Also ich
finde es erlichgesagt ziemlich unsensibel von ihm dir zu sagen dass er dich dumm findet ... ihm ist sicher bewusst dass dich das verletzen muss ... wenn es ihm peinlich ist dass du keinen abschluss hast ist das sein problem und nicht deines ... mag sein dass seine absichten sind dich zu einer ausbildung zu überreden und dir so zu helfen aber sie methoden sind echt daneben ... er sollte dir helfen statt dich blöd anzumachen ...
Ttrudy_11851709
- 3. Okt 2007
- Beitritt 8. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Müde ...
gott ich kann nimmer tippen ich hab ein wird vergessen und schelch statt schlech geschrieben xD^^
also des is der voll schmarrn ... es wird empfohlen dass die impfung vor dem ersten geschelchtsverkehr durchgefürt da die viren die gebärmutterhalskrebs verursachen ( und gegen die diese impfung ja immunisierend wirken soll ) durch sex übertragen werden. Die Empfehlung keinen sex zu haben hat meines wissens nach den grund dass die impfung in der zeit noch nicht vollendet also wirksam ist und man sich immer noch anstecken könnte zumindest wurde mir das so von meinem frauenarzt erklärt ... mit kondom bist du also auf jeden fall auf der sicheren seiteWarum ...
stesst du dich denn so ??? wäre es denn so schlimm wenn du bi wärst ... also nach lesbisch hört sich das für mich nicht an und ich gehe nach deiner beschreibung jetzt mal nicht davon aus dass du männer in absehbarer zeit nicht mehr anziehend finden wirst ... also stress dich nicht so rein, leb einfach irgendwann wirst du schon rausfinden ob du auch eine frau lieben kannst oder nicht ... bis dahin solltest du dir darüber nicht den kopf zerbrechen =)
grüße
PS : des mit der Leertaste is echt scheisse hatte ich auch schonma xD
Bei uns ...
ist das eigentlich immer sehr ausgeglichen ...Also mein Freund ...
steht da auch nicht drauf ... sicher nicht
und erlichgesagt würde ich es auch nicht ausprobieren wollen ...
- In Frau oben?
Also ich ...
mag des lieber als unten xD Also bei mir ...
ich nehm auch die valette und hab damit überhaupt keine Probleme ... es kann aber sein dass du sie nicht verträgst oder sie zu schwach ist .. des Porblem hatte eine Freundin von mir bei ihrer letzten Pille ... wart einfach 2-3 Monate ab und wenn sichs immer noch ned gebessert hat geh ma lieber zu nem arzt und erzähl ihm des weil ich glaube nicht dass das auf dauer normal ist- In Kondome?
Oh ja ...
ich wills wirklich nicht darauf anlegen schwanger zu werden und ich weiss wie schnell man so ne Pille vergessen oda wieder auskotzen kann o.O