Trenn Dich von Dein Typ
das Leben ist zu kurz,wenn nicht holst Du dir sowieso später wonach du Dich sehnst.
Gott
Trenn Dich von Dein Typ
das Leben ist zu kurz,wenn nicht holst Du dir sowieso später wonach du Dich sehnst.
Gott
Uiihh
also ich kann mich manchmal vor meinem Freund gar nicht retten....er möchte mich immer lecken. ihm ist es auch egal, ob ich geduscht habe oder sonstwas...(mir nicht!!). Am Anfang war es auch nicht so....da hat er sich immer ein bisschen geziert. Aber er merkt ja immer, dass es mir gefällt und da möchte er auch nicht aufhören...
Sprich ihn doch mal an...vielleicht hat er ein generelles Problem mit körperflüssigkeiten!!!..kann ja sein.
Ui
sehr Traurig...
Was ist das für eine Sprache?
"grad ungeduscht solltest sein Bist rasiert?" Was meinst du ?
Ich hätte es auf
Hochdeutsch auch verstanden!!!!! Das die Intimrasur gemeint war, ist klar...aber wenn du die Kommas richtig gesetzte hättest...hätte ich den Satz auch verstanden.
Ich habe die Erfahrung gemacht,
dass Männer es lieben, sie fahren total drauf ab und machen es einfach nur gerne...
Meinst du dein Freund ekelt sich?
Mh..
also, ich hatte noch nie einen Mann, der nicht gerne geleckt hat.
Im Gegenteil, da ich es auch sehr gerne habe,
gehört das einfach dazu.
Ich würde ihn einfach mal direkt fragen, ob er sich ekelt, weil das wäre mein Eindruck zu Deiner Frage.
LG
Janine
Du schreibst wie ein Nilly
sag mal zu Deiner Frau die Du liebst( los blas mein Schwanz).....wenn sie das tut hat die auch nix in der Birne,.............du muss eine Frau respektieren, stolz auf sie sein..........
Hab schon wieder ein Hals.
Gott
Hmmmm
also ich hatte auch mal ein der des nich gemacht hat aber ich weiß dass der einfach nur bammel hatte weil er dachte er bekommts vielleicht nich hin!
Wie kann ich meiner Freundin den Wunsch erfüllen und Sie lecken :???:
hallo zurück!
Ich bin ein Mann und habe meine Freundin noch nie geleckt. Meine Freundin dagegen hat mir immer einen geblasen, wann immer ich wollte :FOU:
Inzwischen ist es aber so das meine Freundin mir keinen mehr bläst, eben weil ich Sie nicht lecke!!! Sie wünscht es sich so sehr und hat es auch öfters angesprochen oder wir haben uns gestritten weil es halt einfach nicht passiert. Ich kann meine Freundin gut verstehen und Sie tut mir auch sehr leid. Ich habe mittlerweile das große Verlangen Sie zu lecken aber irgendwie mach ich es dann doch nicht :???:
Ich weiß nicht warum ich es nicht mache, ich liebe meine Freundin, Sie ist rasiert und auch hygienisch. Vielleicht trau ich mich nicht oder vielmehr ich wüßte gar nicht wo ich da lecken muss und wenn ja wie lange??? Außerdem weiß ich nicht ob ich es merken würde wenn Sie kommt? Damit ich weiß wann ich aufhören muß. Vielleicht kann mir ja auch eine Frau mal nen Tip geben wo ich meine Zunge reinstecken muß oder lecke ich nur außenrum? :cry:
Also...
...ich kann dan nicht verstehen... ich find es megageil frauen zu lecken... :AMOUR: gibt doch nichts besseres, wenn man es ihr richtig besorgen kann und zuschauen kann, wie sie sich völlig gehen lässt.
da kann ich einfach nur den kopf schütteln... schwache leistung von deinem freund!!! dafür gibts ein :MAL:
Trau dich
Hallo,
das lecken einer Frau an ihrer reizvollsten Stelle ist wie ein "Rausch". :BIEN:
Vergleich es wie mit dem Motorradfahren, wer es nicht selbst gemacht hat, weiß nicht wie es ist, jedoch wer es getan hat, läßt es nicht mehr bleiben.
Trau dich einfach und küsse Sie von oben beginnend langsam immer tiefer.
Meine Frau fährt voll darauf ab.
Gruß Heinz
Oralverkehr
dein typ ist halt einlangweiler oder einfach noch unerfahren. Ich lecke leidenschaftlich gerne. Meine Frau will mir aber keinen blasen, immer nur nach mehrmaliger aufforderung und höchstens eine minute. Du siehst diese zwischenmenschliche Probleme sind weit verbreitet.
