Lese hier jeden tag von den Problemen anderer, habe selber auch eins.
Hoffe nur das mir eure komentare weiterhelfen können.

Ich bin mitlerweile 38 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keinen Orgasmus gehabt.
Habe auch einen lieben Freund der zärtlich ist,mit dem ich auch oft schlafe. Es macht uns beiden auch sehr viel spass.

Nur mit Geschlechtsverkehr alleine komme ich nicht soweit. Natürlich haben wir es auch schon mit langen streicheleinheiten versucht. War auch zwecklos. Manchmal denke ich schon das ich mich zu sehr darauf konzentriere das es deshalb nicht funktioniert.

Ich habe auch schon mit mehreren Freundinnen darüber gesprochen, und war erstaunt wievielen Frauen es so geht wie mir.
Vielleich gibt es jemanden der mir einen rat geben kann.

Freue mich schon auf eure antworten
Madonna64

Nicht daran denken!
Hey Madonna
Wenn Du immer daran denkst bist Du zu sehr angespannt.Versuche es mal einem gemütlichem Zusammensein wo Du etwas mehr Alkohol trinkst das Du beschwipst bist.Alkohol löst viele Hemmungen, will Dich nicht zum trinken überreden,aber hat schon manchen geholfen!
Auf einen feuchtfröhlichen Sexabend!

Und du mit dir selber?
Wie siehts denn mit Masturbation aus? KAnnst Du da kommen? Wenn ja, dann lass doch einfach deinen Freund das machen, was du machst.
Ist manchmal auch nur ein klitzekleines technisches Problem...zu fest oder zu sanft im Umgang mit der Klitoris. Und mit der Zeit wird es immer leichter. Weil Du kopfmäßig den Orgasmus mit dem GV verbindest.