E
elroy_12238390

• 13. Sept 2011
  • Beitritt 14. Apr 2002
  • 0 Diskussionen
  • 176 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 0190 Alarm!!!
    Hey Gonagall

Instaliere Dir einen 0190- Warner auf Deinen PC, der zeigt vorher an ob Du es willst.
    Überprüfe Dein DFÜ - Netzwerk denn diese "Dialer"-
    stellen sich gerne an erste Stelle und wählen sich beim nächsten Einwählen ins Netz ein ohne das Du es merkst!
    Nachschauen im DFÜ,Programme!

• Nicht alleine!
      Hey mike

Kämpfe schon seit Samstag. Bekomme immer die Seite
      "Server nicht gefunden"
      Was steht bei Dir unten, bei mir steht-
      Fehler:Server oder DNS nicht gefunden,Internet Explorer
      Komme auch nicht zum Webmaster durch.

• Nicht daran denken!
        Hey Meike
        Du versuchst einfach zu viel, dabei kannst Du nicht Abschalten, wie man sagt Fallen lassen.
        Wie lange seit Ihr schon zusammen, da sind noch manche Hemmungen bei Euch, sonst wärst Du im Traum nicht geiler als in Wirklichkeit.
        Denke NIE an den Orgasmus,Sex sollte Freude machen und der OG ist ein zusätzliches Geschenk des glücklichen Körper.
        Will Dich nicht zum "Alkoholiker" machen, aber so 1-2 Gläschen Sekt oder Wein hat schon mancher Frau zu ihrem Orgasmus geholfen.
        Also so lange Du an den Og denkst wirst Du Dich nie richtig entspannen können.

• Bis 18-20
        Hey Enidan
        Sie werden sich zum Großteil noch angleichen, weil nicht beide Seiten gleichzeitig wachsen, aber wenn Du deinen Körper genau betrachtest wirst Du merken das nicht Alles Asymetrisch ist.
        Das ist in der Natur so und darum kein Makel.
        Und warum sollen sie noch wachsen,es gibt viele Männer (ich) die mit kleinem Brüsten zufrieden sind!

• sanya_12100030

Nicht Rühmenswert!
        Hey GJ
        Aussehen ist nicht Wichtig,aber ein gewisses Benehmen!!
        Wovon du sicher nicht viel hast!

• linsey_12301628

Gleitmittel tuts auch!
        Hey meinereiner
        Es gibt für Latex ein Schutzmittel, aber nach dem waschen,lauwarnes Wasser mit etwas Seife,geht auch Gleitmittel damit einreiben das das Latex nicht austrocknet. Hat Dein Freund schon einen Unterschied gemerckt?
        Latexmittel von pjur EROS Women Body Glide.
        LG mandy

• an0N_1286403199z

Ihr sollt aber Feiern!
          Hey Sarah
          Feiert Euren Tag, es ist Euer Festtag, macht eine
          Trauerminute in Gedenken an die vielen Opfer, wie es hoffentlich Alle an diesem Tag machen werden.
          Denn das Leben geht auch mit dieser schrecklichen Tat weiter.

• Rede Dir das nicht ein!
            Hey Luna
            Viele Männer währen Stolz auf Dich!
            Das Ego eines Mannes, dieses Mädchen hat auf mich gewartet,kann nicht größer sein.
            Es ist wirklich KEINE Schande, viele Mädchen machens nur um mitreden zu können, was haben sie davon, Entteuschungen! Du kannst mit Deinen 24 J.
            in der Theorie weiter sein, als so manche Jüngere in der Praxis, und das ist für Dich viel wichtiger um es dann zu genießen.
            Also sei Stolz das Du es nicht nur so bei einem "Niemand" veroren hast.
            LG Mandy

• Tut mir leid!
            Hey meinereiner
            Habe leider erst Heute gelesen das Du mir am 25.7 geschrieben hast,wie immer Streß vorm Urlaub
            Weiß nicht ob Deine "Kugeln" noch zu retten sind.
            Wenn es nur kleine Haarrisse sind werden sie noch gehen,da das Latex 2mm stark ist,sollten aber keine scharfen Kanten sein.
            Hat Dir der/die Verkäufer/in kein Latex-Öl=Pflege
            mittel dazuverkauft.
            Aber nach den Anfangsschwierigkeiten düftest Du sie jetzt gut im Griff haben,Deine Erklärung klingt wie von einer Expertin.
            Freut mich das Du Erfolg hast
            LG mandy
            PS Werde jetzt öfter Nachschau halten.