Erst mal die linke zum gruß!
so ist das mit dem Bike, eine sucht die einen nicht mehr los läst.
zu dem Problem, tue ich mir schwer etwas zu sagen.
Geht auch Sex ohne die Partnerin zu lecken, zu richen, zu schmecken???
Früher wäre ich auch den Gedanken, "sie muss frisch gewaschen sein..." nicht abgeneigt gewesen.
Aber man wird älter, der Reiz des Geschmackes und Geruches des vergangen Tages, ist für mich heute eher reizvoller, als die "frisch gewaschene"...
aber meine Sache.
Eines Tages (nach einer geilen Motorradtour) habe ich es auch mal "verboten" das sie jetzt duschen geht...
es waren geile 500 km und noch geilerer Sex...
Das aufgedrehte konnten wir das so richtigt ausleben...
*smile* :mrgreen:
Ich schlecke gerne, aber!
Hi sweetminna ,
meine Frau mochte es lange Zeit nicht geleckt zu werden. Dann war ist sie mal richtig blau von ner Party gekommen und wollte es! Ich habe alles gegeben und ich meine es hat Ihr gefallen. Sie hat es dann wieder von mir gewollt, aber ich hab es nicht mehr getan! Warum nicht? Ich würde gerne einen geblasen bekommen und das will sie aus hygienischen Gründen nicht! Dieses Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit! Bläst Du ihn? Wenn nicht TU ES und er wird Dir aus der Hand fressen. Wenn nicht, melde Dich ;-)
LG dein ehrlichtraurig
"Lecken männer frauen nicht gerne?"
Hm also es gibt Kulturkreise die diese Praxis völlig verabscheuen, da ist dann wohl nicht viel zu machen...
Allerdings und dass klingt wohl etwas hart kann selbst eine Dusche den Interuch nicht wirklich verändern..vieleeicht liegt es ja daran ? dass ist eigentlich reine Geschmacksache falls man von der Geruchs chemie und Partner Matching Seite einmal absieht. Helfen können hier Scheidenpflegemittel die den Eigengeruch neutralisieren, spielerisch angewandt kann das sicherlich auch ein zusätzlicher Lustgewinn sein.
Lecken- oh doch
Hallo,
also es ist mir echt ein Wunderl, aber Du hast wohl den falschen Kerl erwischt. Was kann es schöneres geben,, als eine so gut ausgetattete und lustvolle Frau mit dem Mund und der Zunge in den Himmel zu befördern? Tragisch, daß er es nicht kann...
Ich kann Dir helfen
minuta222@yahoo.de
Dir muss geholfen werden. Meld Dich einfach
Aber echt :D
ich muss meinen Vorrednern wirklich Recht geben!!!
Es kann nichts schöneres geben und ich habe auch nciht gerade das Gefühl das ihm das nicht gefällt ;)
Jeder Jeck ist anders
Es ist schade, wen man in der Partnerschaft seine intimen Wünsche nicht erfüllt bekommt. Wenn Du offen mit ihm redest, ist das ein wichtiger Schritt. (Meine letzte Beziehung ging dran kaputt, dass sie nie sagte was sie wollte und meckerte nur rum, weil sie es nicht bekam!)
Wie man aber im Rheinland immer sagt: Jeder Jeck ist anders. Der eine mags, der andere nicht. Wenn er das noch nie gemacht hat, ist es eine ziemliche Überwindung. Meine ersten derartigen Erfahrungen waren für mich eher ekelig. Heute liebe ich es. Aber es mag auch lange nicht jede Frau ihrem Mann einen blasen. Mit zunehmendem Alter öffnet man sich jedoch für alles mögliche.
Mein schwuler Onkel brachte das Thema aber mal treffend auf den Punkt:
Einen Penis nimmst Du, wäschst ihn gründlich ab und er ist sauber. Eine Vagina kannst Du waschen, wie du willst, Du kannst sie nicht sooo sauber kriegen. Wer da ein Ekel-Gefühl hat, dem kann man es kaum nehmen. Wenn er aber nur unsicher ist und keine Ahnung hat, was er da ,machen soll, dann erklärs ihm vorsichtig. Mittlerweile finde ich es toll mit dem Mund zu spüren, wenn meine Partnerin (wenn ich denn eine habe) erregt wird und schließlich kommt. Solltest du jedoch sehr feucht kommen, solltest Du es nicht machen, wenn er mit dem Mund dran ist. Das ist für den Mann genauso, wie für eine Frau.