Also ich...
... kann damit also Mann auch nicht wirklich viel anfangen, mir gibt diese Stellung nicht viel. Meine Ex mochte sie auch nicht wirklich, war also in Ordnung!

Versuch es wirklich mal in er Hocke, dann kann er kontrollierter in dich eindringen!

Also ich...
hab damit andere probs bei mir ich mein ich mag die stellung keine frage aber...bei mir geht schon nach einer minute die power weg un ich kann dann nimmer....was kann ich tun???
2: zu dir ja also wenn du es zum teufel niucht magst dann wirder es verstehen un akzeptieren ....denke ich...
Lg kleineladybonn

china_12298694

"das problem kenne ich gut"
    Mir geht es da genau wie dir.
    Ich mag die Stellung auch, aber es wird schon ziemlich schnell anstrengend!

I'm loving it ;)
    Ich mag die Stellung sehr gern, dann spür ich meinen Freund besser. Umso tiefer, umso besser ;) Ausserdem kann ich dann das Tempo bestimmen und man bewegt sich.. noch ein Vorteil.
    Aber wenns dir wehtut, würd ichs auch lassen.

epona_12917628

Ich find auch nich so dolle...
    mein freund will auch immer diese stellung ausprobieren ..aber ich find die auch nich so doll ..vllt liegt es auch daran das ich nich wirklich weiß was ich machen soll *peinlich*naja
    liebe grüße

cärö

Dann ramm ihm doch mal deine gesäßknochen...
    ... feste in die Leiste. Ich schwöre dir, danach will er nie mehr das du oben bist :))) LG

Ich kenne keine Frau...die die Reiterstellung.
    ..nicht mag...es gibt ihr ein gewisses Gefühl von Macht...und wenn dein Schwa+nz anknallt..dann musst du eben vorsichtiger sein..

In dieser Stellung kannst du sie ausserdem noch geil an der Klit stimulieren und gleichzeitig hast du noch eine Hand für ihre Brüste frei...kannst sie an ihrem Hals zu dir ziehen...geil küssen..mhhh...ich hör mal hier auf...

:-)

Ich variiere diese Stellung
    Ich mag es auch nicht besonders, wenn ich richtig sitze. mir tut es dabei auch manchmal weh und ich komm auch nicht zum Orgasmus. Lieber lieg ich fast auf ihn und stütz mich ein bißchen ab. Da ist auch der Körperkontakt näher und man kann sich mal zwischendrin küssen.

Erstens
    muss du es natürlich nicht machen, wenn du es nicht magst. ich hab gute und schlechte erfahrungen mit dieser stellung gemacht. aber eben auch sehr gute. vielleicht sizt su auf ihm während er auch sizt(sofa) sehr schön!

"Irgendwie ist mir der Penis dann zu tief drin und hat manchmal schon fast weh gemacht."
    ???

Aber das ist doch gerade das tolle daran, dass du es selbst steuern kannst, wie tief du es möchtest....

....kannst dich ja auch vor und zurück bewegen...den Winkeln verändern etc.

Gruß,
    D.