In einem beitrag stand heute etwas, was mich den ganzen Tag nicht losgelassen hat!

Kondome sind nicht da um Sperma aufzufangen (Meine Worte), dafür nimmt sie die Pille! (Thema- alles muss raus)

Wofür Kondome sind weiß ich, (Gott sei Dank)
meine Frage:

Benutzt ihr Kondome (in einer Beziehung) auch wenn Frau die Pille nimmt?

Lg Prinzess

Antwort.
Hallo.
habe gerade den anderen beitrag gesehen :)
Ich bin verheiratet. Mein Mann und ich benutzen keine. Wir beiden wolles es auch nicht. Haben es 1x versucht, hat sich aber unangenehm angefühlt.
Auch wenn es etwas komisch klingt: ich möchte immer seine Haut in mir spüren, nicht das Gummi.
Pillen benutze ich nie, weil wir bzw. er sehr vorsichtig ist, dass es nicht in mir kommt.
Und wir haben immer eine GROOOOße Packung Taschentücher neben unserem Bett :D

marla_12644616

Vorsichtig?
    Ich hoffe du weißt das das so sicher schützt wie guter Glaube?
    Ich mein, wenn du nicht gegen eine Schwangerschaft hättest ok...
    Passieren könnte es!
    Wenn du es nicht willst, solltest du wirklich Verhüten!

Ich lebe in einer
    langjährigen Beziehung mit meiner Frau (26 Jahre).
    Zu anfangs hat sie die Pille genommen, da sie aber raucht, hat irgendwann der Arzt gemeint, eines von beiden sollte sie weglassen.
    Wir haben uns dann dahingehend geeinigt, dass ich einen Gummi drüberziehe und das praktizieren wir seit nahezu 20 Jahren.

lg

Peter

...
    Mit Sterilisation ist vielleicht das Thema Schwangerschaft vom Tisch, aber das Thema Geschlechtskrankheiten kann man damit nunmal nicht umgehen....

....
    Irgendwie hab ich mal was ganz anderes gelernt...(?)
    Kondome sind nicht da um Sperma aufzufangen????? Naja, im Normalfall, wenn man sie nicht kaputt macht, sind sie genau dafür da...
    so einen Mist...also echt!

Ich bin auch der Meinung, Frau sollte sich nicht auf den Mann verlassen bzw. allein auf ein Kondom, sondern andere Verhütungsmittel zusätzlich nehmen, wie z.B. Pille, Spirale etc.
    Allerdings ist es am Anfang einer Beziehung bzw. bei einem ONS sowieso (!!) unverantwortlich Sex ohne Kondom zu haben!!!!
    HIV!
    Hepatitis!
    ..um nur mal 2 zu nennen...

Die Frage war ja jetzt, "Kondome in einer Beziehung"...
    wenn es sich nicht um eine offene Beziehung handelt, bei der einer oder beide Sex mit unterschiedlichen Partnern haben, der Test negativ war und auch ansonsten keine sex. übertragbaren Krankheiten bestehen, finde ich auch, Sex ohne Kondom ist schöner....
    Ohne Test geht da aber nix!

Liebe Grüße
    Dominique

Oh ja ...

ich wills wirklich nicht darauf anlegen schwanger zu werden und ich weiss wie schnell man so ne Pille vergessen oda wieder auskotzen kann o.O

Vom Kondom wunde Muschi?
      Hallo?
      Die Noppen am Gummie würd ich gern mal sehen...:fou: