Ich verstehe nicht
warum ihr Sunny so niedermacht. Es ist doch wirklich so: zum tausendsten Beitrag über Sperma schlucken kommen 30 Antworten, zu einer anderen, nicht so spektakulären Frage kommt nichts.
Das lässt halt auch auf die Ernsthaftigkeit eines solchen Forums schliessen.
Manchmal frage ich mich auch, ob viele Fragen und viele Antworten nicht nur zum Aufgeilen gepostet werden. Schade.
Aber jetzt Sunny vorzuwerfen, denn Betreff nicht vielsagender und deutlicher genannt zu haben, das ist ja echt billig. Schaut euch doch mal die meisten Betreffs mit vielen Beiträgen an, die sind ja oft schlimmer.
Sagt dochs wie es ist: Ihr wollt nur Beiträge beantworten, die euch interessieren, oder die ein wenig geil machen. Andere ernsthafte Fragen sind nicht so erwünscht, dann bitte ab ins nächste Forum, Adresse wird gleich mitgeliefert.
Das ist euer gutes Recht, ob es guter Stil ist, ist eine andere Frage.

Sunny, es tut mir leid.

Darkskin
http://www.darkskin.home.pages.de
- you dont have to say you love me -

lempi_12837460

"Ihr
    wollt nur die Beiträge beantworten, die euch interessieren..."

Ähhhh....jaaaaa...und was ist nun so schlimm daran? Ich muss meinen Senf nicht zu jedem Thema geben, ganz davon abgesehen, dass man auf bestimmte Probleme einfach nicht anworten kann und will.

Und zu den tausend Beiträgen zum Sperma schlucken: Ich bin überrascht, dass das überhaupt noch jemand antwortet. Zu bestimmten Themen habe ich zig mal meine Meinung geschrieben (im SS-Forum). Allmählich reicht's mir...

Ihr habt ja so recht....
    ....ich werde mich (stellvertretend) für alle bessern und ab sofort sämtliche Topics der Reihe nach abarbeiten - egal wie struktur/inhalts/niveaulos sie auch sein mögen.
    Vor allem zu Themen, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe, wie Nebenwirkungen zu Antibaby-Pillen, oder Anfragen wie "Wir sind seit 2 Jahren zusammen und haben kaum noch Sex", ohne jedwede Hintergrundinfo, "Hilfe mein Penis wird steif, wenn ich an Klaras Ohrläppchen riechen darf" oder irgendwelche Beschimpfungsorgien, werde ich ab jetzt mindestens einen 20-Zeiler droppen.

Versprochen! :)

Desweiteren passieren uns allen mal Tippfehler und Buchstabenschleudern, wenn wir schnell tippen, aber jemand der nicht mal in der Lage ist eine normale Frage mit 2 deutschen Sätzen, die zumindest ein Subjekt und ein Prädikat enthält (ein Objekt wäre Luxus) zu formulieren und bei nochmaliger Durchsicht massenhaft orthographische GAU's übersieht, der verdient es gar nicht eine Antwort geschirben zu bekommen.

Auch darauf werde ich in Zukunft verstärkt Rücksicht nehmen, wo doch die Bundesregierung das tolle Anti-Diskriminierungsgesetz auf den Markt bringt und trotzdem antworten -womöglich sogar in ähnlichem Krückendeutsch, damit sich der/die Urheber/in nicht so unverstanden fühlt.

Und für die, die wissen wollen, daß sie nicht alleine sind: Kauf euch nen Spiegel und schaut rein, da seid ihr nicht nur nicht alleine, sondern das Gegenüber hat auch atemberaubende Ähnlichkeiten! ;-)

Mannomannomannomann....

Seufzend

Lovemate

PS: Schön fand ich die Bemerkung, daß die Beiträge hier FREIWILLIG sind. Dieses Wort war nie so treffend wie in diesem Zusammenhang!

lempi_12837460

Liebe Skin...
    ...du mußt nicht das Elend der Welt schultern um dich selber wieder fühlen zu können!
    Verstehe mich nicht falsch, aber es gibt keinerlei Gründe, daß dir etwas leid tun muß, wofür du gar nicht verantwortlich bist.

Und du bist nicht verantwortlich dafür, daß auf viele Beiträge (zu Recht) keine Response erfolgt!

Man sollte lernen, sich selber zu mögen und auf sich selbst aupassen zu können, dann hat man nicht das zwanghafte Bedürfnis alle anderen armen Wesen unter seine Fittiche nehmen zu wollen und diese vor dem Unheil der Welt zu beschützen, was nebenbei bemerkt auch absolut unmöglich ist!

