könnt ihr sagen, ihr hattet wirklich richtig richtig guten sex, obwohl ihr keinen orgasmus dabei hattet???
also es sollen ja viele frauen sagen, dass es trotzdem sehr schön war, obwohl sie nicht gekommen sind... aber so richtig gut kann der sex doch nur mit orgasmus sein, oder???? oder bin ich als man jetzt viel zu naiv nur auf den orgasmus gerichtet???

schonmal danke im voraus

Naja
doch, kann schon richtig gut sein, aber wenn es immer ohne orgasmus ist, dann isses auch doof.

aber mal son quicki bei dem nur er kommt...warum nicht?
der vorteil ist, dass er sich ncith so viel gedanken um ihren orgasmus machen muss und dann einfach drauf los f....
kann auch mal erfrischend sein, mal so mal so, die mischung machts wieder mal.

Nun,
auf meinen ersten Orgasmus beim Sex musste ich ziemlich lange warten. Trotzdem hatte ich auch bis dahin meist richtig guten Sex.

Ja aber...
das ist ja eigentlich genau das, was ich sage...
mancher sex ist ohne orgasmus sehr gut, aber richtig spitze kann er doch nur mit orgasmus werden, oder???
wir männer wollen doch immer beweißen, dass wirs drauf haben ;-)
deswegen stehen wir beim sex oft sehr sehr unter druck!!!

an0N_1198222799z

Ja genau
    ein mann kann sich ruhig auch mühe geben, aber wenn man als frau merkt, es geth ihm jetzt nur noch darum, dass ich komme und er hat gar nich mehr so richtig spaß, weil er sich voll konzentriert, dann isses ungeil!

Und teilweise
    überträgt sich dieser Druck dann auch und es kann bei Frau erst recht nicht funktionieren ;-).