Alleine die Idee...
ist absurd.
Ich hatte schmale, breite, lange, kurze, weiß der Geier was noch, und sie waren alle schön.
Die Menschheit grenzt sich mittlerweile so stark von der Natur ab, daß er zu etwas künstlichem geworden ist. Das wirklich schlimme daran ist, daß er sich in seinem Plastik-Leben auch noch wohl fühlt.
Alles ist korrigierbar!
Nichts muß man akzeptieren!
Klar! Ich will 60 Kilo abnehmen!
Ich könnte mich von meiner Frau scheiden lassen, dann wären sie von einem auf den anderen Tag weg! Oder ich könnte sie mir absaugen lassen! Schnippel, Steck, Schlürf!
Die menschliche Capri-Sonne. Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.
Entschuldigt einen gewissen vulgären Grundtenor, aber man kann Sich nur über diese Art zu leben aufregen.
Die Amerikaner haben aufgrund Ihrer häufigen Fettleibigkeit ja auch ein neues Krankheitsbild geschaffen, auf das sich dieses Problem zurückführen lässt. Es ist die Alzheimer-Bulimie! Fressen wie ein Schwein, und danach vergessen sich zu übergeben.
Man sollte begreifen, daß man Verantwortung für sich selbst und gegenüber seines eigenen Körpers hat, und sich selbst lieben muß, um geliebt zu werden.
Das ist alles.