G
gisela_11983090

• 21. Okt 2008
  • Beitritt 25. Aug 2008
  • 25 Diskussionen
  • 432 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Okay. ich wollte nicht posten
    aber jetzt kann ich nicht mehr an mich halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

einvernehmlicher tiersex?!?!?!?!? das ist einwiderspruch in sich! das tier kann sein einverständis dazu nicht geben, kann nicht einwilligen.

massen tierhaltung ist genauso schlimm, aber nicht schlimmer!
    hast du mal die vagina einer hündin gesehen???? der steckt da seinen schwanz rein. bei der vorstellung allein, werd ich fast ohnmächtig. TIERQUÄLEREI!!!!!! ganz ehrlich, ich würde mehr tun, als ihn anzuzeigen!!!!!!

wie dämlich kann man nur sein???

• Hättest du
    den letzten satz meines posts an dich nicht einfach so übergangen, wüsstest du, wovon ich überhaupt rede.

und da kannst du 1000 grinse-smileys hinter deine elektrischen buchstaben posten, die verhelfen dir auch nicht zu überlegenheit.

natürlich hab ich mich reingesteigert, es ist ja auch zum reinsteigern und man braucht nicht immer so zu tun, als wäre alles total cool, wenn es das überhaupt nicht ist. ich tu das nicht. ist ja schön für dich, wenn du da so drüber stehst.

"ja die welt ist schlecht, aber komm mal runter." naja, wenn's danach geht, brauchen wir ja nicht mehr zu reden.

falscher ort zum reden? nein! eben nicht. nicht in bezug auf die menschen, die sich hier tummeln.

• Der link
    funktioniert nicht, aber ich kann mir das eh nicht angucken. ich bin in der hinsicht vll auch einbisschen geschädigt. ich habe als kind eine doku über tierversuche gesehen und bin danach überhaupt nicht mehr klar gekommen. meine eltern wussten gar nicht, was sie machen sollen.

ich sehe hier in abgründe, denen ich gar nicht gewachsen bin. teilweise vll ganz gut, weil man da seine grenzen sieht, aber es ist für mich ein zeichen, dass ich hier eigentlich völlig falsch bin. dieses forum ist eine sackgasse für geistiges wachstum und das bezieht sich jetzt nicht nur auf tiersex.

aber ich habe hier auch negative seiten meinerseits gesehen, doch nicht alles umsonst.

naja, ich wünsche alles gute. werde hier abhauen und kann jedem nur das gleiche empfehlen.

LG

• Das hab ich getan
    aber das eine bringt so wenig wie das andere.
    und vielen dank für deine unterstützung.

ich kann ja auch drüber lachen und witze machen, wie alle anderen.
    vielleicht muss man auch mal klar sagen, dass es scheiße ist.

Was willst du überhaupt über mich wissen??

Dir gehts doch sowieso immer nur darum, was noch besseres und noch schlaueres zu sagen, als jemand anderes. oder tu ich dir jetzt etwa unrecht, weil ich anhand von forenbeiträgen über dich urteile??

• Ja genau!!!
    und jetzt lies mal in meinem "an alle perversen"-thread, wie ich da angemacht werde, mit nazis verglichen, weil ich die tierquäler zum teufel schicke!

• Zitat: "da kann man mal wieder sehen, das du überhaupt keine ahnung, ja noch nicht mal andeutungsweise ahnung hast. du musst dir mal das geschlechtsteil einer katze und den dazu passenden katerschniedel anschauen. da kommt ein halbwegs normal gebauter mann gar nicht rein. wenn er ein tier, oder überhaupt tiere "liebt" dann wird der verantwortungsvolle zoophile immer ein "passendes " tier wählen. für uns ist nichts schlimmer, als einem tier schmerzen zu zufügen. also, wie schon erwähnt, urteile nicht über dinge, von denen du keine ahnung hast
    noch liebere grüße
    naphti"

Und jetzt meine Geschichte dazu. Sie stand in der Zeitung:

Eine schwer misshandelte Stute, die mit viel Liebe wieder aufgepäppelt wurde, wurde nachst entführt, an einen Baum gebunden, so dass sie sich nicht mehr wehren konnte. Eine Bank wurde herbeigebracht und das arme Tier wurde von hinten penetriert (man hat Sperma gefunden). Die Stute hat offenbar in ihrer Panik und ANgst versucht sich zu befreien und hat sich dabei stranguliert.
    Wahrscheinlich ist sie jämmerlich verendet. Ist das deine sogenannte Tierliebe???
    Woher wollt ihr wissne, ob das Tier das will? Es kann es nicht sagen.
    Es besteht kein Einverständnis, keine Freiwilligkeit.

