hallo an alle,


ich möchte mal eine frage an die frauen hier im raum stellen.
wie wichtig ist euch die größe des penis.
Ich habe mit meinem schon die erfahrung gemacht, das frauen ihn gesehen haben und auf einmal keine lust mehr hatten, ihn zu verwöhnen. Ist mein penis mit 23 cm so gross ???


Ich habe da keine erfahrungen. wie seht ihr das. es belastet mich so langsam.


liebe grüße an alle


ralf

Mir würde es...
..nix ausmachen. Solange du zärtlich bist, kann doch eigentlich nichts schiefgehen. ;-)


Katja

    Mmmmmmhhhh
    ....prinzipiell äre bzw. ist mir die Größe egal...........also ich hatte mal nen freund der hatte 28 cm, allerdings war er nicht immer so zärtlich, daher tat es weh beim sex, also wenn du richtig mit deinem stück umgehen kannst, dann sollte es daran weniger liegen..........vielleicht wirkt es optisch für viele frauen zu wuchtig.......frag doch mal die frauen danach was los ist

    Hallo liebe60 !
    Kann ich mir schlecht vorstellen, daß "er" zu groß ist. Also ich würde es total "geil" finden ihn zu verwöhnen ;-). Dass damit andere frauen ein problem haben kann vielleicht schon sein, verstehe ich aber nicht. Also schluss mit diesen gedanken und sei stolz auf "ihn"!

    Irgendwo sind alle männer angler
    ...und erzählen ihr anglerlatein, da sind die fische auch immer etwas größer als in der realität.
    Oder war vor lauter erregung der blick getrübt....
    LG Nicole

    Ich schmeiß mich wech...
    >Man misst doch nicht von der Schwanzspitze bis zur Poritze oder auch nur bis zu den Eiern *kopfschüttel*<


    *lol*


    Sehr geile Antwort!

    Voll mist !
    Hat jemand damit ein problem das sein Ding zu klein ist,wird er bedauert und in Schutz genommen weil die Natur eben ihm so ein Ding verpasst hat.Ist er aber größer als er der Norm entspricht wird nur abgelästert.Da jemand jetzt positiv auf seine Frage antwortet hat und liebe60 jetzt auch eindrücke und Erfahrungen von anderen Forumsteilnehmern bekommen hat bin ich der Meinung das ein Forum dafür da ist.
    Meine Frau hat selber erst kürzlich die Erfahrung gemacht auf einer Messe, das jemandem das Ding bis zum Knie hing und aus sah wie ein Korkenzieher.Aber wenn man sich vorstellt das man mit seiner Angehimmelten, die erst vielleicht 17 jahre alt ist und noch keine Erfahrungen hat(oder zumindest nicht viel)mit so einem Teil,kann sie es schon ein Wenig mit der Angst bekommen,bekanntlich fängt jeder mal klein an.
    Schade das ihr solche Themen nicht besonders ernst nehmt denn Menschen die wirklich Hilfe suchen,werden hier leider (nicht immer aber)oft verarscht!!!


    Ich hoffe das du nicht viele aber ehrliche Antworten erhälst (ein viel wichtigeres Forumsthema ist ja @Lovemate!)


    Gruß von, na ja regt sich eh nur wieder fast jeder auf "zottell"

    Komisch
    das es bei Frauen Brüste gibt die bis zum Bauchnabel hängen
    da sagt keiner was aber ist der Penis etwas länger,größer oder sonst was regt sich immer gleich jeder auf !!!
    Bin wohl wieder im falschen Film Tschuldigung


    branne

    konrad_11957029

    Kenn ich das problem...
    mein ex hatte auch ein riesenteil. anfangs fand ichs ganz nett, aber da war er auch noch zäörtlich. nach mehreren jahren hat er sich mächtig was drauf eingebildet und ist dann auch eklig beim sex geworden. also meine erfahrung<: wenn du sanft damit umgehst und deine partnerin zu nix zwingst ist er genauso lieb zu haben wie ein kleinerer.