Hallo erstmal an alle Aktiven die hier im Forum mit Rat & Tat anderen zur Seite stehn wenn diese mal Fragen oder Probleme in Sachen Sex haben!
Ich hab dieses Forum durch Zufall entdeckt. Ich wollt mich bezüglich Intimrasur informieren und über die Suchmaschine bin ich hier gelandet. Nun hab ich das ganze Wochenende damit verbracht mir eure Beiträge hier zu Gemüte zu führen. Mir ist aufgefallen dass sich hier Persönlichkeiten entfalten die, wie ich finde, schon zum Inventar hier gehören. Ich find es beeindruckend! Viel Nützliches und auch viel Humor lässt sich finden! Spaß gehört ja zum Sex dazu!
Also hier ein DICKES LOB an dieses Forum mit all seinen Aktiven!
Es ist ja schon eine richtige Community find ich.
Ich lese die Beiträge mit viel Interesse. Dauert echt ne Weile bis man sich als „Neuling“ durchgewuselt hat. Aber nu bin ich ganz gut vertraut! Man merkt, da gibt es besonders aktive, die zu jedem Thema ihren Senf dazugeben (können)
Ich finds einfach nur nett hier!
So, dann denk ich, stell ich mich einfach kurz vor:
Powertoy, oft auch Power oder Spielzeug genannt
Ich bin 22 und männlich und nicht schwul. Hab auch sonst noch nichts mit nem Dildo oder nem Vibrator zu tun gehabt. Das will an dieser Stelle nur mal gesagt sein weil mein Nickname andere oft genau das damit assoziieren ließ. Nur kurz zum Thema „Intimrasur“: Ich hab irgendwann damit angefangen. Erst nur um es bei Form zu halten. Also mit der Schere gestutzt und mit Nassrasierer die Grenzen abgesteckt. Irgendwann kam es spontan da hab ich einfach alles wegrasiert. Komisch war es schon, aber es hat mir irgendwie gefallen. Das hab ich dann ab und zu gemacht. Nicht regelmäßig, sondern wie mir gerade gewesen ist. Es war auch ne Zeit da hab ich es nicht mehr toll gefunden. Ist ja schon „lästig“ und manchmal unangenehm. erinner@ nachwachsende Stoppel und Hautreizung/Pickel. Vor 5 Tagen hab ich dann ganz aus Neugier und weil man ja gern Neues probiert, es mit der Pinzette versucht. Einfach mal ein Schamhaar ausgezupft. Das war gar nicht so schlimm muss ich sagen. Und nun kommt für mich keine andere Methode in Frage. Keine nachwachsende Stoppel, Pickel und Hautreizungen. Alles absolut glatt. Beim ersten Mal ist es viel Arbeit, und wie ich hier auch schon gelesen hab, es geht mächtig ins Genick wenn man länger dran zu schaffen hat. Ich habs auf 3 Tage verteilt und nun ist alles prima! Jetzt nimmt das auch kaum mehr Zeit in Anspruch. Also ich kann es nur empfehlen! Ob das jetzt dem einen oder der anderen nun gefällt ist halt Geschmacksache, ich hoff nur das mein künftiger Schatz gefallen daran findet.
Soviel nun dazu.
Ich hoffe ich kann hier noch einige Interessante Themen verfolgen und vielleicht auch mit meiner Meinung zur Verfügung stehen, mit Rat und...na ja, Tat? Nein, das glaub ich wohl eher nicht.
Ich bin aufgeschlossen und ehrlich und rede gern über Sex. Der Praxis steh ich natürlich noch viel lieber zur Verfügung
Ich glaub das sollte jetzt fürs Erste von mir genügen. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich!
Bin für alle Themen offen und freu mich auch über Unterhaltungen!
Also weiterhin gute Beiträge und interessante Themen!
Euer Power