Und wenn du der Ansicht bist, daß hier nur Beiträge gefeatured werden, die geil machen, dann frage ich mich ernsthaft , was dich so geil macht.... :)

Und du möchtest dich doch nicht ernsthaft zur Herrin über Stil machen, oder? :)

Aufmerksame Grüße

Lovemate

@lovemate
      Dein Statement ist einfach klasse!!! Musste ich jetzt loswerden. Du sprichst mir aus der Seele!
      Sind die denn alle verstrahlt? Ich kann doch wohl antworten wem und worauf ich möchte, oder?
      Eins weiss ich aber jetzt mit Sicherheit: Sunny 2405 wird von mir keine Antworten mehr erhalten!
      Gruss, Pipi

Hast du ein Problem?
      Hallo Du,hab lange überlegt was zu schreiben da die voherigen postings eigentlich alles gesagt haben.
      Aber wer mit den Worten " Es kotzt mich wahnsinnig an" seinen Beitrag beginnt der hat wohl ein Problem!
      Denk mal ernsthaft über deine Ausdrucksweise nach und spiel dich hier nicht als Boss auf.
      Ich denke du hast verstanden.

Gute Besserung wünscht dir

Windstill

• Judi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich finde dennoch...
        ...könnte jeder auch mal zu machen themen mal antworten die nicht so interessant sind......manchmal kann man damit jemandem helfen, und ich finde das sollte an erster stelle stehen, oder nicht? klar hat man vielleicht zu diesem thema schon 20 mal was gesagt.....aber mein gott, dann kopiert man seinen beitrag halt mal rüber in die neue diskussion, aber dem anderen ist damit vielleicht geholfen

mia_12468855

Dann tu das doch...
          Es ist doch echt albern, wegen so etwas eine Grundsatzdiskussion anzufangen.
          Vor allen Dingen lasse ich mich nicht angreifen und schon gar nicht zwingen...

Mann o mann
            Von Deinem Freund forderst Du auch so penetrant Sex? Dann wundert mich nichts!

mia_12468855

Es ist denn zu viel verlangt,
            wenn diese Personen erst einmal selbst schauen, wie oft dieses Thema schon behandelt wurde? Sind manche Leute schon überfordert zunächst mal ein paar Beiträge selbst zu lesen, bevor sie eine neue Diskussion eröffnen?

Ihnen auch noch andere Beiträge in die Diskussion zu kopieren? Nein danke! Wer hier zu faul ist zum lesen, dem muss ich nicht noch die Beiträge kopieren. Außerdem ist mir bei diesen Leuten auch aufgefallen, dass man eh nie wieder was von denen hört.

Klar....
            ...sollten manche leute sich auch die mühe machen mal nach ähnlichen beiträgen zu suchen.......aber vielleicht eröffnen sie eine neue diskussion weil dort ihre frage noch nicht beantwortet wurde......ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt und angegriffen fühlt?

kirk_12466578

Sehr geehrter Lovemate
            amüsiert stelle ich fest, dass Sie anscheinend einfach nicht von mir loskommen. Sonst würden Sie nicht fast jedes posting von mir beantworten, mit Inhalten, die mit dem Thema nichts zu tun haben, sondern sich ausschliesslich mit meiner Person beschäftigen.

Ich teilte Ihnen bereits mit, dass ich kein Interesse habe mit Ihnen in die Kiste zu hüpfen, als Sie mich mails dieser Art von Inhalten eindeckten:

>Du sehnst dich danach, daß ich deinen Panzer breche und dich (und sei es nur für einen Moment) berühre, dich innen drin stimuliere und reize, hast aber tierisch Angst davor, daß du es dann brauchen könntest oder gar mehr davon wollen würdest<

>Du weißt, daß ich dich nicht nur erregen könnte, sondern dir unter die Haut gehen könnte und dir das gefährlich werden könnte <

als dass nicht erfolgreich war, (warum wohl? erinnern Sie sich doch einfach an die Redewendung "Perlen vor die Säue werfen) wurden Sie dann ungehalten:

> Du bist nicht mal offen genug zu sehen, wenn dir jemand Neugierde und Begierde entgegenbringt, weil du damit überhaupt gar nicht umgehen WILLST <

>Deine Homepage ist(für den aussenstehenden Betrachter) nicht wirklich tiefsinnig und intim aus deinem Seelenleben.<

Ich bedauere, dass Sie Ihre Niederlage nicht wie ein Mann tragen können, schliesslich gibt es genug Frauen, die auch 2.Wahl akzeptieren. Wenn man das Glück hat wie ich, mit Schönheit und Intellekt gleichermassen üppig ausgestattet zu sein, reicht ein wenig rhetorische Begabung nicht, um Sie für mich interessant zu machen, da habe ich andere Möglichkeiten.

Zu der von Ihnen angesprochenen Stilfrage:
            Ich finde es kindisch und albern, sich hier mit mehreren nicks anzumelden und dann die eigenen Beiträge unter anderem nick zu bejubeln.

Ich hoffe, Sier bekommen Ihren Hormonhaushalt in den Griff - denn mich bekommen Sie nicht.
            Alternativ empfehle ich Ihnen ein paar autoerotische Übungen

Darkskin
            http://www.darkskin.home.pages.de
            - you don`t have to say you love me -

frey_12950335

Völlig richtig!
            außerdem: wenn einem zu diesem thema nichts einfällt,braucht man ja auch nichts hinschreiben. schreibt man irgendetwas hin, ist der person doch auch nicht geholfen oder?!