Das sollte eigentlich selbstverständlich
sein, aber was hat das damit zu tun, daß man mit ein -und derselben partnerin sexuell aktiv ist??
es ist ja nicht jeder in einer festen beziehnug und ist trotzdem für all das offen
Das sollte eigentlich selbstverständlich
sein, aber was hat das damit zu tun, daß man mit ein -und derselben partnerin sexuell aktiv ist??
es ist ja nicht jeder in einer festen beziehnug und ist trotzdem für all das offen
Es gibt auch noch dazu
die seite
http://www.target-human-rights.com
wo rüdiger nehberg und seine lebensgefährtin aktiv sind und auch schon einiges erreicht haben
Ich weiß nicht
ob das stimmt. ich habe aber schon oft gelesen und gehört, daß männer kommen können ohne einen samenerguß zu haben, vielleicht meinst du das??
Wenn du dort
wirklich richtig sauber sein willst, dann mußt du es sicher mit nem einlauf machen.
ansonsten wird es wohl so sein wie du sagst und ich finde das auch ekelhaft, hatte daher auch noch nie analverkehr mit ner frau und kann auch gut drauf verzichten und ahbe es auch noch nie vermißt
Du kannst ja mal
eine halbe stunde auf nem echten pferd sitzen und reiten, dann wirst du wissen, wie anstrengend das ist. zumal du ja wahrscheinlich keine echte " reiterin " bist, die das gewohnt ist.
außerdem kommt dann ja noch die sexuelle anstrengung dazu, also ich denke es gegt fast jeder frau so und ich kannte bis jetzt auch keine, die nicht außer atem war. wenn du nen 100 meter lauf machst oder mehr, dan bist du ja auch außer atem.
sage es ihm doch mal wenn ihr gerade sex habt , dass es dich noch mehr anmachen würde, wenn er stöhnen würde und du seine lust auch hören könntest.
allerdings muß er sich dazu richtig gehen lassen können.
Es ist vielleicht nic ht ganz so extrem
wie du es beschreibst, aber im grunde genommen hast du vollkommen recht. das meiste läuft über das äußere und wenn das stimmt, dann geht es weiter.
doch fragt man sich manchmal, warum oftmals so hübsche attraktive frauen männer haben, die absolut unattraktiv sind??
liegt es wohl dann doch am geld ich glaube schon überwiegend, womit dann der alte spruch gilt, geld macht attraktiv und zieht die frauen an.
Wenn man
dabei ist , eine frau kennezulernen, ist sicherlich das äußere doch sehr wichtig. umgekehrt sicher auch. es wird immer wieder gesagt, dass natürlich auch das innere zählt, aber zunächst richtet sich doch das interesse auf menschen, die atraktiv sind. also wenn einem jemand nicht gefällt, dann versucht man es doch oftmals garnicht, denjenigen kennezulernen.
ich könnte mir zum beispiel nicht vorstellen, etwas mit einer dicken frau anzufangen.
lange, oder zumindest halblange haare, schöne hände und lange beine,schlanke fesseln ein straffer po, ein gesicht, das auch ungeschminkt interessant und attraktiv ist.
sie zieht sich gerne modisch an , ob das nun kleid rock oder hose ist, das ist eigentlich egal.
und vor allem ein schönes, aufrichtiges lächeln.
Weiß hier jemand
wer den absatz erfunden hat??
ich habe gelesen, dass soll dschingis khan gewesen sein, einfach weil man so einen besseren halt im steigbügel hat.
also rein praktische gründe.
die mode machte dann die absätze höher und höher und ich denke einfach weil eine frau, die mit hohen absätzen daherläuft, einfach sehr erotisch wirkt , das hinterteil wird betont und wohl fastjedem mann ( und sicher auch frauen ) gefällt so ein anblick.
ich wüßte nun nicht, was einer frau an einem mann gefallen sollte, der mit heels daherstöckelt, womöglich dann auch noch ein wenig unbeholfen. vielleicht mal als spiel zuhause wer weiß, aber es wirkt doch sehr tuntig dann und ich kann mir auch keine frau vorstellen, die sich mit ihrem partner in der öffentlichkeit zeigt, der heels ,pumps oder andern schuhen trägt, die für frauen gemacht sind. höchsten in schrillen szenenlokalen.
genauso ist es mit korsetts, strumpfhosen oder strapsen..
das ist doch einfach lächerlich , aber jedem das seine.
Lecke und küsse
sie doch vorher ausgiebig, auch wenn sie dann schon gekommen ist, wird sie dann hoffentlich so erregt und in fahrt sein, dass sie auch kommt,wenn du mit ihr gv hast.
bei mir hat es jedenfalls immer so geklappt.
