G
gene_11950312

• 18. Okt 2008
  • Beitritt 17. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Lecken männer frauen nicht gerne?"

Hm also es gibt Kulturkreise die diese Praxis völlig verabscheuen, da ist dann wohl nicht viel zu machen...
    Allerdings und dass klingt wohl etwas hart kann selbst eine Dusche den Interuch nicht wirklich verändern..vieleeicht liegt es ja daran ? dass ist eigentlich reine Geschmacksache falls man von der Geruchs chemie und Partner Matching Seite einmal absieht. Helfen können hier Scheidenpflegemittel die den Eigengeruch neutralisieren, spielerisch angewandt kann das sicherlich auch ein zusätzlicher Lustgewinn sein.

• an0N_1248339399z

Mal so ne Frage

Also vor ca 1 Jahr hatt meine Ex auch das Thema mit dem "Finger" auf den Tisch gebracht, damals stand ich dieser mir etwas seltsam erscheinenden Sexuellen Praktik doch enorm ablehnend gegenüber. Inzwischen haben sich solche wie auch andere Praktiken zum Beziehungsalltag entwickelt, auch wenn es sich seltsam anhört, so wirkt es doch enorm bereichernd.
    Allerdings sind mir zu diesem Thema einige Sachen aufgefallen, ich habe echt keine Ahnung wie das euch geht...

Woher kam dass alles nochmal bitte ?!?! Es scheint als sei über dass Internet eine gross angelegte bürgerliche sexuelle Befreiung losgetreten worden man schreibt, filmt, blogt und redet ohne Unterlass wobei Prostatamassagen noch zu den harnlosen Praktiken zählen.

1. Kann es sein dass die Unterlassung von diversen Praktiken der Ansicht von Frauen nach die "Qualifikation" als Liebhaber abwerten ? Oder soll mit der einbeziehung derselben einfach nur ein ansprechender Kick erzeugt werden

2.kann mir irgendein weibliches Wesen versuchen zu erläutern wobei der Reiz besteht Prostatamassagen, Vibratoren o.ä an uns Männern zu probieren ?

Um Aufklärung würde ich mich freuen

ihr etwas verwirrter

Dr Sommer ;-)