Die Technik.....
kann nur das ergänzen, was die Gefühle und Fantasien etc. zulassen. Und für diese Erfahrung hab ich lange Zeit gebraucht...
LG Nicole
Rrena_12635796
- 14. Sept 2009
- Beitritt 24. Feb 2003
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fia_12363638
Das problem haben einige....
männer, ein damit 'erfahrener' hat es mir vor ein paar jahren gezeigt, wie es trotzdem gehen kann : er liegt auf dem Rücken,du liegst neben ihm und bringst seinen schwanz zum stehen,kondom liegt bereit,jetzt machst du mit dem mund weiter (wenn nicht schon vorher so geschehen),nimm das kondom mit beiden händen,fahre mit zeige- und mittelfinger hinein(weit),und öffne das kondom relativ weit (keine angst,das halten die aus),versuche möglichst auch seine vorhaut von der eichel abzustreifen und dann schnell raus aus dem mund, das gute stück, und das weit aufgespannten kondom auf einmal rüberziehen,lass eine hand noch an seiner schwanzwurzel, setze dich auf ihn und lass ihn schnell und weit eindringen.....
hört sich komplizierter an als es ist,mich erregt dieses verfahren sogar...ein mann sagte mir hinterher mal,er hätte sich gewundert, danach das kondom auf seinem schwanz zu sehen....
und wie gesagt, das weite spreizen des kondoms hat bisher auch nie zu 'unfällen' geführt....
LG Nicole Ein langer Weg..
..eventuell bis dahin,bestimmt auch bei jeder Frau verschieden. Bei mir hat es gedauert, bis ich 35 war, und mit der Dauer hat es auch nicht zu tun gehabt, für mich wichtiger das ganze Umfeld und ein schönes Vorspiel,dann kann es passieren, dass ich sofort komme, wenn der Penis in mich eindringt.
LG
Nicole- onora_11914576
Es ist ein langer weg....
hat bei mir auch lange gedauert,'bewußtes daraufhinarbeiten' führt bei mir auch nicht dazu. für mich unbedingte voraussetzung ist eine entspannte situation, das erste mal ist es mir in der nacht passiert,bin aufgewacht, war stark erregt und dann reichten ein paar 'handgriffe'....und da war ich 'schon' 29. Heute 'passiert' es am häufigsten mit mir alleine im bad und einem spiegel um mich selbst zu betrachten...
Mit einem mann ist es nicht so häufig, wenn aber eher ziemlich schnell,langes 'rumarbeiten' bringt bei mir nichts...
LG Nicole - eden_12170139
Oh je
das hört sich nicht gut an. Wie ist es denn, wenn Du es Dir selber machst ? Ich habe auch lange keinen Orgasmus nach den Kindern gehabt, hat dann erst mit einem anderen Mann geklappt. Eine körperliche Ursache (z.B. Gebärmuttersenkung) müsste eigentlich der Frauenarzt diagnostizieren können. Und wäre Dein Mann nicht dazu bereit, nicht so tief in Dich einzudringen ?
LG Nicole - ping_12869428
Etwas bequemer...
geht aber nur bei einem 'halbhohen' Bett und Matratze deu
tlich höher als der Bettrahmen, leg dich auf den Rücken, Po in etwa an die Bettkante, spreiz die Beine,er soll vorm Bett knien und Dir den Penis einführen, aber nicht über Dich beugen,dann kannst Du Deine Mu 'frei' anfassen, vom Schamlippen spreizen bis Klit streicheln ist alles drin, und die Eindringtiefe kannst du auch gut kontrollieren indem du deinen Po mehr oder weniger nah an die Bettkante bringst.
Viel Spaß
Nicole Irgendwo sind alle männer angler
...und erzählen ihr anglerlatein, da sind die fische auch immer etwas größer als in der realität.
Oder war vor lauter erregung der blick getrübt....
LG Nicole- liza_12560707
Manchmal klappt es,manchmal nicht
und manchmal hab ich auch gar keinen Orgasmus aber fühle mich dabei durchaus wohl. Kommt ganz auf Situation, Partner, Tagesform an. Wenn ich mich selber streichele, ist aber nach einem Mal Schluß, bin dann an der Klitoris auch sehr empfindlich.Meistens beim mehrfachen werde ich zum ersten Mal oral gebracht,dann in der Reiterstellung zum zweiten Mal (falls der Mann nicht schon vorher kommt). Einfach keine großen Gedanken machen (einfach gesagt,ich weiß)....