Also dass mit den spermien stimmt so nicht
wenn jemand durch den anus die prostata masiert dann kommen da keine spermien, denn dort sind ja auich keine drin ( in der prostata ), sondern diese sondert die klare flüssigkeit aus, welche sich dann mit den spermien vorher vermischt die beim orgasmus ausgestoßen werden.
das macht übrigens der urologe, ( das masieren ) wenn er ne probe aus der prostata entnehmen muß zum beispiel um sie wegen ner bakteriellen infektion zu untersuchen.
also ohne orgasmus gibt es beim mann keinen samenerguß , es gibt aber männer ( zum beispiel in der indischen liebeskunst ) die können orgasmen ohne samenerguß bekommen
Wenn du analsex ekelig findest,
dann laß es bleiben und wenn dein freund dich mag, wird es es sicher auch verstehen. mußt ja schließlich auch nicht alles mitmachen.
ich denke mal, daß auch vom ausprobieren dein ekel davor nicht weggehen würde.fühlen wirst du sicherlich was, aber ob du das dann als angenehm empfindest, dass bleibt dir überlassen.es kann ja auch doch ganz schön schmerzhaft sein.
Fast alle frauen
welche ich bisher kennengelernt habe, waren zumindest zum teil rasiert. also auf jeden fall um die vulva und die schamlippen rum und dann oben eben einen strich noch oder ein bißchen mehr.unrasierte frauen gab es in meinem bekanntkreis nur früher.
früher was es wohl nicht so aktuell, heute denke ich auch, je jünger die mädels oder frauen sind, umso mehr findet man unter ihnen, welche rasiert sind. einige frauen mögen dann eben nicht das kindhafte und lassen noch oben was übrig.oder auch es ist noch ne letzte schamgrenze .
als mann finde ich es aber echt toll, wenn frauen unten rasiert sind, das gefühl beim oralsex ist einfach besser wenn man keine störenden haare vorfindet. umgekehrt beim mann ist es sicher genauso.
Ich denke
generell läßt sich das eh nicht sagen, aber es gibt wohl wenige männer, welche sich nicht durch schöne wäsche gerne verführen lassen. also es ist sehr schön, wenn eine frau was schönes zum ausziehen anhat, oder was das man nicht auszuziehen braucht, nur billig und nuttig wie die typischen sex-shop dessous sollte es nicht sein, zumindest bei mir nicht.
ob das nun ein schöner bh, oder ein slip oder auch mal strapse oder halterlose sind, die abwechslung macht es .
oder wenn du mal unter einem rock nichts anhast und dein partner weiß es oder du läßt ihn mal ganz schnell eine blick unter deinen rock erhaschen
genauso ist es beim sex, viele männer lieben oralverkehr und ich denke ein richig guter liebhaber liebt es auch, seine partnerin oral zu verwöhnen.
doch es gibt ne unmenge möglichkeiten einenm mann zu verführen und für mich ist es immer schön wenn dies so abwechslungsreich wie möglich passiert
Dann gehöre ich wohl auch
zu einer minderheit von männern, wenn ich keinen analsex mag??
ich weiß nicht, warum nun bald jeder behauptet analsex wäre einfach supergeil.
was gibt es schöneres als das geschlechtsorgan einer frau?
Dem kann ich nur
zustimmen und ich finde das einzige was man tun kann, ist solche umfragen einfach ungelesen und unbeantwortet lassen, ich denke wer solche umfragen startet geilt sich einfach nur beim lesen der antworten auf.
Ich finde es wirkt
doch ziemlich tuntig so ein string und dann wäre es doch besser sich in einem solarium zu bräunen wenn mann schon fast überall braun sein möchte
Feinstrumpfhosen und nylons
sind eben wirklich ein typisch weibliches kleidungsstück das in den augen der männer frauenbeine noch schönerund mehr sex macht.
sieht man eine frau in strumpfhosen, so wdckt das einfach das verlangen im mann deises zu streicheln und zu fühlen und mehr. wahrscheinlich ist es auch schön weil es zwar verhüllt, aber trotzdem viel zeigt. so wie bei einem schönen bh oder einem slip . und es beflügelt die fantasie.
daher sehen männern in feinstrumpfhosen und sonstigen typisch weiblichen kleidungsstücken wie heels und so einfach dämlich aus und lächerlich aus.ausnahme vielleicht karneval. wenn ein mann sowas trägt dann hat er einfach einen fetisch und errregt nd ich denke es erregt ihn , das zu tragen, mit praktisch oder kälteschutz, wie viele behaupten, hast das wohl nichts zu tun.oder er ist ein mann, der in seinem inneren eine frau ist oder sein will.
kann mir auch nicht vorstellen, dass es viel frauen gibt, denen das gefällt so wie es nur wenigen männern gefällt, eine frau in anzug und krawatte zu sehen, aber jedem das seine.