Medizinische gründe
ich weiß aus zuverlässiger quelle dass diese korrektur auch medizinische gründe haben kann, wenn z.B. öfters Infektionen auftreten die durch lange schamlippen begünstigt sind. auch wenn man hygiensich, sauber und gründlich ist!
Ggib_12684637
- 3. Mai 2014
- Beitritt 8. Juni 2002
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lou_12836173
- an0N_1188577299z
Falschrum geht nicht
Um ein Kondom auf der falschen Seite zu verwenden müsst man es erstmal in ganzer Länge aufrollen und dann zur falschen Seite wieder über das Glied ziehen. Ich glaub so stellts ich keiner an. Ich würde einfach mal die Kondommarke wechseln. Mir ist mal ein Markenkondom mit Perlnoppen gerissen. Das hat sich in der Hand aber schon seltsam angefühlt und ich mein nicht die Noppen ;-)
Also mein Tip: Wechselt die Marke
- In Sperma ?!
Völlig normal
Ich bin ein Mann und ich muss es ja wissen.
Also du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen wegen des dünnflüssigen Ejakulat, ganz im Gegenteil. Es ist nämlich so: je größer die Erregung und je länger diese Erregung vorher besteht, desto flüssiger ist das Ejakulat wenn man dann kommt. Also je ausgiebiger euer Liebesspiel ist, desto mehr Erregung und länger, und desto flüssiger das Sperma. Ich habe (fast) das gleiche Problem
Leider kann ich dir keinen Rat geben, denn bei mir sieht es ähnlich aus. Sie wurde wie sie es mir vor kurzem erst erzählt hat, aber nur fast vergewaltigt. Wie auch immer das zu deuten ist. Und ständig haben wir Stress weil sie der Meinung ist es würde sich immer alles um mich drehn. Und dann sagt sie, sie hat Angst abhängig zu werden oder sich zu sehr nach dem Partner zu richten. Ob wir zusammen sind, wann wir es waren und wann nicht, kann ich garnicht sagen, weil es ein hin und her ist. Psychologe hat sie, aber meiner Meinung nach hilft das nicht. Aber da habe ich eine andere Meinung wie sie, und deshalb haben wir uns auch schon gestritten. Einmal wirft sie mir vor ich kümmer mich nicht um sie, und dann ist es das genaue Gegenteil. Ich bin auch echt ratlos.
Ich habe auch eine ganz andere Ansicht zu manchen Dingen. Z.B. find ich es nicht in Ordnung wenn sie mit einem Arbeitskollegen gemeinsam, also nur sie und er, einen DVD-Abend macht und nicht erstmal mich fragt ob ich nicht Lust habe. Soetwas verletzt mich dann. Das war nur ein Beispiel...
Wie findet ihr soetwas?Sehr guter Beitrag
Solanazea, deinen Beitrag fand ich richtig gut. Es sollte mehr solcher Beiträge in diesem Forum geben.Hilf ihm
Hallo Susi,
ich bin m und wenn ich dein Freund wäre, würd es mir gefallen wenn du einfach die Initiative ergreifst und anfangen würdest mich zu streicheln.
Mehr weiß ich jetzt dazu nicht an Rat zu geben. Bin jetzt auch ein wenig schreibfaul
Aber vielleicht probierst du es einfach mal.
LG und viel Spaß!
Powertoy- onora_12147299
Hi Käferle
Ich blick da doch garnicht durch mit diesem Album hier.
N Foto von MIR? Nee, wer will mich denn schon sehn. Einmal wurd ich in nem Chat gesperrt deswegen. Nur weil ich ein Bild von mir gepostet hab.
Liebe Grüße
Power - onora_12147299
No Risk No Fun
Ich bin stolz auf dich!
Das war ganz schön mutig!*g* Ich weiß ja nicht wie deine Haare davor gewesen sind, aber wenn dein Bruder meint du siehst wie ein Junge aus, na dann hat es sich doch gelohnt! :-p
Das wichtigste ist, DU gefällst dir. Erst dann kommen die anderen Meinungen. ICh kann ja meine Meinung NICHt dazugeben. Dazu müsst ich die Haare mal sehn, fühlen, und mal durchwuscheln können um ein Urteil abgeben zu können.
