M
mia_12468855

• 21. Sept 2006
  • Beitritt 21. Dez 2004
  • 8 Diskussionen
  • 126 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo...
    sind die fragen 1 bis 4 so relevant? also ich finde die sind nicht sonderlich wichtig

5. durch geschlechtsverkehr, benutzen derselben nadel, blutvermischung, oral (z.B.sperma schlucken)

6. wenn derjenige in einem fortgeschrittenem stadium ist, bzw. die Krankheit ausbricht sieht man es ihm an, zumindest dass er schwer krank ist

7. mit Kondomen, Aidshandschuhen, benutzen der steriler nadeln

8. bisher ist Aids unheilbar.......man kann nur die Symptome versuchen zu bekämpfen und den ausbruch der Krankheit hinauszuzögern

9. mehr als genug

10. ja und nein, also bei einem neuen partner mache ich mir da schon gedanken........naja und wenn ich ne bluttransfusion bekommen müsste hätte ich wohl auch angst vor ansteckung

so bin 23 jahre alt

• Mein gott..........
    .....will wieder mal keiner was dazu schreiben?

• Mmmmh, ich hab da auch wweniger Probleme
    ....vielleicht wissen manche frauen nicht dass stimulation an den hoden auch gut tut

• Ich finde
    ...einen guten liebhabe und liebhaberin macht aus wie gut er oder sie auf den anderen eingehen kann..........alles anderre wie technik oder stellung liegt daran ob es beide mögen oder nicht

• Vielleicht sollten die beiden..
    ....sich mal beraten lassen, durch den stress vergeht einem die lust, aber mit entspannungsübungen kann man auch wieder die lust finden

• Klar....
    ...sollten manche leute sich auch die mühe machen mal nach ähnlichen beiträgen zu suchen.......aber vielleicht eröffnen sie eine neue diskussion weil dort ihre frage noch nicht beantwortet wurde......ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt und angegriffen fühlt?

• Warum solltest du nicht normal sein?
    also, klar vielleicht bist du ein kleiner fussfetischist.....aber das ist nix schlimmes, und nix ungewöhnliches...........mein freund ist auch einer, und da gibts keine Probleme, ich stehe zwar auch nicht unbedingt auf das Küssen und lecken meiner Füße, aber er findet das sehr erregend, und ich strecke ihm deswegen auch gerne meine füße entgegen und ziehe nylons an......und gegen eine fussmassage habe ich auch nix.........rede mit deiner Frau drüber

• Ich muss ehrlich sagen...
      ...ich finde einen beschnittenen Penis nicht so toll..........und naja, ich mag deutsche männer sehr im bett, ich hab da auch nicht soviel vergleichsmöglichkeiten, habe neben deutschen männern auch bisher nur erfahrung mit einem Italiener und einem Franzosen, und einem Engländer..........aber ich kann keinesfalls sagen, dass die deutschen Männer langweilig sind..........die waren alle sehr fantasievoll, und experimentierfreudig.......anosnten könnte ich mit keinem südländischen Typ was haben, irgend eine innere stimme sagt NEIN.......und ich stehe auc überhaupt nicht auf Türken oder Albaner oder andere Südländer.....da springt kein Fünkchen Erregung über.....

• Aha, ja das könnte sein..
      ...sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht

• Das ist doch schön....
      ...freut mich für dich, bzw. für euch beide, dann wünsche ich euch alles gute

• Ich finde dennoch...
      ...könnte jeder auch mal zu machen themen mal antworten die nicht so interessant sind......manchmal kann man damit jemandem helfen, und ich finde das sollte an erster stelle stehen, oder nicht? klar hat man vielleicht zu diesem thema schon 20 mal was gesagt.....aber mein gott, dann kopiert man seinen beitrag halt mal rüber in die neue diskussion, aber dem anderen ist damit vielleicht geholfen

• Woran liegt es?
        wovor hast du angst?
        warum fragst du ihn nicht mal um mal auszutesten mit ihm sowas zu bereden wie z.B. folgendes:

Schatz, wie sol ich dich jetzt küssen - lieb und leidenschaftlich? oder wild und stürmich? und so kannst du dich immer ein bisschen mehr vortasten, beim nächsten mal fragst du einfach, und was willst du am liebsten was ich nun mit dir machen könnte?

oder präpariere ein kartenspiel, auf dem verschiedene Fragen drauf sind wie FINDEST DU MEINEN BUSEN SCHÖN? oder LIEBST DU ES WENN ICH DIR EINEN BLASE? versuche es spielerisch mit ein wenig witz dazu

• Ich kann dir empfehlen.......
        ....lass alles auf dich zu kommen, also vorher planen bringt nicht wirklich was........
        ansonsten mag ich persönlich Sex von hinten, missionars- und reiterstellung......frauen sind empfindlich am hals und nacken, natürlich an den brüsten, innenseite der Oberschenkel, schambereich, manche mögen fussmasage.......ach da gibt es so vieles, jede frau ist anders

• Ah.hatte es mir schon gedacht,..
        ....dass wort war falsch geschrieben.............also mein fereund und ich haben da kein Problem mit, ich trinke wenn ich ihn oral befreidigt habe einen schluck limo oder so damit es besser rutscht.....aber ansonsten haben wir keine Probleme, und knutschen rum oder haben dann GV..........je nachdem worauf wir lust haben

• Mmmmmmhhhh
        ....prinzipiell äre bzw. ist mir die Größe egal...........also ich hatte mal nen freund der hatte 28 cm, allerdings war er nicht immer so zärtlich, daher tat es weh beim sex, also wenn du richtig mit deinem stück umgehen kannst, dann sollte es daran weniger liegen..........vielleicht wirkt es optisch für viele frauen zu wuchtig.......frag doch mal die frauen danach was los ist

• Wüßte das auch mal gerne
        in welcher zeitung hast du das denn gelesen?

• Mein Freund und ich...
        ....machen das auch manchmal......aber es stimmt das Berührungen sanfter aber gleichzeitig auch intensiv rüber kommen.........und wenn man sich zwischendurch massiert ist das auch sehr schön

• also ich suche nach Ideen und Anregungen für Telefonsex mit meinem Freund, da einem och sehr schnell die Worte ausgehen.......was törnt MANN so richtig an?
        hätte auch gerne ein paar Tipps in Bezug auf Fussfetisch, wie bringe ich sowas gut und antörnend am Telefon rüber? Welche Sätze schlagt ihr vor? Würde mich sehr über Rückantwort freuen........Lieben Gruss Lucky