hey

ich-wollte-mal-fragen-was-ihr-so-darüber-denkt(sry--meine-leetaste-ist-kaputt:))
ich-habe-immer-so-phasen-in-denen-ich-mir-denke-ob--ich-vlt-lesbisch-bin,nur-weil-ich-mich-immer-total--reinsteigere-aber-diese-phasen-gehen-dann-auch-wie-der-vorbei-und-dann-bin-ich-mir-wieder-sicher-dass--ich-hetero-bin.ichstehe-auch-100%-auf-männer,aber-d-iese-phasen-machen-mich(17)dann-irgendwie-sehr-unsi-cher.und-diese-pupertäre-phase-in-denen-man-sich-ma-nchmal-zum-gleichen-geschlecht-hingezogen-fühlt-ist--ja-auch-vorbei.
kann-man-denn-seine-hingezogenheit-oder-gefühle-fü-r-männer-einfach-verlieren-oder-geht-das-nicht-?!
habe-da-nänlich-irgendwie-schiss-vor!
in-meiner-schule-ist-ein-mädchen-dass-mich-immer-s-o-anstarrt-und-irgendwie-hat-das-dann-so-.gekribbel-t-als-sie-das-letztens-gemacht-habe-und.-ich-sie-.d-ann-auch-angesehn-habe.auch-bei-filmen-ist-es-manch-mal-erst-so,dass-ich-ubgedingt-so-sein-will-wie-ein-e-bestimmte-frau(mich-so-anzihe-wie-sie-oder-so)und--mir-dann-plötzlich-überlege,ob-ich-denn-lesbisch-b-in!!
was-ist-nur-los???!!!
bitte-gebt-mir-tips-und-erzählt-mir-was-ihr-darübe-r-denkt
ich-will-weoterhin-auf-männer-stehn!tu-ich-ja-eigl-.-auch-ich-war-schon-sooo-oft-verknallt/verliebt-ab-er-was-sollen-dann-dieseswochen/monate,in-denen-ich--mir-darüber-nicht-sicher-bin?!

vielen,vielen-dank-schon-mal-im-vorraus!!!

Keine Sorge...
Du bist vermutlich nicht lesbisch. Bestenfalls hast Du möglicherweise eine leichte Bi-Neigung, was aber nicht schlimm wäre.
Nur weil Du Dir eine bestimmte Frau zum Vorbild nimmst, bist Du noch lange nicht lesbisch oder Bi, denn im Gegensatz zu Männern ist es für Frauen völlig normal, Schönheit beim gleichen Geschlecht zu bemerken und auch zu bewundern.
Wenn Du Dich irgendwann auf ähnliche Weise zu einem Mädchen hingezogen fühlst wie zu einem Mann, also wenn Du Dir wünscht sie zu berühren, zu küssen oder vielleicht auch mehr, dann bist Du vielleicht bi, vielleicht aber auch einfach nur neugierig.
Mein Tip wäre, wenn Du merkst, dass Du tatsächlich Gefühle für eine Frau entwickelst und sie diese erwiedert, dann lass Dich drauf ein und probiere aus, ob es Dir gefällt oder nicht.
Dann weisst Du was Du willst und was nicht.

LG,
Passion

Lesbisch oder nicht
    sry,habe es aufgegeben,ist mir zu nervig,ohne leertaste,geh morgen in dem pc_lden und hol dir eine neue.

Warum ...
    stesst du dich denn so ??? wäre es denn so schlimm wenn du bi wärst ... also nach lesbisch hört sich das für mich nicht an und ich gehe nach deiner beschreibung jetzt mal nicht davon aus dass du männer in absehbarer zeit nicht mehr anziehend finden wirst ... also stress dich nicht so rein, leb einfach irgendwann wirst du schon rausfinden ob du auch eine frau lieben kannst oder nicht ... bis dahin solltest du dir darüber nicht den kopf zerbrechen =)

grüße

PS : des mit der Leertaste is echt scheisse hatte ich auch schonma xD