• Frühes Alter spielt keine Rolle!
              Hey Sweetkitten

Dummes Datum, aber das kann auch ein Zeichen sein und Euch Zusammenschweißen wie die USA.
              Warum sollte es nicht Gut gehen, Ihr habt schon
              2 Probleme gemeistert und es werden noch einige kommen, und auch die schaffen.
              Liebe macht die Menschen Stark!
              Liebe ist ein Geben und Nehmen, wenn das im Gleichgewicht bleibt dann reicht es für ein ganzes Leben!
              Wünsche Euch weterhin viel Glück!!
              LG mandy

• Glaube ich nicht!
                Hey Liebe28
                Du hast Dir schon selbst geantwortet,denke nicht an sowas,Du redest Dir nur Unsinn ein!
                Was heist ich kann gar nichts, zeig ihm Deine Gefühle und Wünsche, das andere kommt von alleine.
                Sex ist ein Vergnügen, und nicht zum denken!
                LG mandy

• @ Fritz69 & frankie4d
                Hey Ihr Beiden
                Sorry,zu spät gelesen,bevor Ihr Euch noch streitet!
                mandy47 ist männlich,bei uns ist es eine Abkürzung und Kosename für Hermann, dachte nicht das es ihn als Frauenname gibt.
                Bin auf diesen thread von Chillin auch reingefallen, werde in Zukunft erst den Nick anklicken um zu sehen was bereits unter diesem Namen geschrieben wurde!
                LG mandy47 männlich

• Bin der Dritte im Bunde!
                Hey Frau1968
                Kann mich nur den Dreien Anschließen,verbünde Dich mit Deinem Körper,und Du wirst ihn schöner finde. Sei einfach Du!
                Ich finde Frauen mit weniger Oberweite viel schöner!
                LG mandy

• Freue Dich darüber!
                Hey Chillin
                Bist sicher nicht alleine, nur gibst Du es offen zu. Ich(m)könnte auch immer,ist doch ein schönes Gefühl mit einem "Halbsteifen" rumzulaufen, bei Dir sicher mit feuchtem Höschen
                Mache Dir keine Sorgen und genieße es.
                LG mandy

• Ja,so ähnlich
                  HeySweetBaby
                  Jede hat so ihren Eigenen, die S-Muskeln fiebrieren, die S-Flüssigkeit nimmt zu, an den innenseiten der Oberschenkel entsteht wie eine Gänsehaut, manchen wird auch Schwarz vor den Augen und haben eine kurze Ohnmacht.
                  Du kannst sicher sein, wenn er kommt,wirst Du ihn erkennen, denn dieses Gefühl gibt es nur einmal, und es sind schon viele süchtig danach geworden, es ist aber eine Gesunde SUCHT.
                  LG mandy

• Popo wackeln!
                  Hey tandressa
                  Du meinst sicher am Morgen beim aufwachen, kuschle Dich an Ihn und bewege Dein Becken
                  so merkt jeder das Du bereit bist, aber sicher nicht zum gepackt werden sondern zum bum...
                  was am Morgen besonders erregend ist!
                  LG mandy

• cora_614186

Da währe Er eine Ausnahme!
                  Hey Schnecke
                  Wenn Du Ihm beim Vorspiel mit dem Finger durch Seine Backen fährst und am After öfters halt machst,wirst Du Seine reaktion merken.
                  Währe eine Ausnahme, denn fast alle Männer sind da sehr Empfindlich da der After mit vielen Nerven ausgestattet ist, fast so wie die Eichel.
                  Wenn Er dann dagegen hält,mit einem Finger vorsichtig einfahren,führ genügend Feuchtigkeit
                  sorgen (Speichel)
                  LG mandy

• aletha_12955573

Da bin ich nochmals
                  Hey Searose
                  Erstens bist Du neu für ihn, was auch erfahrene Männer hemmen kann, und es gibt auch Frauen,leider, die Französisch nicht mögen, vielleicht hatte er solche und traut sich jetzt nicht.
                  Am besten ist über Alles offen zu reden,denn Sex ist ein geben und nehmen, und es bringt nichts wenn einer zu kurz kommt.
                  LG mandy

• jona_12351304

Reden oder schreiben
                  Hey windi
                  Ich habe es mit meiner EX-Freundin, sie konnte nie ihre Wünsche offen sagen,so gemacht das wir uns Briefe geschrieben haben mit den Wünschen und Vorstellungen. War immer aufregend wenn man Heimkommt und da lag ein Briefchen.
                  Oder erzähle ihm Du hättest einen Traum und ob das auch in Wirklichkeit so schön sein kann.
                  Bei der umgekehrten Sorte müßtest Du sorgen das er genügend vorm Schlafengehn trinkt,dann sorgt der morgendliche Wasserst... schon für die nötige Standfestigkeit.
                  Viel Glück und Vergnügen

• Nicht daran denken!
                  Hey Madonna
                  Wenn Du immer daran denkst bist Du zu sehr angespannt.Versuche es mal einem gemütlichem Zusammensein wo Du etwas mehr Alkohol trinkst das Du beschwipst bist.Alkohol löst viele Hemmungen, will Dich nicht zum trinken überreden,aber hat schon manchen geholfen!
                  Auf einen feuchtfröhlichen Sexabend!