Liebe Grüße auch an dieser Stelle!
Powertoy
PS: Und viel Spaß mit der neuen Haarpracht!
- aslaug_12824809
Kurz und knapp
Ja, Sex sollte mit Gefühlen verbunden sein.
Alles andere ist kein Sex. Sonst wird ja der andere nicht wie ein Mensch behandelt,
sondern wie irgendeine Puppe.
Scheint mir nicht die glückliche Beziehung zu sein, zwischen dir und deinem „Freund“.
Liebe Grüße
Power
PS @ bender: Schön dass du gleicher Meinung bist
- onora_12147299
Hi Gedankenkäferle!
Von wem muss ich mich denn jetzt untersuchen lassen?
Und wie komm ich an den Schlüssel? Fragen über Fragen. Kannst du mir keine Antwort geben?
Also bei mir und meinem Ersten Mal... Ich hab mir schon gedacht, mann bist du spät dran. Aber es war mir nicht so wichtig. Was ich vermisst hab war nicht der Sex, es war eine Freundin. Hab mir immer so was gewünscht. So ne „Sandkastenliebe“ oder „Jugendliebe“. Aber jetzt lebe ich auch ohne so was gehabt zu haben. Als ich dann endlich die Möglichkeit hatte zum Sex, wollt ich gar nicht so recht. Mir ging es zu schnell und ich fühlte mich noch gar nicht bereit. Aber SIE war so geil auf mich, das glaubst du gar nicht. Ich durft sie gar nicht anschauen. Sie sagte dann: Schau mich nicht so an, sonst machen wir Sex! Ich weiß nicht wie ich sie angeschaut hab, aber irgendwie... keine Ahnung. Sie war scharf auf mich. Und dann halt diese Drohungen wenn ich sie weiter mit diesem Blick anschaue.... Sie hat sofort ein Kondom rausgezückt. Ich muss dazu sagen sie war 1 Jahr jünger als ich und schon Mutter. Also es ist schon ne interessante Story die ich vielleicht bei Gelegenheit mal erzählen könnte. Kurz um, sie hat mich zum Sex überredet. Und ich dacht mir dann, na irgendwann wird es ja sowieso passieren. Wenn ich da nur gewusst hätte wie das ganze ausgeht...
Also Beiträge von mir kommen noch!
Ich hab da nämlich sogar ein Problemchen. Nur ich glaub bis ich das hier gepostet hab, ist es schon zu spät. Na jedenfalls hat mich der Traum letzter Nacht ganz schön durcheinander gebracht.
Danke für die nackten Grüße!
Ich male sie schnell an und AB GEHT DIE POST!
Liebe unverpackte bunte Grüße!
Power
- onora_12147299
Powerli? *grins*
Alles klar bei mir! Ich hoff doch bei dir auch!(?)
Gut wenn wir das mit der Sünde geklärt hätten...
Also ich muss dir sagen, ich hab jetzt kein Problem gefunden. Und Fragen sind mir auch keine gekommen. Ich glaub mit mir stimmt was nicht... *lach* Gleich zur Frau Doktor!
Na ganz toll! Wie bekomm ich den Tresor nun auf?
Gib mir mal den Schlüssel! Aber Vorsicht! Nicht den falschen!
Eine Frage an dich: Hast du dein Erstes Mal schon hinter dir? In einem Beitrag hast du verraten du wärst noch Jungfrau. Würd mich mal interessieren! Ich meine.... hier dreht sich alles um Sex, und da kommt man schnell in Versuchung. Aber lass dir bloß Zeit falls noch nicht! Ich bin ein Spätzünder gewesen. Mein 1.Mal war Spätsommer 2000.
Mir fällt gerade ein, ich glaub noch so den ein oder anderen interessanten Beitrag hier leisten zu können!
