hallo an alle,

ich möchte mal eine frage an die frauen hier im raum stellen.
wie wichtig ist euch die größe des penis.
Ich habe mit meinem schon die erfahrung gemacht, das frauen ihn gesehen haben und auf einmal keine lust mehr hatten, ihn zu verwöhnen. Ist mein penis mit 23 cm so gross ???

Ich habe da keine erfahrungen. wie seht ihr das. es belastet mich so langsam.

liebe grüße an alle

ralf

Mir würde es...
..nix ausmachen. Solange du zärtlich bist, kann doch eigentlich nichts schiefgehen. ;-)

Katja

Mmmmmmhhhh
    ....prinzipiell äre bzw. ist mir die Größe egal...........also ich hatte mal nen freund der hatte 28 cm, allerdings war er nicht immer so zärtlich, daher tat es weh beim sex, also wenn du richtig mit deinem stück umgehen kannst, dann sollte es daran weniger liegen..........vielleicht wirkt es optisch für viele frauen zu wuchtig.......frag doch mal die frauen danach was los ist

Hallo liebe60 !
    Kann ich mir schlecht vorstellen, daß "er" zu groß ist. Also ich würde es total "geil" finden ihn zu verwöhnen ;-). Dass damit andere frauen ein problem haben kann vielleicht schon sein, verstehe ich aber nicht. Also schluss mit diesen gedanken und sei stolz auf "ihn"!

Irgendwo sind alle männer angler
    ...und erzählen ihr anglerlatein, da sind die fische auch immer etwas größer als in der realität.
    Oder war vor lauter erregung der blick getrübt....
    LG Nicole

Ich schmeiß mich wech...
    >Man misst doch nicht von der Schwanzspitze bis zur Poritze oder auch nur bis zu den Eiern *kopfschüttel*<

*lol*

Sehr geile Antwort!

Voll mist !
    Hat jemand damit ein problem das sein Ding zu klein ist,wird er bedauert und in Schutz genommen weil die Natur eben ihm so ein Ding verpasst hat.Ist er aber größer als er der Norm entspricht wird nur abgelästert.Da jemand jetzt positiv auf seine Frage antwortet hat und liebe60 jetzt auch eindrücke und Erfahrungen von anderen Forumsteilnehmern bekommen hat bin ich der Meinung das ein Forum dafür da ist.