also ich suche nach Ideen und Anregungen für Telefonsex mit meinem Freund, da einem och sehr schnell die Worte ausgehen.......was törnt MANN so richtig an?
hätte auch gerne ein paar Tipps in Bezug auf Fussfetisch, wie bringe ich sowas gut und antörnend am Telefon rüber? Welche Sätze schlagt ihr vor? Würde mich sehr über Rückantwort freuen........Lieben Gruss Lucky
Was törnt an?
Mein gott..........
.....will wieder mal keiner was dazu schreiben?
Natürlich und geil...
Telefonsex... hmm... Hatte ich noch nicht aber die Idee es mit dem Freund zu tun finde ich gut :-)
Also mich würde es z.B. sehr anmachen wenn mir eine Frau erzählt was sie anhat und wie es sich anfühlt wenn sie sich selbst berührt. Das kann man glaube ich ziemlich ausschmücken. Der Ton vielleicht eher unschuldig und spielerisch, nicht so künstliches Gestöhne ;-) Ich denke am glaubwürdigsten ist es, wenn Du es wirklich selbst machst dabei...
Was auch bestimmt gut kommen würden (<- man beachte das Wortspiel *g) ist Dir vorzustellen bzw. zu sagen was Du gerne jetzt mit seinem besten Stück machen würdest. Natürlich kannst Du das sagen was ER gerne hören würde aber am überzeugensten ist wohl das, was DU wirklich jetzt gerne mit ihm machen würdest.
Und vor allem nicht gleich aufhören nachdem er 'virtuell' abgespritzt hat. Da gibts auch noch viele Spielarten (sofern mans mag...), die vielleicht auch deinen Freund erregen würden.
Über Fussfetisch kann ich nicht viel sagen, aber man kann da sicher viel einbauen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Telefonieren....
Andreas