hi, ich hätte mal ne frage an jungs und girls


in den USA (und wohl auch bald bei uns) hat sich ein neuer trend bei den damen durchgesetzt, nämlich bei unterschiedlicher größe der schamlippen bzw. wenn die inneren schamlippen größer sind als die äußeren, wird mittels schönheitsoperation korrigiert.


Also meine meinung dazu ist: völliger schwachsinn, wenn die schamlippen nicht symmetrisch sind oder die größe subjektiv nicht o.k. ist, ist das mir völlig egal.


meine frage an die girls: würdet ihr so einen eingriff machen lassen ?


meine frage an die jungs: wärt ihr dafür, wenn sie so einen eingriff machen lassen will ?

Wen wunderts
in zeiten, wo es gang und gebe ist, sich das gesicht zurechtschneiden zu lassen, wo brust- und muskelimplantate die regel sind und sogar knochen gebrochen und angepasst werden, damit eine mindestgrösse, taillenumfang etc. erreicht wird, muss natürlich etwas neues her, was nach din norm zurechtgeschnitten werden kann. tzzzz
ei ne du, ich behalte meine, sollen andere sich meinetwegen auch noch das letzte bisschen hirn wegoperieren lassen.

    Oh Gott
    wer das tut der muss doch echt ne Panne haben...
    Würde sowas nie tun, find sie so wie sie ist vollkommen in Ordnung und möchte mir nicht mal die Schmerzen vorstellen!!

    Cosmicgirl

    Amis halt...
    ... ich werde nächte woche auch in die staaten fliegen um mir meine lunge ausbrennen zu lassen. dieser teer vom rauchen ist echt lässtig. ausserdem werde ich mir die darmschlingen neu legen lassen, da ich mit dem derzeitigen muster nicht mehr zufrieden bin und mich so nicht mehr auf die strasse traue.
    mal spass bei seite. das ist doch irgendwie krank. sich an der muschi rumschnippeln zu lassen. also mein fall ist das nicht.

      Wie immer...
      in diesem Forum kommt sofort jeder mit "wer das macht hat nen Knall" usw. daher, hier wird sofort immer gleich gemotzt und alles schlecht gemacht... Ich finde nix schlimmes dabei. Ich kenn auch ein paar Mädels die sehr unter der unterschiedlichen Größer ihrer SL leiden. Eine hat nen richtigen Lappen da zu hängen - und ich kann sie verstehen. Wenn es die Möglichkeit gäbe dies korrigieren zu lassen, why not?
      Ich persönlich hätte Panik vor den Schmerzen.


      LG Bootcut

      Jein
      .. es gibt das sogar schon bei uns.


      Ich hab mich mal mit dem Thema intensiver beschäftigt, weil ich eine lange Zeit lang Probleme damit hatte, meinen Körper so zu akzeptieren (auch bei mir schauen die inneren Schamlippen heraus).


      Ich dachte lange, ich wäre unnormal und war deswegen auch entsprechend gehemmt.. unter Mädchen gibts halt nicht den "Schwanzvergleich" und drüber gesprochen wird auch nicht. Und wenn man dann mal über irgendein Medium eine Muschi zu Gesicht bekommt, sind das in der Regel "Brötchenmösen".
      In den Zeitschriften, die öffentlich ausliegen wie Coupé und dergleichen sind die inneren Schamlippen (wenn sie denn rausschauen) *immer* wegretuschiert, da man sie nicht öffentlich zeigen darf, bzw. es dann unter Pornografie fallen würde und somit nur unter dem Ladentisch zu finden sind.


      Inzwischen habe ich aber festgestellt, dass ich wohl doch "ganz normal" bin und nicht ein Freak mit einem abnormalen Makel und find' meine Muschi inzwischen sogar ganz wundervoll.


      Fazit: ich kann also sehr gut nachvollziehen, wie man auf diesen Gedanken kommt / diesen Wunsch hat. Ich finde aber den Weg, seinen Körper kennen und lieben zu lernen weitaus besser und sinnvoller, als mal eben das Messer anzulegen um einer theoretischen Medien-Normalität zu entsprechen.


      LG
      Endymia

      Verdammt.
      Wir werden immer blöder. Lasst hängen was hängen will.


      Gibts gar nicht. Schamlippen zerschnippseln. Tssss...


      :) unsere Gesellschaft ist am Ende.

      lou_12836173

      Medizinische gründe
      ich weiß aus zuverlässiger quelle dass diese korrektur auch medizinische gründe haben kann, wenn z.B. öfters Infektionen auftreten die durch lange schamlippen begünstigt sind. auch wenn man hygiensich, sauber und gründlich ist!

        ein Jahr später

        Was gibt es da überhaupt zu korriegieren?
        Ich als Girl würde so einen Eingriff nie machen lassen.


        Es ist schliesslich völlig normal, dass die inneren Schamlippen aus den äusseren herausgucken. Das sieht zudem auch noch sehr reizvoll aus...


