Mir ist bei meinem neuen Freund aufgefallen, dass sein Ejakulat dünnflüssig (fast wie wasser) und klar ist.
Meine Frage: Ist das normal?
Kann es an der Ernährung liegen? Er raucht und trinkt auch viel..?

Würd mich freuen, wenn ihr mir schreibt :-)

Liebe Grüße

• ...oooohhh...
    Hab ein paar minuten dazu gebraucht...soll Ich antworten??Okay!Ich bin absolute sehr aktiv...habe sehr viel sex.Wenn es mal vorkommt das Ich zu beschäftigt bin (i.d. Arbeit)und kein sex habe,nach ein paar tagen wird meine samen flüsssigkeit milkig weiß und ziemlich dickflüssig.Es kostet dann sehr viel mühe das alles"los zu werden".Wenn Ich sehr aktive bin dann kommt es mir dünnflüssig und klar.Ist mir irgend wie lieber weil ich sehr spritz freudig bin.Nasenlöcher,augen,friseur,nachtischlampen,tape-te...nichts ist ausser reichweite.Da geht es so richtig los!!Ich bin nicht raucher,nicht trinker und sehr sportlich.Jeder mensch ist anders.Was Ich festgestellt habe ist das die gesamt menge ist nicht unbegrenzt ist.Wenn alles entleert ist, richtig bis zu geht nichts mehr,dauert es ein paar stunden bis die samen menge sich wieder ansammelt.Auch körper temperatur spielt eine rolle.Bei richtig heftig verkehr, wo das schweiß richtig fließt,wird es auch dünnflüsssig.Hab schön gehört das mein samen Süß schmeckt,wegen d.hohe fruchtzücker gehalt,nehme ich an.Alles klar??

guda_12071102

Hmmm ..
ja das denke ich auch schon die ganze zeit, aber ich kriege ihn nicht überredet. andererseits hat er sonst keine beschwerden. weiß vielleicht sonst noch jemand irgendetwas darüber?

lg

Sperma
    kann es sein das dein freund ohne es dir zu sagen mehr ornaniert als er zugibt.
    wenn mir der saft dünne wurde war ich meistens gedanklich und auch vom händling sehr aktiv

Völlig normal
    Ich bin ein Mann und ich muss es ja wissen.
    Also du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen wegen des dünnflüssigen Ejakulat, ganz im Gegenteil. Es ist nämlich so: je größer die Erregung und je länger diese Erregung vorher besteht, desto flüssiger ist das Ejakulat wenn man dann kommt. Also je ausgiebiger euer Liebesspiel ist, desto mehr Erregung und länger, und desto flüssiger das Sperma.

...oooohhh...
    Hab ein paar minuten dazu gebraucht...soll Ich antworten??Okay!Ich bin absolute sehr aktiv...habe sehr viel sex.Wenn es mal vorkommt das Ich zu beschäftigt bin (i.d. Arbeit)und kein sex habe,nach ein paar tagen wird meine samen flüsssigkeit milkig weiß und ziemlich dickflüssig.Es kostet dann sehr viel mühe das alles"los zu werden".Wenn Ich sehr aktive bin dann kommt es mir dünnflüssig und klar.Ist mir irgend wie lieber weil ich sehr spritz freudig bin.Nasenlöcher,augen,friseur,nachtischlampen,tape-te...nichts ist ausser reichweite.Da geht es so richtig los!!Ich bin nicht raucher,nicht trinker und sehr sportlich.Jeder mensch ist anders.Was Ich festgestellt habe ist das die gesamt menge ist nicht unbegrenzt ist.Wenn alles entleert ist, richtig bis zu geht nichts mehr,dauert es ein paar stunden bis die samen menge sich wieder ansammelt.Auch körper temperatur spielt eine rolle.Bei richtig heftig verkehr, wo das schweiß richtig fließt,wird es auch dünnflüsssig.Hab schön gehört das mein samen Süß schmeckt,wegen d.hohe fruchtzücker gehalt,nehme ich an.Alles klar??

an0N_1238138799z

Entwarnung...
      ...ist völlig normal! Verändert sich durch die Sexhäufigkeit sowie durch die unterschiedliche Nahrungsaufnahme. Gruss, Micha

pedro_12541139

Normal
        wenn ich mit meinem Freund wenig sex hab oder schon lange nicht mehr, ist es dickflüssig und wenn wir öfters am Tag (oder er öfter am Tag kommt) wird es immer dünnflüssiger...