Aufpassen!!!
hatte das auch, bis sie dann nen anderen kerl kennen gelernt hat...
kann zu problemen führen, wenn man sich zu sehr da rein hängt!
Aan0N_1198222799z
- 19. Juli 2007
- Beitritt 19. Juli 2007
- 6 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
KLAR HAT SIE RECHT!!! :mrgreen: haha und trotzdem steht ihr auf uns... tja das leben ist echt paradox (yeah endlich kann ich das wort mal wieder einbringen, geil)Tut mir leid...
... aber mehr schlampe, als du geht ja eigentlich gar nicht.
schäm dich!!!Das ist doch ganz klar...
es gibt für uns männer einfach nichts geileres, wenn wir sehen, dass wir es schaffen eine frau total in ekstase zu bringen!!! so dass sie sich voll und ganz ihrer lust hingibt und einfach GEIL ist!!! wir fühlen uns dann einfach als unglaublich stark und toll!!!
dadurch, dass ihr es zulasst euch befriedigen zu dürfen, stellt ihr uns damit auf den höchsten thron, den es gibt!!!
und natürlich freuen wir uns auch auf die gegenleistung, die ihr uns dann hoffentlich entgegnbringt ;-)...
JAAlso...
...ich kann dan nicht verstehen... ich find es megageil frauen zu lecken... :AMOUR: gibt doch nichts besseres, wenn man es ihr richtig besorgen kann und zuschauen kann, wie sie sich völlig gehen lässt.
da kann ich einfach nur den kopf schütteln... schwache leistung von deinem freund!!! dafür gibts ein :MAL:Da bin ich...
... hast mich schon gefunden! na, war doch gar nciht so schwer oder?Kann ich nicht verstehen...
vorspiel ist doch super!!! gibt doch nichts besseres, als wenn man es seiner partnerin ordentlich besorgen kann und dabei zusehen kann, wie es ihr gefällt und sie sich den genüssen ihres partners hergibt.Ja aber...
das ist ja eigentlich genau das, was ich sage...
mancher sex ist ohne orgasmus sehr gut, aber richtig spitze kann er doch nur mit orgasmus werden, oder???
wir männer wollen doch immer beweißen, dass wirs drauf haben ;-)
deswegen stehen wir beim sex oft sehr sehr unter druck!!!könnt ihr sagen, ihr hattet wirklich richtig richtig guten sex, obwohl ihr keinen orgasmus dabei hattet???
also es sollen ja viele frauen sagen, dass es trotzdem sehr schön war, obwohl sie nicht gekommen sind... aber so richtig gut kann der sex doch nur mit orgasmus sein, oder???? oder bin ich als man jetzt viel zu naiv nur auf den orgasmus gerichtet???
schonmal danke im voraus
- In Geldfrage???
Da gibts gar keine diskussion...
klar, sofort, wo kann man sich hier anmelden dafür? ...
zeig ihm vielleicht erstmal, dass es dir beim vorspiel gefällt, wenn er dich anal fingert oder leckt. (natürlich nur, falls es dir auch gefällt)
wenn er merkt, dass dir das gefällt, dann wird sich der rest von alleine ergeben, glaub mir... ;-) also jetzt nicht direkt beim ersten mal, wo du ihm das zeigst, aber vielleicht mag er es beim nächsten mal noch mehr, dich anal zu fingern und so... und irgendwann wird sich auch bei ihm der wunsch nach analsex regen...
auch männer brauchen eine gewisse zeit für sowas, sie gebens nur nie zu ;-)...
hab selten einen größeren scheiß gelesen...
wenn du das "Männer" durch "Frauen" ersetzt, dann kanns stimmen, aber so nichtAlso...
...an deiner stelle würde ich ihm das sofort sagen, dass du dich in ihn verliebt hast...
bei mir war es so, dass ich auch so eine art fickbeziehung hatte, allerdings mit meiner besten freundin, von daher kann man nicht von ner reinen fickbeziehung sprechen. auf jeden fall, hab ich ihr auch nicht gesagt, dass ich in sie verliebt bin und jetzt hat sie nen freund... hätte ich es früher gesagt, zu einem zeitpunkt, wo wir uns sehr nahe standen, dann hätte daraus was werden können. und jetzt tut es nur umso mehr weh, weißte...
also echt am besten sofort raus mit der wahrheit über deine gefühle, auch wenn man die derzeitige situation nicht verändern oder verlieren will. aber im endeffekt ist es besser, glaub mir....
warum denn nicht???Klare sachlage...
wir männer finden es einfach geil, wenn ihr frauen richtig erregt seid und vor freude laut stöhnt und so...
daher ist es nicht verwunderlich, dass männer auch beim lecken der frau richtig geil werden.Antworten
Wie alt bist du? 20
wie oft hast du sex? derzeit eher wenig
welche stellung gefällt dir am besten? ach eigentlich jede, aber doggy ist schon geil
machst du vor dem sex mit der patnerin ein vorspiel, wenn ja welches? ja klar... aja vorspiel halt... sie streicheln, küssen und es ihr dann eben oral und/oder manuell besorgen
wie sollte die frau deiner träume sein? kann ich kaum sagen... sie sollte viel sex mögen auf jeden fall ;-)
hattes du schoneinmal mit einer ... sex? ähhhm glaub nicht
befriedigst du dich selbst? aber natürlich
hast du auch sex mit männern? NEIN NEIN NEIN
stelltst du videos von dir ins internet? keine sexvideos jedenfalls
wo war dein schönster sex, was hast du da gemacht? unter der dusche... ähm ja ich hatte halt sex, ne
wann hattest du das erste mal sex? mit 19 (und es war auch gut so, dass ich mir damit so viel zeit gelassen habe)Ganz kurz...
sie hat sogar 7kinder von ihm bekommen- In Blowjob?
...
einfach wie einen lolly lutschen Nö
woher soll man das denn merken???
gib uns doch mal tipps, woran man das erkennt, wäre sicherlich ab und zu sehr hilfreich