        Im übrigen bringt es gar keinen Nutzen: Gegenüber einer Beschneidung der männlichen Vorhaut, steigert eine Schamlippenkorrektur überhaupt nicht die Lust. Im Gegenteil, die meisten Frauen die diese OP gemacht haben, bereuen sie und berichten eher von unangehmen Schmerzen, knotigen Verwachsungen und ähnlichem.


        Also lasst die Finger von so einem Unsinn!!!

        paaie_12349635

        Naja,
        es gibt bestimmt Frauen die sehr darunter leiden, ähnlich wie unter zu kleinen Brüsten oder so, aber ich muß sagen ich würde jeden operativen Eingriff der keinen medizinischen Grund hat ablehnen, einfach weil die Risiken immer da sind...


        Bei mir ist es auch so, das die kleinen Schamlippen deutlich "raushängen" aber ich habe damit keine Probleme (mehr), vielleicht anfangs in jungen Jahren, aber jetzt in reiferen muß ich sagen, beschwert hat sich deswegen noch keiner, eher im Gegenteil

          Wann wird so alt
          wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Bin nun 53 und habe bestimmt schon mit ein paar Frauen gev. Aber eine deren kleine Schamlippen so lang sind, dass Sie über die Großen hinausragen ist mir noch nicht untergekommen. Das nur so viel zum Thema ist normal. Aber wie auch immer wer darunter leidet sollte es tun, ich kann keinen Grund dafür sehen.
          Ist wie mit dem Busen, wenn eine normal schlanke Frau 75B hat und lässt sich den Busen vergrößern, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
          Gruß Fred.

            Da hast du
            nicht ganz unrecht.
            Der einzige der sowas braucht, ist der Chirurg.

            leta_12183749

            Alleine die Idee...
            ist absurd.
            Ich hatte schmale, breite, lange, kurze, weiß der Geier was noch, und sie waren alle schön.
            Die Menschheit grenzt sich mittlerweile so stark von der Natur ab, daß er zu etwas künstlichem geworden ist. Das wirklich schlimme daran ist, daß er sich in seinem Plastik-Leben auch noch wohl fühlt.
            Alles ist korrigierbar!
            Nichts muß man akzeptieren!
            Klar! Ich will 60 Kilo abnehmen!
            Ich könnte mich von meiner Frau scheiden lassen, dann wären sie von einem auf den anderen Tag weg! Oder ich könnte sie mir absaugen lassen! Schnippel, Steck, Schlürf!
            Die menschliche Capri-Sonne. Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.
            Entschuldigt einen gewissen vulgären Grundtenor, aber man kann Sich nur über diese Art zu leben aufregen.
            Die Amerikaner haben aufgrund Ihrer häufigen Fettleibigkeit ja auch ein neues Krankheitsbild geschaffen, auf das sich dieses Problem zurückführen lässt. Es ist die Alzheimer-Bulimie! Fressen wie ein Schwein, und danach vergessen sich zu übergeben.


            Man sollte begreifen, daß man Verantwortung für sich selbst und gegenüber seines eigenen Körpers hat, und sich selbst lieben muß, um geliebt zu werden.


            Das ist alles.

            Das
            musste ja noch kommen. und die deutschen machen den schwachsinn dann mit, weil er aus USA kommt? also, wer so dämlich wäre, sollte sich erst mal sein gehirn untersuchen lassen!!! LG engel

            casey_12147064

            @fred2702
            also, wenn du behauptest, du das noch nie gesehen, dann weisst du wohl über die weibliche Anatomie schlecht bescheid...


            im übrigen ist eine SL-Kürzung nicht mit einer normalen Schönheits-OP vergleichbar: da wird am weiblichen Schwellkörper rumgeschnippelt!!!


            gruss eine FRAU (die zudem öfters nackte Menschen zu sieht)

              Korrektur
              Also, bevor man hier verurteilt, erstmal ein paar Infos sammeln. Meine linke innere Schamlippe war stark verlaengert und hing raus, die rechte war "normal" klein und kleiner als die aeusseren Schamlippen und hingen nicht raus. Nun, da ich sehr viel Sport mache, habe ich bald starke Probleme mit dieser haengenden Schamlippe bekommen (dauernd entzuendet etc.). Ich bin dann zum Gyn und dieser hat mich an einen plastischen Chirugen, der sich auf solche Faelle spezialisiert hat, ueberwiesen. Er hat mich operiert und die haengende Schamlippe verkuerzt. Ich habe keine Sensitivitaet da unten eingebüst und habe auch keine Probleme mehr beim Sport.
              Nun, wenn ihr das als Schönheitsoperation einstuft, bitte schön aber dann müsst ihr auch jede Warzenentfernung, jeder kieferorthopaedischer Eingriff etc. als Schönheitsoperation einstufen.


              Luna

                Oh man
                kann mit dir "mitfühlen" *lach* guten morgen oldi

                Eben darum weil ich diese
                "Probleme" auch nicht habe. Und wenn sich mann auf mich bezieht, möch ich bitte "MANN" großgeschrieben haben. *lach*