Achja, hab mir überlegt hier auch so ne e-mail adresse als Anlaufstelle für alle möglichen Angelegenheiten anzubieten. Wer mir schreiben will: powertoy@gmx.net
So, und wieder ne Gute Tat vollbracht!
Bis dann Käferle!
Power
Kurzes Statement
Hallo Sille!
Verlangen kann er es von dir GARNICHT! Entweder du machst es weil es dir gefällt und ihr es ins Liebesspiel einbauen wollt, oder du lässt das ganze wenn es dir unangenehm ist. Es ist durchaus was tolles... wenn BEIDE es geil finden.
Da du garnicht weißt wie es geht und was du machen sollst, bist du,würde ich jetzt behaupten, einfach noch nicht weit genug und reif für sowas. Vielleicht sogar für Sex ganz allgemein.
Aber vielleicht liege ich auch falsch. Deshalb auch meine Frage: Wie alt bist du?
Und wie alt ist Er eigentlich? Mir scheint es da weniger um Gefühle zu gehn, sonder nur darum wie du ihm SEINE Wünsche und IHN befriedigen kannst. Dann solltest du dich sowieso von ihm trennen.
Und wenn du ansprichst das er älter ist, würde ich gern mehr darüber erfahren. Vor allem was das Alter damit zu tun hat? Denn wenn es nur ein geringer Altersunterschied wäre, glaub ich nicht dass es was zur Sache tut.
Soweit meine Meinung zu der Story.
Bei mehr Infos, gibt es vielleicht auch besseren Rat.
Powertoy
PS: Jetzt ist aus dem kurzen Statement doch etwas mehr geworden. Aber ich hoffe meine Meinung bringt dich weiter.
- idelle_12657497
Elektroding und animierender Nick
Hi orakelhexe!
gefällt dir mein nick?*grins*
Also mit nem Epilierer? Naja, bei mir gibt es gerade nichts mehr wegzuepilieren... Und irgendwie trau ich den flinken Zangen überhauptnicht. Ich hab´s mit der Pinzette gemacht und bin zufrieden. Das ist halt noch Handarbeit gemacht!
Da weiß man(n) was man hat! *ROFL* Also wie gesagt, als ich den Beitrag gemacht hab war schon alles ab. Aber danke für den Tip mit dem Elektroding! Nur ich glaub ich bleib bei der Pinzette. Machst du es denn mit so einem Epilierdingsbums? Gibts da vielleicht einen den man empfehlen kann? Andere Meinungen dazu?
Also nochmal Danke für deine Meinung Hexe!
Und Liebe Grüße natürlich auch von mir an dich zurück! Würd mich weiter über Beiträge von dir freuen!
Power
PS: zu was animiert denn mein Nick? Oder wie war das gemeint?*g*
- onora_12147299
Hi Käfer!
Bring mich nicht auf sündige Gedanken!
>>ich werd für dich tun, was ich kann...<<
Da wäre bestimmt ne Menge...
Aber nun schau ich mal welche Fragen und Probleme ICH habe. Hoffentlich find ich was!
Also und ein paar Beiträge werde ich hoffentlich auch noch los heute!
1000 angekommene Grüße in Geschenkpapier eingepackt, Schleife drumgewickelt und zurück zum Käferchen!
Power
- elroy_12238390
Verstärkung eingetroffen und einsatzbereit!
Hey Mandy!
Auch schon so einige deiner Beiträge gelesen!
Ich bin mir ganz sicher, hier wird’s noch interessant zugehn!
Hab schon einen Großteil der Beiträge hier im nu verschlungen.
Demnächst gibt es bestimmt hier und da auch noch ein paar Worte von mir.
In dem Sinne,
halt alles steif! Auch die Ohren!
Power
- onora_12147299
Hi du lustiger Käfer!
Hi Gedankenkäfer!
Klar, du bist mir auch aufgefallen
Und wenn ich mal ein Problem hab, vielleicht wende ich mich dann gleich an dich
Liebe Grüße mit Liebe zurück!
