg, milena

• gauri_12069470

Ja!
          cara find ich glaub au am beschten, die isch luschtig un mit der passiert immer was. bissle sexsüchtig *g*, aber nagut.. :)
          lg, milena