Ich seh das ganz entspannt!
Hi newgirl241,
ich bin Mann, und nein, mir is das leider noch nicht passiert! (also andersrum eben von ner Frau) Ich würde das auch nicht machen. Hat mit Respekt zu tun. Aber seh das doch so wie meine Frau! "würde ich nicht gut aussehen, oder würde ich ihn nicht durch blose Anwesenheit geil machen, würd er es nicht machen "eins zu null für mich". Und das nächste Mal, nach der warmen Selbstbestätigungsdusche, gleich lautstark was auf die Finger, dann lässt er es!
lg ehrlich.....
Mmogens_11871102
- 17. Okt 2008
- Beitritt 16. Okt 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey Betschwester
Hi grandmarquiz,
mach dir keine Sorgen, das is einfach nur geiler Sex und Selbststimulation und Stimulation des Partners und hat ganz, ganz viel mit Gefühlen zu tun, nämlich mit guten! :-D Schmeiß die Prüderie über Bord und konzentrier dich auf Sie. Mach mit oder lass es, aber schalt die Rübe aus und geniesse es. Es ist selten sowas erleben zu dürfen, aber es ist auch schwer gleich richtig zu reagieren und mitzumachen! Frag sie ob sie das gleiche von Dir erwartet und was sie anmacht! Und geb alles!
Gruß
Ehrlich....Ich schlecke gerne, aber!
Hi sweetminna ,
meine Frau mochte es lange Zeit nicht geleckt zu werden. Dann war ist sie mal richtig blau von ner Party gekommen und wollte es! Ich habe alles gegeben und ich meine es hat Ihr gefallen. Sie hat es dann wieder von mir gewollt, aber ich hab es nicht mehr getan! Warum nicht? Ich würde gerne einen geblasen bekommen und das will sie aus hygienischen Gründen nicht! Dieses Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit! Bläst Du ihn? Wenn nicht TU ES und er wird Dir aus der Hand fressen. Wenn nicht, melde Dich ;-)
LG dein ehrlichtraurigEs geht auch andersrum!
Hi Carmen,
Ich bin ein (und bitte um Nachsicht) Mann. Ich bin verheiratet (und liebe meine Frau) und habe 2 tolle Jungs (11 und 13). Ich bin auf diese Site geraten weil ich "EhrlichTraurig" bin! Ich chatte schon seit 3 Jahren und habe auf meinem chatserver viele "Freundinnen". Viele liebe Mädels mit denen ich mich prima austauschen kann. Ich selber bin 44 Jahre jung. Meine Freundinnen sind zwischen 29 und 56 Jahre jung. Ich kann mit Ihnen, wohl auch wegen der Anonymität des I-Net, über alles reden. Wir Quatschen über dies und das, blödeln rum und Sie werden alles bei mir los was Sie belastet oder beschäftigt und umgekehrt. Wir streiten uns auch richtig und haben auch harmlose, frivol-erotische Dialoge wenn uns danach ist. Ich habe von den meisten die Handynummer, auch wenn ich noch nie Gebrauch davon gemacht habe und sie haben meine. Ich fühle mich bei Ihnen geborgen , verstanden und vor allem sehr gut unterhalten! Uns verbindet nur Freundschaft, eine Freundschaft in der man sich alles sagen kann und auch eine ehrliche Reaktion darauf bekommt. 2 Frauen haben sich auch schon in mich verliebt (laut Ihrer Aussage) und mich teilweise penetrant verfolgt (per sms, mail und Anrufen). Ich habe diese "Freundschaften" dann sofort beendet und musste mich sogar, um Ihren Nachstellungen zu entgehen, von dem Server abmelden und unter neuem Nick anmelden. Ich bin in diesem chatroom gelandet weil ich mich einsam fühlte, Unterhaltung wollte und auch jemanden suchte, bei dem ich mal was loswerden kann. Warum das alles nicht bei meiner Frau? Gute Frage. Weil wir uns beide in den 22 Jahren in denen wir zusammen sind sehr auseinandergelebt haben. Weil in den vielen Jahren schon alles gesagt wurde was gesagt werden konnte und wir uns auf unseres eigenes kleines (Zusammen)Leben beschränkt haben. Im Bett, ach frag nicht! Mir war es mit Ihr immer zu wenig und zu eintönig. Ich hatte mich aber damit abgefunden. Zum Schluß (die letzten 5 Jahre haben wir 3-5x im Jahr miteinander geschlafen (immer nur dann wenn Sie wollte! Wohlgemerkt) Wir tragen beide Schuld daran, sind auf den Anderen zuwenig eingegangen, haben uns zuwenig für die Bedürfnisse des Anderen interessiert und haben uns in unsere eigene Welt zurückgezogen.
Dann hat Sie mich "erwischt" weil ich on am Rechner eingepennt bin.
Fortsetzung folgt, ich bin totmüde und gehe ins Bett!