Power
PS: Freu mich schon auf regen Kontakt und interessanten Gedankenaustausch!
Hallo erstmal an alle Aktiven die hier im Forum mit Rat & Tat anderen zur Seite stehn wenn diese mal Fragen oder Probleme in Sachen Sex haben!
Ich hab dieses Forum durch Zufall entdeckt. Ich wollt mich bezüglich Intimrasur informieren und über die Suchmaschine bin ich hier gelandet. Nun hab ich das ganze Wochenende damit verbracht mir eure Beiträge hier zu Gemüte zu führen. Mir ist aufgefallen dass sich hier Persönlichkeiten entfalten die, wie ich finde, schon zum Inventar hier gehören. Ich find es beeindruckend! Viel Nützliches und auch viel Humor lässt sich finden! Spaß gehört ja zum Sex dazu!
Also hier ein DICKES LOB an dieses Forum mit all seinen Aktiven!
Es ist ja schon eine richtige Community find ich.
Ich lese die Beiträge mit viel Interesse. Dauert echt ne Weile bis man sich als „Neuling“ durchgewuselt hat. Aber nu bin ich ganz gut vertraut! Man merkt, da gibt es besonders aktive, die zu jedem Thema ihren Senf dazugeben (können)
Ich finds einfach nur nett hier!
So, dann denk ich, stell ich mich einfach kurz vor:
Powertoy, oft auch Power oder Spielzeug genannt
Ich bin 22 und männlich und nicht schwul. Hab auch sonst noch nichts mit nem Dildo oder nem Vibrator zu tun gehabt. Das will an dieser Stelle nur mal gesagt sein weil mein Nickname andere oft genau das damit assoziieren ließ. Nur kurz zum Thema „Intimrasur“: Ich hab irgendwann damit angefangen. Erst nur um es bei Form zu halten. Also mit der Schere gestutzt und mit Nassrasierer die Grenzen abgesteckt. Irgendwann kam es spontan da hab ich einfach alles wegrasiert. Komisch war es schon, aber es hat mir irgendwie gefallen. Das hab ich dann ab und zu gemacht. Nicht regelmäßig, sondern wie mir gerade gewesen ist. Es war auch ne Zeit da hab ich es nicht mehr toll gefunden. Ist ja schon „lästig“ und manchmal unangenehm. erinner@ nachwachsende Stoppel und Hautreizung/Pickel. Vor 5 Tagen hab ich dann ganz aus Neugier und weil man ja gern Neues probiert, es mit der Pinzette versucht. Einfach mal ein Schamhaar ausgezupft. Das war gar nicht so schlimm muss ich sagen. Und nun kommt für mich keine andere Methode in Frage. Keine nachwachsende Stoppel, Pickel und Hautreizungen. Alles absolut glatt. Beim ersten Mal ist es viel Arbeit, und wie ich hier auch schon gelesen hab, es geht mächtig ins Genick wenn man länger dran zu schaffen hat. Ich habs auf 3 Tage verteilt und nun ist alles prima! Jetzt nimmt das auch kaum mehr Zeit in Anspruch. Also ich kann es nur empfehlen! Ob das jetzt dem einen oder der anderen nun gefällt ist halt Geschmacksache, ich hoff nur das mein künftiger Schatz gefallen daran findet.
Soviel nun dazu.
Ich hoffe ich kann hier noch einige Interessante Themen verfolgen und vielleicht auch mit meiner Meinung zur Verfügung stehen, mit Rat und...na ja, Tat? Nein, das glaub ich wohl eher nicht.
Ich bin aufgeschlossen und ehrlich und rede gern über Sex. Der Praxis steh ich natürlich noch viel lieber zur Verfügung
Ich glaub das sollte jetzt fürs Erste von mir genügen. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich!
Bin für alle Themen offen und freu mich auch über Unterhaltungen!
Also weiterhin gute Beiträge und interessante Themen!
Euer Power