Als ich mich mit meiner Freundin darüber unterhalten habe war sie erst sehr erbost.
So nach drei Wochen hatte Sie mit dem gleichen Thema ganz vorsichtig am Abend
bei mir angefangen, darüber nachgedacht zu haben. Mein Schatz wollte von mir wissen
warum ich einen zweiten Mann in unsere Beziehung bringen möchte, worauf ich auch eingestiegen bin.
Ich muß zu geben, dass ich nichts von anderen Männer halte. Doch finde ich es sehr reizend
Wenn zwei Männer es ehrlich mit einer Frau meinen und diese Liebe dieser Frau zu kommen lassen.
Bis ich meiner Freundin klar gemacht habe das ich so bin wie ich das meine und nicht nur
wegen dem Sex oder der Lust Sie mit einem zweiten Mann liebe, hat es schon einig Zeit gebraucht.
Heute weiß, meine Freundin das ich Sie über alles Liebe und Sie versteht es auch das ich
Einen anderen Mann nur aus dem Glauben zulasse weil eine Frau mehr Erfüllung, Gefühle und auch Befriedigung bekommen kann wenn sich zwei Männer nicht als Konkurrenten sondern als Freunde der Lust verstehen.
Mein Schatz und ich hatten fast drei Monate gebraucht bis wir einen geeigneten Mann
Gefunden hatten, sind über glücklich das dieser Mann nicht zwischen uns, sonder mit uns.
Rrutger_12645581
- 7. Nov 2005
- Beitritt 21. Jan 2005
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sperma
Sperma
und was ist so schlimm daran.
Meine Freundin möchte es nicht mehr missen nach dem Sie in Mund oder Muschi besamt wurde hin und wider von mir geleckt zu werden. Ist doch was ganz natürliches und nichts fremdes. mein mann möchte das ich seinen samen schlucke,was ich auch hin und wieder geene mache. als ich aber gelesen habe das es auch männer gibt die ihre frauen nach dem sie ihre fauen besamt haben lecken und ich ganz begeisteert bin das er mich danach verwöhnen soll möchte er mich verwöhnen.
Jezt hab ich ein problem.
seit dem ist er so darauf fixiet mich nach dem wir GV hatten zu verwönen das mir das zu viel wird .
Fremd gehen
ralf
es muß noch was anderes geben als fremd z gehen frag doch mal was deiene partnerin möchte. wenn sie nichts von dir möchte frag sie doch mal was du gern möchtest.
und scho weißt du was ihr möchtet.allo ihr lieben, meine frage an euch.
wollte mal wissen wie ihr "männlein und weiblein" darüber denkt und was ihr noch so macht.wenn euer schatz nach dem connilingus küssen will. ich sebst bin ein liebhaber und recht stolz darauf das meine frau auch spaß daran hat.
liebe grüße kurt
Kussen nach dem Conni
Bin selber großer Liebhaber meine Frau nach dem Conni oder nach dem GV Oral zu verwöhnen . Wer kennt den Seiten im Internet.Wo wir uns Bilder anschauen können wo Re Sie nach dem Coni oder GV leckt.
Bitte um Infos.Küssen nach dem Cunni..."
genieße es einfach wenn deinen
frau oder deine fraau ofer deine freundin dich küsst.
mach dich frei von dem was mann nicht darf genieße was mann will.- In Sperma ?!
Sperma
kann es sein das dein freund ohne es dir zu sagen mehr ornaniert als er zugibt.
wenn mir der saft dünne wurde war ich meistens gedanklich und auch vom händling sehr aktiv - In Dreier
"Dreier" ganz schön überzeugend!
wo liegt dein problem wenn deine freundin fremd gehen darf und du damit kein ungutes gefühl hat finde ich das ihr beiden diene freundin und du einen mann suchen solltet der mit dir deine freundin nicht nur sexuell das leben versüßt. sonder auch gefühlsmäßig ihr was besonderes bietet. nicht ganz einfach aber das ist das was meine frau mit mir seit einiger zeit praktieziert, ohne das wir unsere ehe aufs spiel setzen werden. meine frau möchte sich nicht entscheiden wer besser ,schöner u.s.w. ist. sie genießt das so wie es ist.
und solange wir spaß daran haben.
Wichtig ist die liebe und das verständniss in diere konstelation.
Gruß Kurt - deidra_12772410
Nach dem Sex
mein frauschen ist meisten zu schlapp um ins bad zu gehen.
so lässt sie halt laufen oder sie nimt ein handtuch.
ich bin seit drei monaten durch ein bild im Internet ganz wild drauf zu sehen wie es ihr wider herraus lauft.
für mich was ganz tolles, wirklich fastzienerend.ab und zu wird dann noch gestreichelt und gekuschelt das wir eine zweite runde einlegen, wo wir beide spaß daran haben.
wenn mein frauchen mit mir baden oder duchen geht und wir danach noch viel zeit haben um nackt in der wohnung herrum zu laufen bin ich auch hin und wider gerne zu einem zungen spiel bei ihr bereit.
liebe grüße kurt44