LG Nicole - liesje_12267850
Die Reiterstellung.....
ist einfach eine gute Möglichkeit für mich, die Art und Weise des Eindringens des Penis zu steuern, wenn ich möchte kann ich so auch noch zusätzlich meine Klitoris streicheln, ich bestimme mehr oder weniger den Rhythmus der Stöße und, nicht unwichtig, die Tiefe des Eindringens. Ist bei mir auch immer Stimmungssache, was ich gerade gerne hab. Und auch ich muss sagen, eine gewisse Größe des Penis sollte schon vorhanden sein, speziell 'vorher' ist der Anblick einfach für mich wichtig. Hab auch den Eindruck dass bei der Reiterstellung die Männer nicht so schnell kommen, aber das kann auch Einbildung sein (benutze keine Stoppuhr dabei....). Bei der klassischen Missionarsstellung hab ich eher das Gefühl, nur passiv dabei zu sein, kann aber auch o.K. sein, speziell wenn ich müde bin.
LG Nicole - isaura_12726174
Versuch es mal
mit einem Kosmetikspiegel in deine Vagina zu schauen, dabei die Schamlippen weit mit den Fingern öffnen,das Häutchen sollte dann als 'weisser' Kreis sichtbar sein. Das mit dem Bluten ist kein sicheres Zeichen, ist bei jeder Frau verschieden, bei meiner Freundin hat es überhaupt nicht geblutet, bei mir stark, sind eben all verschieden (was ja auch ganz schön ist)
LG Nicole - ibolya_11987742
Er sollte dir
besser ein Zeichen geben wenn es so weit ist, bei manchen Männern merkt man es deutlich wenn es so weit ist (Penis zuckt),hab aber auch schon mal es ohne 'Zucken' erlebt (mit dem Ergebnis welches Du Dir vorstellen kannst....)
Meistens kommt auch vor dem eigentlich Abspritzen schon eine kleine Menge Sperma heraus,merkst Du dann am Geschmack....
LG
Nicole Vor Jahren
hatte ich das auch, speziell nach dem Verkehr mit meinem damaligen Freund kam dann dieser 'Fisch'-geruch, hab zum Glück damals schnell Hilfe durch ein Frauenärztin gefunden, die das Problem kannte, war wirklich dieser übertriebene Sauberkeitsfimmel, den ich angefangen hatte, seit ich mit einem Mann geschlafen hatte. Nach vier Wochen Abstinenz (von 'Pflegemitteln' und Sperma) war alles wieder im Lot.Und bis heute kommt mir nur Wasser an meine Vagina (na ja, beim Reinigen natürlich....)
LG NicoleKommt drauf an....
manche Männer können da wirklich einfach nicht mit umgehen,andere schon.Bei fast allen aber habe ich es erlebt,dass wenn er es überstreift die Erektion mehr oder weniger zurückgeht und das soll doch nicht sein....meine 'Technik' sieht mittlerweile so aus:ich sitze auf dem Bett (oder sonstwo),er steht vor mir (was mich auch wegen des Anblicks erregt...),ich sorge dafür dass 'er' gut steht (wie das geht weißt Du ja wohl),dann sollte es schnell gehen (d.h. Kondom vorher auspacken !),Vorhaut zurückschieben(falls nicht schon so in Position),Kondom mit beiden Händen vorne weiten (schlecht bei langen Fingernägeln),schnell über die Eichel und ausrollen,wenn die ganze Prozedur schnell geht fällt er meistens nicht zusammen.Keine Angst beim Weiten des Kondoms,die halten viel aus. Und dann sollte er schnell eindringen (so hab ich es am liebsten). Das hat bisher nur einmal nicht so gut geklappt, lag aber eher am zu großen Penis.
Viel Spaß beim Probieren
Nicole- kirill_12537062
Eigentlich
suchte ich eher die Erfahrungen von Frauen,daß Ihr Männer alle die tollsten Hechte seid,weiß ich ja....(nur die Realität sieht manchmal anders aus).
Liebe Grüße
Nicole so langsam werde auch ich älter und damit auch die zu mir passenden männer. Mich würde mal interessieren,ob jemand aus der community hier entsprechende erfahrungen hat, mein ältester bisher war 53 und da lief es noch ganz gut. danke für eure antworten.
- In Sexunlust
Kleine Fluchten
ich habe (hatte) das Problem in ähnlicher Form, hab mittlerweile einen 'Liebhaber' gefunden, mit dem ich ab und an schlafe, würde nie mit ihm leben wollen aber das Zusammensein mit ihm macht mir auch wieder Lust auf meinen Mann. Für mich ein optimaler Zustand, aber wahrscheinlich hab ich auch Glück gehabt mit den 'Rahmenbedingungen'.
Ich hoffe Du bekommst Dein Problem in den Griff, wie auch immer
Nicole