Und da soll ich jetzt tolerant sein?

• Meinen größten respekt
    wenn das wirklich stimmt, was du sagst, aber dann kann es dich nicht wirklich kalt lassen, dass es neben den fakes auch leute gibt, die sowas wirklich machen.

das kann dir nicht egal sein, wenn du tiere wirklich liebst. und du kannst es nicht mit homosexualität vergleichen, weil es menschen sind,bei denen beide damit einverstanden sind. woher will einer wissen, ob ein tier sex haben will. erst recht wenn es darum geht, ein tier zu penetrieren. sorry, das ist krank!

• Manchmal muss man schocken und
    provozieren um menschen zu erreichen.

ich bin ernsthaft traurig und verärgert, weil es hier so viele okay finden, tiere, quasi schutzbefohlene für die sexuelle bedürfnisbefriedigung zu missbrauchen.

das macht mir ernsthaft zu schaffen! und es ist für mich ganz nah an pädophilie.
    wehrlose missbrauchen.

wer hat hier einen weg?

außerdem spricht der hansi kein rheinisch.

• Danke hansi!
    :-( ich versteh das alles nicht.
    die spinnen doch alle!
    :cry:

sex mit tieren. :-( :-( :-( :-(

• Sowas dämliches!!!
    tut euch eure eigene dummheit iegntlich manchmal weh?

es ist tierquälerei!!!!! ich kann nicht mein ding in ein tier reinschieben und dann sagen, es ist doch erlaubt und die katze wollte es auch!!!!

und deshalb bin ich jetzt ein nazi??? weil ich mitleid habe mit den tieren, die überhaupt nix für die abarten der menschheit können?

ihr seid doch alle nicht ganz dicht! wenn's danach geht, ist pädophilie auch ne sexuelle vorliebe. sollen wir das auch akzeptieren??

toleranz hat ihre grenzen und zwar da, wo die unbeschadetheit anderer anfängt!!

• Halloooooooooo
      es geht um sex mit tieren!!!!!!!!!!

rafft ihr's denn nicht oder was???

• eber_12074457

Sorry
      ich finde beides krank.

wollt ihr mir hier alle erzählen, das sei normal?????????????????????

klar doch, macht nem schaf bestimmt spaß, mal son richtigen pimmel drin zu haben!!
      alles ganz normal und total im sinne der tiere!

• Peinlich!!
        dein auftritt.

tja, bei dem intellekt kann ich nicht mithalten...

und wer am lautesten lacht, hat recht.
        nur fragt sich,wer zuletzt lacht.

ich bin einfach nur froh, nicht ihr zu sein!

• Klar
        das ist alles was ihr könnt:
        herablassend sein, euch überlegen fühlen und andere bei 3 für dumm erklären.
        das ist doch nicht dein ernst: ich habs nicht gecheckt. ich lach mich tot.

weil dir nix bessere einfällt?

ihr solltet mir lieber mal beistand leisten.

lacht doch, lacht alle. lacht über menschen, die tiersex ablehnen. lacht laut!!

• Danke!
        damit hast du deine wahre intoleranz offenbart:

homosexuelle mit tier-fi-ck-ern vergleichen!!

genau!

• Wow
        bist du aber cooooooooooooooooooool ey!!!!!

ganz logische argumentation, ehrlich!!!!!!!!
        genau! das geht raus an alle rüden-besitzer: lasst euch zum schutzen der tiere von eurem hund ... !!!!!!!

guck du lieber deiner alten zu, wie sie von nem anderen durchgvöglet wird!

:cool:

• Na und?
        sei gefälligst nicht so herablassend!!!!!!
        und schieb dir deinen kaffee sonst wohin!!!!!!

vielleicht schreibt ja demnächst nich einer nen fake.thread darüber, wie er ein kind vergewaltigt..

hahahahhohohoh!! ist das aber alles witzig!!!!! ICH LACH MICH TOT!!!

allein solche phantasien sind doch krank!!!!!!!!!! hört doch endlich mal auf immer alles zu verharmlosen!

und macht die augen auf und guckt, was hinter euren ganzen kranken phantasien steckt und dass die ganze welt ein bisschen leidet!!

aber nein: ihr stellt euch hin und sagt mir, ich soll das akzeptieren und tolerant sein und dass es erlaubt ist. ... euch doch alle!!!!!!!!!