Rasur in Familie und Freundeskreis
Ich (49) selber habe vor über 20 Jahren angefangen mich zu rasieren. Anfangs nur die Bikinizone. Mein Mann (47) hat sich schon damals gewünscht, dass ich mir auch die Schamlippen rasiere, habe ich mich aber damals nicht getraut. Später habe ich ihm aber erlaubt, die Haare an den Schamlippen und den Rest auf wenige Millimeter zu stutzen. Eigentlich stand dann nur noch ein sehr kurzer Irokese. Mein Mann hatte auch schon lange um den Schaft herum frei rasiert. Bei unseren Sauna und FKK-besuchen haben wir dann immer mehr rasierte Paare gesehen. Da hat mein Mann dann angefangen auch alles immer weiter zu stutzen, bzw. seinen Hodensack zu rasieren. Irgendwann habe ich ihm dann gesagt, rasiere doch mal alles ab. Am nächsten Tag war er dann kompl. blank. Allerdings hat das seinen Wunsch bei mir alles blank zu sehen noch verstärkt. Ich muss sagen, es hat sich von Anfang an bei ihm super angefühlt. Vor etlichen Jahren habe ich ihm dann erlaubt, bei mir auch alles zu rasieren. Und so sind wir nun beide seit ca. 8-10 Jahren beide komplett blank und genießen es. Unsere beiden Töchter kennen uns von klein auf nur mit gestutzem, bzw. rasiertem Intimbereich. Für sie war es also immer normal, dass wir beide blank sind und so auch zum FKK und Sauna gehen. Innerhalb der Familie sind wir auch immer offen mit unserer Nacktheit umgegangen, d.h. es ist völlig normal nackt zu Hause zu sein.
In unserem Freundeskreis gibt es auch einige Paare/Familien die ebenso kompl rasiert sind und wir treffen uns auch immer wieder beim FKK am Unterbacher See (Düsseldorf) oder in der Sauna. Im Raum Köln/Düsseldorf gibt es jede Menge rasierte und zwar in fast allen Alterklassen. Und auch an anderen FKK-Stränden sehen wir sehr viele mir IR. Aus unserer Sicht ist es also nichts ungewöhnliches, aber sehr angenehmes und sexuell stimulierendes.