L
leta_12183749

• 13. Nov 2007
  • Beitritt 17. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • paaie_12349635

Naja,
    es gibt bestimmt Frauen die sehr darunter leiden, ähnlich wie unter zu kleinen Brüsten oder so, aber ich muß sagen ich würde jeden operativen Eingriff der keinen medizinischen Grund hat ablehnen, einfach weil die Risiken immer da sind...

Bei mir ist es auch so, das die kleinen Schamlippen deutlich "raushängen" aber ich habe damit keine Probleme (mehr), vielleicht anfangs in jungen Jahren, aber jetzt in reiferen muß ich sagen, beschwert hat sich deswegen noch keiner, eher im Gegenteil

• Also ich...
      muß sagen ich finde einen beschnittenen vom optischen her viel schöner, aber ich denke es macht keinen Unterschied beim Sex, da sind andere Qualitäten gefragt:-) Mein Exmann wr nicht beschnitten, mein jetziger Freund ist Türke und beschnitten, aber ich denke die Unterschiede im Bett macht nicht nur ein Fetzen Haut aus:-)

• ulrike_12704968

Laufmasche?
      Hi,

also bei mir klappt das ein einwandfrei mit der strumpfhose über dem Gips, außerdem, wen szört schon eine Laufmasche in dem fall?

Gruß Sandra

• Also...
        ich habe auch sehr große Schamlippen (schon immer)...früher war das wirklich ein Problem für mich,es war mir peinlich, mein Sex oder überhaupt wenn ich nackt war. Allerdings hab ich im Laufe der jahre die Erfahrung gemacht, daß das Männer kaum stört, also entweder sie haben garnix dazu gesagt oder s hat ihnen sogar ausgesprochen gut gefallen...also ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen, die körperliche Konstitution ist nunmal verschieden!

Hast du Probleme damit?

• gronw_12179912

Naja...
        hi,

ich kann ja verstehen, daß es füt Männer noch schwieriger ist passende Klamitten zu finden...ich trage momentan auch fast nur Röcke und habe ne Strumpfhose über dem Gips...aber als mann würde ich so nicht rumlaufen...

• Naja, die Größe...
          ist wirklich nicht unbedingt allzu wichtig, allerdings muß ich aus eigener Erfahrung schon sagen, daß es gewisse Unterschiede gibt...

Ich war 10 Jahre verheiratet und mein Mann war auch ziemlich kleine ausgestattet (so 10-11 cm errigiert), was mich auch nicht gestört hat, unser Sexleben war durchaus relativ erfüllt, trotzdem muß ich sagen daß es schon einen Unterschied macht...mein jetziger Fraund ist relativ groß gebaut und ich finde es schon intensiver und man kann auch stellungsmäßig mehr machen...allerdings, speziell in ner Beziehung wäre das für mich kein Kriterium, da kommts mir auf andere Sachen an!

Gruß Sandra

• tania_12313850

Gipsgucker
          Ja, hab ich auch gemerkt, da zieht man echt all Blicke auf sich und ich muß fetstsellen auch die männerwelt schein sehr interessiert zu sein...

Wann bekommst denn Deinen Gips ab?

• tania_12313850

Zehenplatte
          Hi,

also ich habe auch nen Gehgips mit Zehenplatte und ich muß sagen, ich empfinde die Zehenplatte nicht unbedingt als Nachteil. Erstens kann man besser einen Socken drüberziehen und zweitens werden sie Zehen unten nicht dreckig beim laufen...allerdings ist die Beweglichkeit der Zehen etwas eingeschränkt, das stimmt natürlich,finde ich persönlich aber nicht so schlimm!

Habt Ihr eigentlich mal beobachtet wie andere Laute reagieren, wenn ihr mit Gips/Krücken irgendwo hinkommt?

Lieber Gruß

Sandra

• Hier ist noch eine Leidensgenossin...
            Hallo zusammen,

ich habe momentan leider auch nen Unterschenkelgips! Also ich trage auch Röcke, allerdings knöchellang bei dem Wetter. Wenn ich zuhause bin trag ich immer Jogginghosen, solche mit Reißverschluß unten am Saum, da kommt man ganz gut rein! Ist halt ein bißchen blöd bei dem Wetter, aber immer noch besser als im Sommer...also wegen der Kälte mach ich es auch so,daß ich vorne über den Zehen einen Nylonstrumpf trage, auch das klappt bei mir ganz gut!

Ich hoffe ,daß alle hier schnell wieder auf den Beinen sind!

Gruß Sandra