Mh..
also, ich hatte noch nie einen Mann, der nicht gerne geleckt hat.
Im Gegenteil, da ich es auch sehr gerne habe,
gehört das einfach dazu.
Ich würde ihn einfach mal direkt fragen, ob er sich ekelt, weil das wäre mein Eindruck zu Deiner Frage.
LG
Janine
Mmahin_12548987
- 10. Okt 2007
- Beitritt 9. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ganz normal..
hat nichts mit wechselndem Geschlechtspartner zu tun sondern am Sex selber.
Die sogenannte Honey Moon Zystitis. Davon sind viele Frauen betroffen.
Da bei uns ja alles recht eng verbunden ist, gibt es Frauen, die bei viel Sex eben immer wiederkehrende Entzündungen haben.
Der beste Weg, die Verwendung eines Kondoms.. ansonsten wirst Du immer wieder Probleme damit haben und wenn es chronisch wird.. auch nicht der Hit!!!- saki_12951730
Soft-Tampons?
Guten Morgen,
also bei geringer Blutung, und die habe ich meistens, ist das für uns kein Problem.
Du hast gute Erfahrung mit diesen Tampons
gemacht? Und man bzw. Frau spürt sie gar nicht? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Du meinst doch diese Softampons oder (gibts auch bei E-bAY)?
Stelle mir das rückholen und auch evtl. einsetzen auch schwierig vor...
LG
Janine Jo..
Du bist zurecht mißtrauisch, ich wäre es auch!!!- axelle_12860194
Huhu
also ich habe fast 8 Jahre lang die 3-Monats Spritze bekommen und hatte nie Probleme damit. Ich würde es mal mit Deinem Doc abklären. - frauke_12270245
Nebenwirkungen?
Hi,
bin gerade auf diese Thema gestoßen.
Wenn ich das richtig lese, 4-5 Tage vor einsetzen der Regel spritzen lassen?
Gibt es Nebenwirkungen bzw. hast Du welche bemerkt? - dot_12114933
Initiative..
Guten Morgen,
warum muss immer der Mann die Initiative ergreifen?
Schreib ihm doch und wünsche ihm eine schöne Woche oder erkundige Dich wie das WE war..
mal so ganz unverfänglich...
Du kannst auch gezielt fragen, so in etwa,
Mensch, wollte Donenrstag wieder squaschen, wie sieht es bei Dir aus, Zeit und Lust? - In Kondome?trudy_11851709
Nein
wenn ich die Pille nehme, benutze ich keine Kondome, wenn ich einen festen und gesunden Partner habe. Ja, eindeutig
Huhu,
das ist ein eindeutig krankes Verhalten was sie an den Tag legt. Mach Dir nix draus,
ist sie so ein Mauerblümchen oder einfach nur scharf auf Deinen Freund?Wenn
ich mich gut fühle, und das fühle ich mich meistens, dann steht dem nichts im Wege.
Hatte aber auch noch nie einen Partner, den es gestört hat. Habe aber auch keine starke Blutung und bin während der Regel meistens eh eher geil...
LG
JanineDas was
einem gefällt, wonach der Sinn steht und wozu man Lust hat.
Ich würde das nicht vom ersten Mal abhängig machen sondern auf die Lust, den Partner
und auch seine Reaktionen.
Der eine mag es eher hemmungslos, der andere eher nicht, wobei ich die anderen (grins) noch nie getroffen habe.