hey
ich-wollte-mal-fragen-was-ihr-so-darüber-denkt(sry--meine-leetaste-ist-kaputt:))
ich-habe-immer-so-phasen-in-denen-ich-mir-denke-ob--ich-vlt-lesbisch-bin,nur-weil-ich-mich-immer-total--reinsteigere-aber-diese-phasen-gehen-dann-auch-wie-der-vorbei-und-dann-bin-ich-mir-wieder-sicher-dass--ich-hetero-bin.ichstehe-auch-100%-auf-männer,aber-d-iese-phasen-machen-mich(17)dann-irgendwie-sehr-unsi-cher.und-diese-pupertäre-phase-in-denen-man-sich-ma-nchmal-zum-gleichen-geschlecht-hingezogen-fühlt-ist--ja-auch-vorbei.
kann-man-denn-seine-hingezogenheit-oder-gefühle-fü-r-männer-einfach-verlieren-oder-geht-das-nicht-?!
habe-da-nänlich-irgendwie-schiss-vor!
in-meiner-schule-ist-ein-mädchen-dass-mich-immer-s-o-anstarrt-und-irgendwie-hat-das-dann-so-.gekribbel-t-als-sie-das-letztens-gemacht-habe-und.-ich-sie-.d-ann-auch-angesehn-habe.auch-bei-filmen-ist-es-manch-mal-erst-so,dass-ich-ubgedingt-so-sein-will-wie-ein-e-bestimmte-frau(mich-so-anzihe-wie-sie-oder-so)und--mir-dann-plötzlich-überlege,ob-ich-denn-lesbisch-b-in!!
was-ist-nur-los???!!!
bitte-gebt-mir-tips-und-erzählt-mir-was-ihr-darübe-r-denkt
ich-will-weoterhin-auf-männer-stehn!tu-ich-ja-eigl-.-auch-ich-war-schon-sooo-oft-verknallt/verliebt-ab-er-was-sollen-dann-dieseswochen/monate,in-denen-ich--mir-darüber-nicht-sicher-bin?!
vielen,vielen-dank-schon-mal-im-vorraus!!!